AuthorTopic: Fragen über Fragen  (Read 3011 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline InvisibleJim87Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 15
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Fragen über Fragen
« on: July 15, 2008, 09:14:08 pm »
grüße euch,

zu allererst CE ist eine verdammt geile mod, welche ich im single player spiele.
nun zu meinen fragen.

1. gibt es irgendwo ne liste, tabelle, übersicht wo man die wichtigsten bosse findet? (die man so schön abfarmen kann) z.b. Butcher, leoric, damien etc. und wo diese dann zu finden sind?
2. gibt es ne liste, übersicht oder tabelle, was die wichtigsten puppen bezwecken? hab was von einer geist, suicide minion und moderator puppe gehört, weiss aber nicht wozu diese gut sind.
2.1. gibts ne übersicht, liste etc. wo man sieht was z.b. ein sockel in einem amulett oder gürtel etc. für stats annimmt? (Ring bekommt ja die sachen die für Waffen gelten)
3. wann findet man diese items die "uber" genannt werden und was genau ist das?
4. kann cih die öle beliebig oft auf eine waffe anwenden? z.b. oil of accurancy? weil mein barbar verfehlt leider recht viel.
5. kann man diese "farns elexiere" beliebig oft finden? wäre es dadurch möglich, alle skills auf 30 zu bekommen wenn man das glück und die geduld hat soviele farn elixiere zu finden?
6. ich habe bisher, "Damien", "Butcher" und "Leoric" gefunden, welche leider noch viel zu stark für mein 32er WW Barbar sind. Ab wann kann ich diese monster töten? ab wann kann ich mich hintrauen?
7. welcher söldner ist für nen barb am besten zu gebrauchen? ich habe immernoch die jägerin aus akt1 und fahre sehr gut mit ihr. die hat auch zwei ringe wo ich ne Aura dazubekomme. vondaher dachte ich mir wäre es sinnlos den aus akt 2 zu holen. bekommt diese jägering vllt. später mehrfachschuss oder sonstiges gutes? oder nur innere sicht, langsame geschosse.
8. ist meine Puppenkiste verbuggt? ich habe 67 puppen reingehauen aber habe immernoch nur +2elixiere suchen und +10 gift schaden. ab wann gibts was neues? und gibts da vllt auch ne liste etc. zum nachschauen?
9. wie komme ich ins kuh lvl? ich habe den wegpunkt dort noch offen, den ich mir gern holen würde.
10. wenn ich dann im kuh lvl bin, darf man dann den kuh könig auch in CE nicht töten, weil man sonst nicht mehr reinkommt? in LoD war es ja damals der fall.
11. beeinflusst "Magic Found" das Gambeln? bekomm ich dadurch vllt. häufiger ein Unique zu gesicht, als es schon jetzt der fall ist?

ich hoffe ihr lest euch das durch, und könnt mir einiger meiner fragen beantworten.

vielen dank,

lg, jim

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Fragen über Fragen
« Reply #1 on: July 15, 2008, 09:34:54 pm »
grüße euch,

zu allererst CE ist eine verdammt geile mod, welche ich im single player spiele.
nun zu meinen fragen.

1. gibt es irgendwo ne liste, tabelle, übersicht wo man die wichtigsten bosse findet? (die man so schön abfarmen kann) z.b. Butcher, leoric, damien etc. und wo diese dann zu finden sind?
Du brauchst keine Bosse zu farmen, spiel einfach normal durch und schau dir später in akt 5 das dungeon unter Nilathak an. :)
2. gibt es ne liste, übersicht oder tabelle, was die wichtigsten puppen bezwecken? hab was von einer geist, suicide minion und moderator puppe gehört, weiss aber nicht wozu diese gut sind.
Geist - Gegenstand ätherisch
Suicide Minion - Gegenstand entsockeln, Runen bleiben erhalten
Moderator - Gegenstand in Qualität verbessern (normal-exeptional etc)

2.1. gibts ne übersicht, liste etc. wo man sieht was z.b. ein sockel in einem amulett oder gürtel etc. für stats annimmt? (Ring bekommt ja die sachen die für Waffen gelten)
http://chaosempire.eu/d2items/index.php - Runen
3. wann findet man diese items die "uber" genannt werden und was genau ist das?
http://chaosempire.eu/d2items/index.php - Uniques
4. kann cih die öle beliebig oft auf eine waffe anwenden? z.b. oil of accurancy? weil mein barbar verfehlt leider recht viel.
Nein aber sehr viele sind möglich, es gibt bestimmte Grenzen in D2 die nicht überschritten werden können
5. kann man diese "farns elexiere" beliebig oft finden? wäre es dadurch möglich, alle skills auf 30 zu bekommen wenn man das glück und die geduld hat soviele farn elixiere zu finden?
ja
6. ich habe bisher, "Damien", "Butcher" und "Leoric" gefunden, welche leider noch viel zu stark für mein 32er WW Barbar sind. Ab wann kann ich diese monster töten? ab wann kann ich mich hintrauen?
Geh da nochmal hin wenn du Baal in der entsprechenden Schwierigkeitsstufe geschafft hast
7. welcher söldner ist für nen barb am besten zu gebrauchen? ich habe immernoch die jägerin aus akt1 und fahre sehr gut mit ihr. die hat auch zwei ringe wo ich ne Aura dazubekomme. vondaher dachte ich mir wäre es sinnlos den aus akt 2 zu holen. bekommt diese jägering vllt. später mehrfachschuss oder sonstiges gutes? oder nur innere sicht, langsame geschosse.
Schau mal in die Guidelist: http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=963.0
8. ist meine Puppenkiste verbuggt? ich habe 67 puppen reingehauen aber habe immernoch nur +2elixiere suchen und +10 gift schaden. ab wann gibts was neues? und gibts da vllt auch ne liste etc. zum nachschauen?
Meist so um die 100 kommen weitere Skills. Die Kiste kann bis zu 16.000 Puppen aufnehmen. :)
9. wie komme ich ins kuh lvl? ich habe den wegpunkt dort noch offen, den ich mir gern holen würde.
Während du das neue Cain Quest löst oder mit Hilfe des Cheat Pack aus dem Download Bereich
10. wenn ich dann im kuh lvl bin, darf man dann den kuh könig auch in CE nicht töten, weil man sonst nicht mehr reinkommt? in LoD war es ja damals der fall.
Nein durch den Wegpunkt kommst du da immer hin.
11. beeinflusst "Magic Found" das Gambeln? bekomm ich dadurch vllt. häufiger ein Unique zu gesicht, als es schon jetzt der fall ist?
Nein

ich hoffe ihr lest euch das durch, und könnt mir einiger meiner fragen beantworten.

vielen dank,

lg, jim


Antworten in Rot

Offline InvisibleJim87Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 15
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Fragen über Fragen
« Reply #2 on: July 15, 2008, 10:06:04 pm »
danke für die schnelle antwort. falls jemand noch etwas hinzuzufügen hat, so würde ich ihn bitten dies zu tuhen.

ich hätte da noch ein paar fragen die mir eben eingefallen sind:

1. umwieviel besser wird ein item, wenn man es Ätherisch macht? 10%, 20% etc.? gibts da nen festen wert?
2. gibt es einen aktualisierten EP guide? der eine ist für version 7.65. ich bin in akt 3 und farme laufend den schinder dungeon und spinnenhöhle ab, weil da die monster gut schnell aus den latschen kippen und ca. 1k ep pro stück geben. trotzdem geht mir das lvln als 32er barbar zu lahm. wer kann mir helfen?
3. stimmt es, das man im SP in HELL später probleme mit der cain quest bekommt? ist diese SOLO nicht schaffbar?
4. wie genau funktioniert das mit dem CHEAT download? was muss ich machen und was genau wird damit "ercheatet"?

vielen dank und lg,

jim

Offline skyfire

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: Fragen über Fragen
« Reply #3 on: July 16, 2008, 11:03:10 am »
danke für die schnelle antwort. falls jemand noch etwas hinzuzufügen hat, so würde ich ihn bitten dies zu tuhen.

ich hätte da noch ein paar fragen die mir eben eingefallen sind:

1. umwieviel besser wird ein item, wenn man es Ätherisch macht? 10%, 20% etc.? gibts da nen festen wert?
2. gibt es einen aktualisierten EP guide? der eine ist für version 7.65. ich bin in akt 3 und farme laufend den schinder dungeon und spinnenhöhle ab, weil da die monster gut schnell aus den latschen kippen und ca. 1k ep pro stück geben. trotzdem geht mir das lvln als 32er barbar zu lahm. wer kann mir helfen?
3. stimmt es, das man im SP in HELL später probleme mit der cain quest bekommt? ist diese SOLO nicht schaffbar?
4. wie genau funktioniert das mit dem CHEAT download? was muss ich machen und was genau wird damit "ercheatet"?

vielen dank und lg,

jim

Also zum ätherischen kann ich dir leider nicht helfen und ein EP - Guide gibt es meinens Wissens auch nicht, aber zum lvln kannst du dich einfach an dem Item lvl Orientieren bis zum lvl 85 wo die Xp grenze von +-5 lvln von den Monstern aufgehoben wird ;). Mehr xp gibbet nartürlich wenn die Monster 5 lvl über dir sind ;). Tristram Hell ist alleine zu schaffen.... die Sache ist aber das das nicht jeder Build schaffen kann und das dafür sehr gutes Equip von nöten ist. Wenn du aber ins Cow willst ohne Cain gemacht zu haben frage doch einfach einen Spieler ob er dir den Wp gibt. Zum Cheat Pack ... Das ist eine Char Sammlung die Downloadbar ist für den Single Player, nicht jedoch nutzbar in Online Spiel.

mfg sky

ps: hoffe es is alles richtig aba who knows ;)

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Fragen über Fragen
« Reply #4 on: July 16, 2008, 03:00:34 pm »
10. Auf der muh-muh farm gibt es den könig nicht mehr. Dieser wurde nun in den irrgarten verfrachtet, wo es sich aber wie in lod verhält, wenn du ihn tötest, kannst du den irrgarten nicht mehr auf normalem wege (sp) öffnen.
Auf der farm befindet sich nun baumkopf holzfaust (welcher vorher im dunkelwald den inifuss baum bewachte), der ein 'wort' für die erfüllung der cain-quest dropt. Auf der farm kannst du jeden gegner so oft töten, wie du magst, solange du den wp besitzt, kannst du das lvl so oft betreten, wei du magst.

Ätherische items haben eine um 50% erhöhte grundverteidigung, bzw 50% erhöhten grundschaden (wie im normalen lod auch).

Hier is der 'cheat-char' drin
ftp://chaosempire.eu/ChaosEmpire_Current/765_cheat.zip
Einfach den char sc- oder hclilhelper (oder wie der auch immer genau heissen mag) in deinen saveordner kopieren, die items kannst du dann in die gemeinsame kiste tun, so dass alle chars darauf zugriff haben.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
3105 Views
Last post August 29, 2004, 09:32:44 pm
by JoeDarko
13 Replies
2957 Views
Last post January 09, 2008, 05:23:15 pm
by badboy.
1 Replies
1601 Views
Last post May 15, 2008, 01:47:59 pm
by DrowElf
1 Replies
1461 Views
Last post May 17, 2008, 06:52:17 pm
by ScoobyD
39 Replies
8733 Views
Last post October 30, 2011, 12:50:30 am
by Etheninex