AuthorTopic: Wir kochen jetzt Nudeln... mit Soße  (Read 1836 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline d4rkjud4sTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Wir kochen jetzt Nudeln... mit Soße
« on: May 23, 2008, 11:33:24 pm »
Ich und mein Kumpel versuchen schon seit ca. 2 Stunden CE zum laufen zu kriegen.
Da dies ein unwahrscheinlich anstrengender und energieraubender Prozess war, bekamen wir sobald alles lief, hunger.

Und zwar großen Hunger! :-)

Wir erinnerten uns an einen ähnlichen Abend mit ein bisschen zu viel Alkohol in der wir ein wundervolles Rezept schufen.
Dies probierten wir natürlich gleich aus und waren begeistert!

Selbst meine Mami probierte unsere neue Kreation mit Genuss als ich ihr dieses wundervolle Gericht nach kochte.

Heute.. jetzt und hier (oder eher in der heimischen Küche) werden wir dieses unglaublich schmackhafte Festessen zubereiten.

Hier ist das Rezept:

Zutaten:
500g Nudeln (je nach Hunger)
1,5 TL Hühnerbrühe (je nach Geschmack)
200g Sahne (oder alternativ 200ml Milch/Wasser)
+irgendwas zum andicken (z.B. Kartoffelmehl)

Beschreibung:
Wasser in einem Topf (wenn ihr nicht wisst was das ist, fragt eine Frau :D) zum Kochen bringen und besalzen ^^
Dann die Nudeln reinwerfen (VORSICHT: Sprizt!).
Achso.. irgendwann dazwischen solltet ihr euch einen kleineren Topf schnappen und die Sahne/Milch/Wasser (_die_ Wasser) erhitzen.
Kurz vorm kochen könnt ihr schon die Hühnerbrühe ganz gleichmäßig auf der Oberfläche der Flüssigkeit verteilen. Und weil ich das bisher sowieso nie ganz gleichmäßig geschafft habe, rühre ich immer danach um.
So... wenn die Soße vor sich hin köchelt, nehmen wir den Topf von der Platte. Wir rühren in einer kleinen Tasse ein Esslöffel Kartoffelmehl mit ein wenig Wasser an und rühren die in die göttliche Soße ein.
Dann wieder aufm Herd mit dem Topf und kochen lassen bis di Konsistenz der Ursuppe euren Ansprüchen gerecht wird.
So... solltet ihr die Nudeln vergessen haben, sind sie jetzt matschig. Ist aber nicht schlimm... Ich liebe matschige Nudeln :D

Lasst es euch schmecken!


Achso.. und um in diesen Thread vielleicht auch einen Sinn zu sehen will ich eure Rezepte kennenlernen! Meinem Kumpel und mir wird ja sonst bei den Saufabenden immer so langweilig. Die Kpche meiner Eltern ist Nacht meistens frei ^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Was soll das jetzt ?

Started by Mysaya Game-Server

10 Replies
4219 Views
Last post October 18, 2004, 10:37:13 am
by moscito
48 Replies
11874 Views
Last post November 07, 2004, 01:58:03 pm
by ChaosEmpire
19 Replies
5621 Views
Last post November 30, 2004, 10:23:26 am
by Mr Bean
0 Replies
1291 Views
Last post December 12, 2004, 02:18:46 am
by Viper
0 Replies
1968 Views
Last post December 19, 2004, 05:58:43 pm
by ChaosEmpire