AuthorTopic: und noch ne frage, diesmal zur Puppenkiste?  (Read 2366 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PittyTopic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
und noch ne frage, diesmal zur Puppenkiste?
« on: July 21, 2008, 09:24:02 am »
Ich mein WIE man sie kriegt bzw. WIE sie funktioniert das weiß ich  schon xD einach puppen reinhauen und hoffen, dass man nen paar neue fähigkeiten bekommt.......ABER:

-macht es einen unterschied welche puppen man reincubed oder ist einfach nur die anzahl wichtig?

-gibt es sone art: "puppenkistenguide"? bzw. könnt ihr mir sone Art "Alles über die kiste" Antwort geben? Wo halt drinsteht: (z.b.) Bei "so und so viel" puppen bekommste "das und das" oder als barbar musste "die und die" puppen reinhauen, denn dann bekommste "die und die" Boni

-Gibt es noch andere Rezepte mit der puppenkiste? (also z.B.: schriftrollen reincuben oder so)

Dankeschön *stein fällt vom herzen*, das beschäftigt mich schon ne weile  :bangin:

Pit

Offline ScoobyD

• Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +84/-6
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: und noch ne frage, diesmal zur Puppenkiste?
« Reply #1 on: July 21, 2008, 09:45:27 am »
-macht es einen unterschied welche puppen man reincubed oder ist einfach nur die anzahl wichtig?

ja es gibt nen Unterschied, welchen das kann dir auser Joe keiner sagen und der hat in dem fall leider Sekundenkleber gefuttert.

gibt es sone art: "puppenkistenguide"? bzw. könnt ihr mir sone Art "Alles über die kiste" Antwort geben? Wo halt drinsteht: (z.b.) Bei "so und so viel" puppen bekommste "das und das" oder als barbar musste "die und die" puppen reinhauen, denn dann bekommste "die und die" Boni

nein, gibt nur ungefähre angaben ala ca.3 Elex suchen ca 150 Wiederstandsschwund ...

-Gibt es noch andere Rezepte mit der puppenkiste? (also z.B.: schriftrollen reincuben oder so)

nein (die die da sind reichen :P )
« Last Edit: July 21, 2008, 09:48:10 am by ScoobyD »
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #2 on: July 21, 2008, 10:50:48 am »
allet klar thx ;)

Offline ScoobyD

• Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +84/-6
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
« Reply #3 on: July 21, 2008, 10:53:24 am »
ups totall verschlafen gibt doch noch ein rezept

Puppenkiste + Wirtes Bein + 2x Meppelstein (hat man beim start) -> Puppenkiste mit Gift Schaden
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #4 on: July 28, 2008, 04:39:51 pm »
klappt net das mit dem Beinchen und dem "Meppelstein" (ich denke mal du meinst damit Mephistos Seelenstein ^^ )

meine Kiste hatte auch von anfang an Giftschaden (+10 über 2 sek.) -.-''

aber egal xD

viel wichtiger:

ja es gibt nen Unterschied, welchen das kann dir auser Joe keiner sagen und der hat in dem fall leider Sekundenkleber gefuttert.

ich versteh net warum, der des net sagen will o_O ich mein ich zocke jetzt seit fast 5 jahren diablo davon 2 jahre CE und mehr als einfach alle puppen die ich schon habe in die kiste werfen kann ich auch net, ich hab schon tage damit verbracht, herum zu experimentieren, ob es ne gewisse reihenfolge für den und den skill gibt und all sowas  :BangHead: das macht dann keen spaß mehr

mehr als die stupide anzahl von puppen is mir net aufgefallen...........

ich mien mal ehrlich, was bringt es mir, wenn ich einen barbar habe und die puppenkiste mir son sch*** wie +1 Rabe/Widerstandschwund usw andreht?!  :bangin:

da würde ich es schon besser finden, wenn man das doch i.wie lenken könnte......wäre vllt auch gut wenn sich "joe" dazu ma äußern könnte (hab keinen thread gefunden, wo er sich mal dazu geäußert hätte) ne simple begründung oder ein beweggrund wäre schon schön ;)

itv (in totaler verzweiflung) Pitty  :spam1:

Offline Jaws

• Active Member
  • *
  • my Votes: +43/-10
    • Poke This Member
« Reply #5 on: July 28, 2008, 05:59:36 pm »
hm,widerstandsschwund ist doch nett oO.

ausserdem soll es doch auch ein wenig überrasschung dabei geben :-)

na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn