Daily Chaos > Stammtisch

Aktivität?

(1/6) > >>

Kail:
Schönen guten Tag =)

Ich hab mich seit nunmehr ca. 3 Jahren mal wieder dazu entschlossen n bisschen CE bzw Diablo2 zu spielen, früher war hier wie ich das in Erinnerung hab speziell im Forum um einiges mehr los als es im mom den Anschein hat.

Wie siehts denn so ingame-mäßig aus? Geht da noch einiges oder steh ich da als eher Teamplayer auf verlorenem Posten?

MfG

Jaws:
Hm, nein..auf verlorenem posten nicht, ist schon ok was da so los ist.
Aber, nach meinem subjektiven Eindruck, weniger als vor ein paar Jahren

badboy.:
Ist auf jedem Fall mehr los als bei den anderen Mod's die man noch so online zocken kann :D

Kail:
Ich hab hier iwo gelesen das es einen Free-Server und einen "Member-Server" geben soll für den man 2,50 € blechen muss um richtig zu spielen und es sonst nur bis lvl 50 geht, is das wirklich so?

badboy.:
nö,

gibts nicht mehr, alle sind gleich

aberrrrrrrrr   
spenden sind gerne gesehn und werden auch benötigt um die server am laufen zu halten

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version