Nun was soll man dazu sagen ....
Mit dazu meine ich die Sache mit den Charms .... die die hier rumjammern oder auf anderen rumhacken, sollten mal .... ach das lasse ich lieber, sonst versteht man das eh falsch ....
Die Sache ist nunmal die. wenn einer so wie Chaos, eine Menge macht, dann können hin und wieder Fehler pasieren, die einem (als Macher) nicht auffallen. Warum auch immer .... wenn nun aber diese Fehler bekannt sind und auch das was darauf folgen musste, um der fairness willen. Dann verstehe ich nicht, warum es Menschen gibt, die merken das es diesen Fehler noch immer (wenn auch nur auf einem Sever)gibt, diesen nicht melden. Es hätte diesen Personen doch klar sein müssen (oder überschätze ich die menschliche Intelligenz ?), das dies früher oder später bekannt wird. Und das dem (oder den ?) Verantwortlichen keine andere Wahl bleiben wird, als den einmal gemachten Schritt zu wiederholen, ebenfalls um der fairness willen. So blieb keine Wahl und schon sind wieder ne menge Leute wegen einiger weniger sauer.
Aber was soll es ... ich sehe es mal positiv. Weil ich nun in der Lage bin, ein zwei kleine Fehler in meiner Skill/Stat verteilung zu bereinigen .... und der Rest Level/Items wird auch wieder kommen .....