Catch me if you can

AuthorTopic: Cain Quest LR  (Read 3108 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nightlife2008Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Cain Quest LR
« on: July 21, 2008, 10:25:15 pm »
hi all

also hab mir hier mal die ganzen guides angeschaut und festgestellt das die alle schon teils sehr veraltet sind.... da ich nach einer 2 jährigen pause wieder mal zocken wollte würd ich einen erfahren spieler mal bitten kurz und knapp (aber so das ichs nachvollziehen kann) die cain quest zu erläutern (da solls ja sone verzauberung für bow-barbars geben ;P die ich gern mal testen würde ) ich danke euch schonmal.....und ja ich weis das kann man auch alles alleine rausfinden ;P


so long mfg Tim

Offline Henara

  • Active Member
  • *
  • Posts: 29
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Cain Quest LR
« Reply #1 on: July 21, 2008, 10:39:23 pm »
Bin deiner Meinung! Es gibt hier nen Thread der sich über unzählige Seiten erstreckt aber wo man erst ewig suchen muss bis man dass findet was man braucht. Kurze, komplette Anleitung mit allen Facetten wär mal ned schlecht.

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Cain Quest LR
« Reply #2 on: July 22, 2008, 09:53:37 am »
Huhu ....kurz und knapp!
1. Akt 5 abschliessen....Baal dropt "dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns"
2.akt1 Kalte Ebene....Bishbob dropt das mysteriöse Buch
3.das Wort und das Buch vercuben....ab in den Irrgarten den King finden und töten....dropt " der König ist tot"
4.Akt 5 Eiskeller....schnippschnapp dropt "Sieben"....danach ins Lvl 17 Dungeon den schwarzen Schlüssel holen
5."der König ist tot"+"sieben"+"der schwarze Schlüssel" vercuben  =  mit der Rolle zu Akara und anschliessend das Portal im Feld der Steine öffnen
6.nach rechts über den Fluss und den Typen umhauen(Name entfallen).....das Portal zum Kuhlevel öffnet sich...dort durch und den Holzkopf umhaun, dieser dropt "Moo Moo"
/zurück in Tris alles plätten.....dort befinden sich 3 Höhlen in jeder gibt es einen Drachen oder was auch immer......jeder dropt ein Wort " die wahren Katakomben"..."Höhlenmensch"..."Dungeons forever"
7.Cain vom Galgen holen und ab zu Akara
8. fertig :welcome:


Wichtige Hinweise: Bevor man zu Akara geht schaut ob ihr noch einen Platz im Inventar frei habt.......habt ihr das Cain Quest abgeschlossen könnt ihr in dem Schwierigkeitsgrad keine Wörter mehr aufheben.
                         Achtet beim Kill der Drachen darauf das diese nicht vor nem Baum oder Busch stehen....kann passieren das "Nichts" dropt
                         Habt ihr das Portal nach Tris geöffnet.....labert nicht mit Cain und weist auch die Leute darauf hin die Euer Spiel betreten

sonst fällt mir jetzt nichts ein......Viel Erfolg

Gruß micha.......die Namen sind nicht richtig geschrieben...ich merk mir das nie :)
« Last Edit: July 22, 2008, 10:05:06 am by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Jaws

  • Active Member
  • *
  • Posts: 356
  • my Votes: +43/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Cain Quest LR
« Reply #3 on: July 22, 2008, 10:05:05 am »
Cain quest kurz beschreiben...hm...

Im Vorweg immer den aktuellen Schwierigkeitsgrad ABSCHLIESSEN von Baal das Wort "Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns" kassieren.
Bei Bishiboshi Mysteriöses Buch einsammeln.
Mysteriöses Buch, Wort " Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns" im Lager Cuben: Öffnet Labyrinth...dort den Kuh-König finden und töten: Wort: "Der König ist Tod" fällt.
Schlüssel zum Dunkelturm( Im Dungeon von Izual Clone ) + Wort " König ist Tod" und Wort " Bezwang die 7" ( zu finden in der Höhle Wed der Urahnen ) cuben um Rolle zu erhalten. Im Feld der Steine die Obelisken aktivieren, Teleport zum alten D1 Tristram wird geöffnet
WICHTIG: Deckard Cain noch NICHT befreien, weder mit Akara noch ihm reden !!!
In Tristram die Worte aus den Dungeons dort ( Riss, Kathedrale und das andere Gebäude dort ) holen, runter zum Kuh-Lvl und das Wort MuhMuh holen ( Ist auch im Vorwege möglich wen man sich den Kuh-WP geben lässt )
ALLE Wörter im Inventar behalten und ein Feld frei lassen, JETZT Deckard cain befreien, hoch zu Akara, dort erhält man das Wort " Du bist mein Held "
POC: Alle Worte + eine PUPPE cuben = belohnung random hellforge Doll
LR und CGS = im jeweiligen Schwierigkeitsgrad die Worte mit dem dazugehörigem item cuben und sich die Char-Spezifische Belohnung / Fähigkeit aufs Item packen.
Posted on: Juli 22, 2008, 10:01:04 am
hmpf....2.ter..
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Offline Nightlife2008Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Cain Quest LR
« Reply #4 on: July 22, 2008, 05:23:51 pm »
wow ich danke euch vielmals. werde eure tips beherzigen und hoffe das es bald für meinen bow barbar los gehen kann ;P

so long

Offline HCSoul

  • Active Member
  • *
  • Posts: 159
  • my Votes: +29/-14
  • Gender: Male
  • C´est moi
    • Poke This Member
Re: Cain Quest LR
« Reply #5 on: October 08, 2009, 05:08:33 pm »
Eine dumme Frage dazu noch...habe mit meiner Ama den Quest auf LR gemacht...1.)kann ich die Belohnung nur auf Ama Handschuhe cuben oder auch auf einen Barbarengürtel, für z.B. den Bogen Barb?

2.) Kann ich die Wörter mulen auf nen Barb und dann auf den Gürtel cuben?

Grüße
HC-Soul :      Assa Lvl 84 --->alive
HC-Tanksoul: Barb Lvl 51  --->rip
HC-BowSoul:  Ama Lvl 93 ---->rip
HC-HolySoul:  Pala Lvl 11  --->alive
HC-ArrowSoul: Barb Lvl 70 --->alive

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Cain Quest LR
« Reply #6 on: October 08, 2009, 05:55:52 pm »
Die items sind nicht Char gebunden. Somit geht es. Musst nur dran denken das du die items nur in einem Schwierigkeitsgrad aufheben kannst in dem du Cain noch nicht gemacht hast.
Und denk an den richtigen Schwierigkeitsgrad zum cuben der Belohnung. CGS belohnungen kann man in Poc zu ner Puppe vercuben aber umgekehrt funktioniert dieses nicht.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
3960 Views
Last post March 18, 2010, 11:57:51 am
by Wolfx
13 Replies
3159 Views
Last post March 10, 2010, 06:28:11 pm
by ramo
2 Replies
1813 Views
Last post April 06, 2010, 10:56:52 pm
by ramo
5 Replies
2467 Views
Last post April 25, 2010, 09:52:25 pm
by ZenPdH
1 Replies
2425 Views
Last post July 06, 2016, 08:43:43 pm
by ChaosEmpire