Computer-Games > German Support
Frage söldner act3
sawxxxx:
ah der kann also stangenwaffen tragen oh wuste ich nich weil ich nur normale d2 kenne ^^ ok dann is ja alles klar
oldy:
--- Quote from: sawxxxx on June 01, 2008, 12:37:18 am ---ah der kann also stangenwaffen tragen oh wuste ich nich weil ich nur normale d2 kenne ^^ ok dann is ja alles klar
--- End quote ---
das ist das einzige, was er in lod tragen kann neben der picken-klasse ;)
habe alle meine posts auf richtigkeit überprüft und editiert, nun sind wieder stimmig.
lg O.
sawxxxx:
ok dan hätte ich mal noch ne frage zu den anderen mercs act2 und 5
kommt es da aufs ar an das die besser treffen? weil irgendwie treffen die sehr schlecht
ZenPdH:
--- Quote ---das ist das einzige, was er in lod tragen kann neben der picken-klasse
--- End quote ---
@ Oldy
Du redest (anscheinend) die ganze zeit, von einem a2 (wüstensohn)! (Anders ergibt das keinen sinn ::) )
Sawxxxx will aber einen a3 (eisenwolf) verwenden!!!
Daher is deine behauptung mit dem leech, wie Phoenix schon richtig sagte, quatsch. So hart das auch klingen mag, aber ein zauberer leecht (bisher) nicht in d2!
--- Quote ---wenn jemand, der schon länger ce spielt als ich, weiß welches item ebenfalls xx zu conviction beinhaltet wäre sehr nett, wenn mich / uns da jemand aufklärt.
--- End quote ---
links:
Auren:
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,10574.msg156170.html#msg156170
Skills:
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,5030.msg75031.html#msg75031
Schriftform:
Aura:
Conviction (Überzeugung)
variable, variable, A5 Mercenary, let's rock + come get some
lvlreq 59, +1, UNIQ Star of Bethlehem, Heavenly Stone (Himmelsstein)
lvlreq 63, +12, RW Infinity, Polearms (Stangenwaffen)
lvlreq 65, +4, RW Daylight, Sorceress Orbs (Zauberinnen Kugeln)
lvlreq 78, +5, UNIQ Athena's Tirade, Vortex Orb (Wirbelkugel)
Skill:
Conviction (Überzeugung) lvlreq 81, +10-20, UBER The Band Of Chaos Empire, Colossus Girdle (Koloss-Gurt)
@ sawxxxx
--- Quote ---ich bezweifel, dass der Kältesöldner in CGS noch Gegner in annehmbarer Zeit killen kann
--- End quote ---
Sehe ich ähnlich...
Wenn du ihn doch nehmen willst:
Imperial hut (path of bravery set) oder gotterdammerung + rw doom waffe
corruption coils set oder wirklich guten uberschmuck
iceskin armor oder shadowtrick
uber-boots/-gloves/-belt
cold-rbf's / heaven facetten
infinity (oder ne conv aura {geht nur über infinity bei dem merctyp}) is nur bedingt nützlich, da der radius klein is und dieser merc sich immer aus dem getümmel raushält.
Im prinzip so viel wie möglich an +cold% und +allskills bei maximalen -199% gegnerkälteres.
Sofern der noch fc braucht, is die dornenkrone des bösen die erste wahl.
--- Quote ---kommt es da aufs ar an das die besser treffen? weil irgendwie treffen die sehr schlecht
--- End quote ---
Klar, die benötigen genau so ar, wie du auch (wenn du angriffe ausführst, die eine trefferabfrage haben).
Hilfreich is aber auch itd (verteidigung ignorieren) und/oder conviction und/oder gesegneter zielsucher.
oldy:
ja stimmt habs total zsammen geworfen, kp. wie ich beim a2 merc gelandet bin.
lg O.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version