Computer-Games > Game-Server
eniführung einer neuen regel
AoATheAvenger:
vielleicht waren auch ein paar davon afk oder wollten grad mulen, oder die q die sie erledigen wollten war schon zu in den anderen games...
ausserdem gibts in sc VIEL mehr 1-2ppl games als in hc, das is eh bekannt
und man muss sagen dass die anzahl der 1-2ppl games seit der verschmelzung d2m und ccc drastisch zugenommen hat. die meisten old-school leute machen sowas nicht, aber anscheinend viele andere...
aber du kannst doch nich einfach wild um dich bannen weil 2 leute grad afk sind?
€ arf, ach du redest von sc^^ dann werd ich ma was rausediten^^
agnostic:
hmm...hab heut nen game aufgemacht und das war binnen 5minuten voll....kommt leider nicht oft vor dass sowas passiert aber ab und zu gibt es doch noch kleine "weihnachts"wunder ^^ :s663:
Celial:
WE gibts auch im sp... mit vers. e wird der counter SEHR SEHR oft gepusht, da hat nämlich jemand den counter reingamcht, und bean hat mir gesacht dass dann da auch n WE kommt
killah:
--- Quote --- ich hab gerade eben versucht in hc zu spielen, aes gab 2norm und 1 alp game (das war schon fortgeschritten), die wl auf 2. also mal auf sc gechanged und sihe da volle gamelist, und merhere einzelspieler games in norm. nchdem ich in die games gegangen bin und gesagt hab die sollen doch bitte zusammebnspieln, gabs keine reaktion,
ich wäre dafür ne neue regel einzuführen udn solche uneinsichtigen leute direkt zu bannen, es kann doch nicht sien das 3 akt1 games offen sind mit jeweils max 2 leuten, die können doch zusammenspielen.
ich lade später den screen hoch, aber ich fidn das echt nur noch unverschämt
edit: ich wäre auch für nen poll dafür, aber ich kann keinen erstellen ;(
--- End quote ---
[x] agree
jolly:
Gute Idee lassen uns Abstimmen [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version