Computer-Games > Game-Server
eniführung einer neuen regel
Tophead:
ich hab gerade eben versucht in hc zu spielen, aes gab 2norm und 1 alp game (das war schon fortgeschritten), die wl auf 2. also mal auf sc gechanged und sihe da volle gamelist, und merhere einzelspieler games in norm. nchdem ich in die games gegangen bin und gesagt hab die sollen doch bitte zusammebnspieln, gabs keine reaktion,
ich wäre dafür ne neue regel einzuführen udn solche uneinsichtigen leute direkt zu bannen, es kann doch nicht sien das 3 akt1 games offen sind mit jeweils max 2 leuten, die können doch zusammenspielen.
ich lade später den screen hoch, aber ich fidn das echt nur noch unverschämt
edit: ich wäre auch für nen poll dafür, aber ich kann keinen erstellen ;(
Evangelions:
--- Quote --- ich hab gerade eben versucht in hc zu spielen, aes gab 2norm und 1 alp game (das war schon fortgeschritten), die wl auf 2. also mal auf sc gechanged und sihe da volle gamelist, und merhere einzelspieler games in norm. nchdem ich in die games gegangen bin und gesagt hab die sollen doch bitte zusammebnspieln, gabs keine reaktion,
ich wäre dafür ne neue regel einzuführen udn solche uneinsichtigen leute direkt zu bannen, es kann doch nicht sien das 3 akt1 games offen sind mit jeweils max 2 leuten, die können doch zusammenspielen.
ich lade später den screen hoch, aber ich fidn das echt nur noch unverschämt
edit: ich wäre auch für nen poll dafür, aber ich kann keinen erstellen ;(
--- End quote ---
Amen^^
Die Regel wäre gar nicht mal so schlecht imho...wer alleine spielen will kann doch genauso gut offline, also Sp zocken gehen....Oder ist irgendwas anders Online? Außer das WorldEvent...
[x] für diese Regel xP
RasanterRettich:
her damit ! Leute die alleine zocken wollen in den singleplayer .. rest zusammen in weniger games :wav:
SVK_Gauron:
stellt doch einfach die minimum spieler anzahl auf 5 ...oder nehm dieses feature einfach gann raus,oder?
Tophead:
--- Quote --- stellt doch einfach die minimum spieler anzahl auf 5 ...oder nehm dieses feature einfach gann raus,oder?
--- End quote ---
is scho l'ngst raus, aber die leute wollen halt nicht in die games der anderen udn spielen leiber alleine, btw mri isses nu auch erstmal egal, gerade gerippt und denke das ich erst wieder spielen werde wenn die yust'nde da halbswegs wieder normal sind, einfach nur ignorant die leute da teilweise. :thumbdown:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version