Rollback Sonntag 11Uhr

Started by ChaosEmpire, November 18, 2004, 05:22:29 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Erneuter Rollback auf letzten Sonntag 11Uhr?

Ja
18 (36%)
Nein
32 (64%)

Total Members Voted: 0

Tophead

stimmt, cheat detektor wäre ne idee, naja mir ist es egal, aber ich finde das die user die des gamcht haben auf jedenfall bestraft werden sollten

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

sofa

ist nun auch nicht soo tragisch, aber meiner meinung nach sind 29 mehr als 16    :wallbash:
pop stinkt

TheDragon

was passiert wenn man bei server restart in nem game is? dachte das macht nix... : /
is schon ne entscheidung gefallen?

dragon

sofa

sieht sehr nach rollback aus
pop stinkt

borgadmin

QuoteCE goes down
und wozu dann die Abstimmung überhaupt?  :lol:  :lol:

achja, wann is der nächste RB? dann wart ich mit chars erstellen noch einpaar WOchen ab :P

Blater

wofür stimmen wir denn ab ?

HdNBrot

16 zu 30.

Was sagt die Mathematik ? Kein Rollback
Was sagt Chaos ?      Rollback ODER keine Lsut

Im Channel wars grade ziemlich Heavy.

Wir werden es erleben ...
MfG HdN-Brot

sofa

wenn chaos meint, dass ein rollback das richtige wäre, müssen wir das akzeptieren, aber der vote hätte dann nicht sein müssen 
pop stinkt

Nilz

post kann gelöscht werden....... war zu langsam...

MitsuE50

Warum Stimmen wir ab ?

Jetzt ist die ganze arbeit umsonst gewesen!!!!!!! :wallbash:  :wallbash:

Oder was macht er jetzt?

Olfmo

oh leute wahrscheinlich hat chaos sich am anfang gedacht er lässt die user entscheiden aber umso mehr er drüber nachgedacht hat is ihm aufgefallen dass n rollback das einzig sinnvolle is :)

verklagt ihn doch, aber hört auf den fred hier vollzuspammen, der rollback is doch eh scho am laufen also was gibts jetz noch zu sagen dazu :rolleyes:

ändern könnt ihr eh nix mehr

• close

dfdevil

:bash:  :thumbdown:  :wallbash: echt mies  monarchie hier !!^^ da bringt es mit der umfrage auch nix 
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8020516 das ist ein sehr cooles Browsergame... meldet euch an ;)

ChildofBodom21

besteht nicht die möglichkeit in einem neuen update genau diesen charm untauglich zu machen?!

ich bin gegen denn rollback ... mir geht dabei zuviel verloren und das spass am spielen nimmt auch stark ab :(

:blink: 

sofa

server wieder da.. rollback :[
pop stinkt

tohuwabohu

:taz: :taz: :taz: :taz: :taz: :taz: :taz:

:starwars:     :s849:

:taz: :taz: :taz: :taz: :taz: :taz: :taz:

möge die demokratie gewinnen, mir is wurscht solange ce stabil bleibt. lieber kein rollback wenn ce trotzdem stabil bleibt.