Computer-Games > Game-Server
eniführung einer neuen regel
Arkantos:
Jo am anfang, waren da fast nur HC spieler aufm Server, aber mit der Zeit sind sehr viele Leute auf den Server gekommen und die zoggen eben vermehrt SC
kaworu_nagisa:
dann sollte man dens erver wieder dazu machen wozu er da war
alle sc chars in hc chars verwandeln :lol:
die ripen dann alle innerhalb von 10 minuten wegen falschem statten oder schonmal ne dex only ama im hc gespielt :s662:
CoVeRgIrL:
ich zogg zwar SC und auf Jen ..... bin aber trotz allem dafür das sowas auf allen ced-Realms gemacht wird .... weil irgendwo is sowas assozial ...... ich hab heute mit mediner sorc bisher nur 1 game erstellt weil nen kumpedl mulen wollte und ich kein game gefunden hab wo ich andy machen konnte ...... ansonsten gibbet zumindest in SC immer games wo man questen kann ....
und dieser tolle spruch von wegen kommt in mein game damit wir rescorcen sparen und alle questen und zoggn können stösst wie ich vor nen paar tagen gemerkt hab auch auf taube ohren ....
vielleicht kann man ja die einzelnen games in ne statistik packen und ddie leute die fast nur in 1 man games rumhängedn daraufhin verwarnen ....
[X] dafür !!
was ich kagge finde das ihr alle d2m ler über einen kamm schert .....
kaworu_nagisa:
naja das problem is auch man questet sagen wir mal von akt 1 an und dann ist man zu 4t
da sind fast immer 2 leute dabei die sagen hmm jetzt erstmal ein paar tristram runs
ich möchte keine namen nennen aber ich kenne doch einige die games machen wir
xxxrun1 (2,3,4,usw..)
da muss man nicht 2 mal überlegen wieso da alles lagt
wenn man mit chaos angaben ein game = 5 %
ein user = 1 % rechnet und überlegt das es runs sind
und ein spiel nahc verlassen der spieler noch ne weile offenbleibt
also aufgrund eines spielers 2 games offen sind und dieser dadurch 11% resourcen verbraucht
:thumbdown:
kein wunder das die hc spieler meckern wenn es lagt und ihnen dadurch ihre chars rippen
killah:
--- Quote --- und die meisten sidn auch alle maximal 16...
--- End quote ---
ey ich bin auch 16 :/
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version