Computer-Games > Game-Server
Rollback Sonntag 11Uhr
WitchHunter:
ich hab dagegen gestimmt, jetzt hatte ich heute mal nen tag frei und konnte seit langem endlich ausgiebig am stück zocken und dann das
war sonntag schon angepisst, war mein ein tag wo ich länger mit meiner freundin spielen konnte und dann rollback
DevilofPeace:
hmmm wie gut das ich heute erst angefangen hab und richtig viel glück hatte usw.
da hab ich ncih wirklich bock nochma neu anzufangen! habs ja erst! Naja sollte die comunity sich dafür entscheiden isses auch ok...
profo:
--- Quote ---[x] rollback ohne abstimmung, ban der buguser, close thread -.-
--- End quote ---
ich schließe mich schweren herzens olfmo an...
wenn es keine andere möglichkeit gibt (fast 2000 accounts durchgucken ist eigentlich unzumutbar...) muss es halt sein
gruß
prof
dfdevil:
ähm ich denke das is ziemlich unfair ich habe nun ne lvl 44 assa hc und sie is dann weg :thumbdown:
deswegen könnte ich mir vorstellen das es besser wäre wenn du ein bug daraus machst und wenn die mit dem charm ins game gehen werden sie gekickt und dann könntest du ja beim cheat detektor nachschaun wer son charm hat
also bin ich gegn den rb das wäre auch mies gegen über den andern die sich nun viel erarbeitet habn ..... und wenns garnicht geht sollen sie doch den scheiss charm behalten is mir doch egal oder??
mfg devil
gaskins:
Meiner Meinung würde es reichen, wenn man alle Zauber die produziert wurden löscht, da es sich in meinen Augen nicht um ein Wettrennen handelt, wer als erster Level xxx ist sondern um spielspass geht. Und wenn die Leute durch die charms nun bessere Items haben, und damit auch noch glücklich sind, durch nen bug sich nen Vorteil zu schaffen sollen sie das tun. Solche Leute haben mich noch nie gestört.
Bei einem Rollback trifft es aber alle, auch die, die sich in den letzten Tagen mit höchster Anstrengung durch Gebiet xxx gequält haben.
Viele (oder zumindestens einige) werden da die Lust verlieren und das alles nur, weil andere mit denen sie nichts zu tun haben, einen Bug genutzt haben.
Von daher bin ich klar gegen Rollback.
My .02€-Kröten
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version