Daily Chaos > Stammtisch

Aktivität?

<< < (2/6) > >>

Transporter:

--- Quote from: badboy. on July 13, 2008, 12:12:48 pm ---Ist auf jedem Fall mehr los als bei den anderen Mod's die man noch so online zocken kann :D

--- End quote ---

 :sign10: ich glaube kaum das ihr mit 120 Spielern mithalten könnt, die atm eine andere MOD (SneJ) spielen.

sunglass:
reden wir in nem monat nochmal über die aktivität im snej mod.
dort mag zwar zur zeit die hölle los sein(mod update nach ewiger pause,sowie newsmeldung auf indiablo),aber ce hat dafür einfach mehr durchhaltevermögen(behaupte ich einfach mal so).

ps:ce liegt infolge der diablo3 ankündigung zur zeit auch bei 50+ die abends on sind. denke sogar es sind eher 60-70)

badboy.:

--- Quote from: Transporter on July 29, 2008, 09:15:48 am --- :sign10: ich glaube kaum das ihr mit 120 Spielern mithalten könnt, die atm eine andere MOD (SneJ) spielen.

--- End quote ---

siehs mal realsitich, gäbs keinen neuen SneJ Patch, währ weiterhin auf D2M tote Hose,
und wenn jetzt ne zeitlang alle neugierig sind und SneJ zocken ist das ganz normal,
warte ab wie es in 3-4 monaten ist
und nicht das ich die Arbeit anderer Moder schmälern möchte, aber bis jetzt hat es noch keine MOD geschafft Spieler über einen langen Zeitraum so zu fesseln wie CE :P

Transporter:

--- Quote from: badboy. on July 29, 2008, 09:21:39 pm ---siehs mal realsitich, gäbs keinen neuen SneJ Patch, währ weiterhin auf D2M tote Hose,
und wenn jetzt ne zeitlang alle neugierig sind und SneJ zocken ist das ganz normal,
warte ab wie es in 3-4 monaten ist
und nicht das ich die Arbeit anderer Moder schmälern möchte, aber bis jetzt hat es noch keine MOD geschafft Spieler über einen langen Zeitraum so zu fesseln wie CE :P

--- End quote ---

hätte, wäre, wenn.....


--- Quote ---ps:ce liegt infolge der diablo3 ankündigung zur zeit auch bei 50+ die abends on sind. denke sogar es sind eher 60-70)
--- End quote ---

eher 10-20

micha251274:
Huhu!
und wenn ich der Letzte wär der diese Mod zockt.......der ist nur goil, deshalb spiele ich hier.....aber jedem das Seine.

 :wece:

Ps.Schade :oops:...das ich 3 Wochen im Urlaub bin sonst wäre es jeden Abend einer mehr ;)

Gruß micha

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version