2

AuthorTopic: prob mit RADEON HIGHTECH 9600XT  (Read 1110 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Radon-Ex

  • Guest
prob mit RADEON HIGHTECH 9600XT
« on: November 17, 2004, 09:30:06 pm »
also mein freund hat folgendes prob: immer wenn er battle field vietnam startet, kommt ein bluescreen und pc macht neustart.....weiss wer worans liegt?


weiss wer worans liegt? hab auc hschon bei google gesucht....

Offline killah

  • Active Member
  • *
  • Posts: 398
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://
prob mit RADEON HIGHTECH 9600XT
« Reply #1 on: November 17, 2004, 09:43:29 pm »
hmm hast mal auf der seite vom hersteller geschaut?
ansonsten infos wären nett
existiert das problem schon länger(seit wann hat er die graka)
oder erst kürzlich?
liegt es sicher an der graka?

Radon-Ex

  • Guest
prob mit RADEON HIGHTECH 9600XT
« Reply #2 on: November 17, 2004, 09:48:17 pm »
ja die karte ist sehr neu, der computer ziemlich gut über 3gigaherz genug rum usw. .... und ich glaube das prob gibts noch bei anderen nur hab ich irgendwie noch nirgends eine lösung für das prob entdeckt :( ich hoffe hier weiss es wer

the_ami_gandhi

  • Guest
prob mit RADEON HIGHTECH 9600XT
« Reply #3 on: November 17, 2004, 10:55:45 pm »
neuestes update für bf .. neuestes update für graka?

Offline BlindScorpion666

  • Active Member
  • *
  • Posts: 83
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://folgt
prob mit RADEON HIGHTECH 9600XT
« Reply #4 on: November 18, 2004, 12:13:03 am »
muh hab die gleiche GraKa und hab selbes prob bei neueren spielen...liegt vielleicht grad an den neusten graka treibern...hab noch keine älteren probiert...aber das wäre evtl ne lösung

/edit

okay, ich hab das problem bei mir gelöst...auch wenn ich nich wirklich froh drüber sein kann....denn bei mir war ein RAM-baustein im PoPo und nu hab ich nur noch 256mb RAM

hatte aber glück im unglück...es is genau das rambauteil put gegangen, auf welchem ich noch garantie hab Oo
« Last Edit: November 25, 2004, 11:32:45 am by BlindScorpion666 »


Illuminate - Die Spieluhr

In einer Nacht des Träumens ohne Schlaf
Rief mich einer fremden Stimme Klang.
Unter alten Balken, von Schicksal getränkt
Tasten hellwach die Sinne entlang.

Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Sinfonie
Singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilflos in die Zeit!
A

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
1659 Views
Last post October 24, 2004, 06:25:15 pm
by scorpy
3 Replies
2000 Views
Last post May 08, 2005, 03:46:24 am
by Shinlos
19 Replies
3319 Views
Last post August 30, 2005, 01:07:49 pm
by peemo
4 Replies
1782 Views
Last post October 05, 2005, 05:16:52 pm
by Tactical{GoH}
5 Replies
2933 Views
Last post February 03, 2006, 11:44:40 pm
by ChaosEmpire