AuthorTopic: Frage zu einer Unique Waffe  (Read 1833 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline InvisibleJim87Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 15
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Frage zu einer Unique Waffe
« on: July 17, 2008, 02:02:52 pm »
Hey Leute, hatte das Glück, das ich für meinen Barbar genau die Stangenwaffe gefunden habe, die ich haben wollte.
Und zwar diese hier:

Fire Mephit
   

    * Lochaber Axe

    * Two-Hand Damage: 6 - 58
    * Durability: 50
    * Required Strength: 80
    * Level Required: 38

    * 180% - 230% Enhanced Damage
    * 1.13 Enhanced Maximum Damage (Based on Character Level)
    * 1 - 200 Fire-Damage
    * 12% Chance to cast Level 13 Blaze when struck
    * Resist Fire 35% - 45%
    * 20% Increased Attack Speed
    * 1 to All Skills
    * 5-25% chance to defend attacks
      Color on char: Crystal Red
      Color in inventory: Crystal Red

Meine die ich gefunden haben hat leider nur 203% Erhöhten Schaden. Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich den meisten Schaden aus der Waffe rausholen. Da es ja ein Unique ist fällt ein RW weg. Bei meiner alten Stangenwaffe habe ich 4 Runen die jeweils den Min. Dmg um 9 Erhöhen. Aber ich denke mal man könnte bessere machen. Laut CE Itemlist, hat meine alte Waffe 6Sockel, allerdings waren es nachdem ich 12 perfekte Steine in den Wüfel getan habe dann doch nur 4 Sockel. Weiss jemand wieviele Sockel die neue Stangenwaffe haben wird? Der ITEMLIST von CE will ich da nicht so sehr trauen ;)

Eine Geist Puppe habe ich leider nicht, aber die lässt sich ja besorgen. brauche nur noch 10Perfekte Schädel.

Also helft mir bitte, wie hole ich den meisten Schaden aus der Waffe raus. Was würdet ihr Sockeln?

Als info: Ich spiele im SinglePlayer

LG, Jim

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.414
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Frage zu einer Unique Waffe
« Reply #1 on: July 17, 2008, 03:05:39 pm »
a die item liste stimmt :P (wenn das Ilevel net passt gibt es nicht die mag. sockelanzahl) (Forums Suche quälen ihrgendwo steht da was)
Pro ZOD rune hat man etwa 1K schaden (Elementar und Phy zusammengerechnet) (Charabhänig können auch RBFs besser sein)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline InvisibleJim87Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 15
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Frage zu einer Unique Waffe
« Reply #2 on: July 17, 2008, 06:05:46 pm »
Hat etwa keiner nen Rat für mich? Das ist die bisher beste Waffe ich bis jetzt gefunden habe, zumal mein Barb auf Stangenwaffen spezialisiert ist.
Und da ich Diablo in Akt 4 einfach nicht besiegen kann, muss ne deutlich bessere Waffe her, die ich mit eurer Hilfe gerne noch weiter "imba" ausbauen will.

Bitte helft mir :(

MfG jim

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.414
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Frage zu einer Unique Waffe
« Reply #3 on: July 17, 2008, 08:49:44 pm »
Nimm ne rare und Tempere sie mit 3 Hörnern (+5 Max Schaden * Char-Level).

dann noch ein RW das deiner levelklasse entspricht rein. (Act 4 Normal tippe ich mal müste man so um die Level 30-40 sein)
da würden sich Insight oder Wisper passen. Wobei ich Wisper empfehlen würde.

Bei Uniques hat man halt das probelm das weder Tempern noch RW möglich sind. Eine alternative währen noch perf. Edelsteine (Schädel mall ausgeniommen) . Die dürften dort noch mehr bringen als Runen die 9 auf den Mindam hauen.




Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Frage zu einer Unique Waffe
« Reply #4 on: July 18, 2008, 12:53:54 pm »
Lochlaber axe = max 3 sox
Schaust du hier:
http://chaosempire.eu/d2items/index.php?action=weap polarms, exceptional
oder
http://d2wissen.d2chars.de/items/110/norm_stangen-x.html

Zod runen sollten den meisten physischen schaden liefern, gefolgt von star facette, ohm und anderen ed/max oder min juwele.

Wie aber schon erwähnt, sollte eine rare getemperte waffe mit rw deutlich mehr schaden bringen als uniqs oder sets.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Special unique set?

Started by Reign Of Fire International Support

8 Replies
3249 Views
Last post March 20, 2005, 05:28:45 pm
by alexey222
2 Replies
1522 Views
Last post May 11, 2005, 09:32:58 pm
by arcadians
3 Replies
1553 Views
Last post February 01, 2007, 03:20:40 pm
by Fenris
1 Replies
1405 Views
Last post September 30, 2009, 08:44:29 pm
by Phoenix
12 Replies
3380 Views
Last post August 23, 2011, 08:32:04 pm
by Maxx