Computer-Games > German Support
Blitzfallen der assa
oldy:
--- Quote from: ChaosEnergy on May 28, 2008, 11:42:08 pm ---hat schon jemand mal eine traps + armbrust assa probiert?
armbrust + gift dmg sollte eigentlich genug vor dmg geben koennen damit die falen dann aufraeumen und es waer enoch phys und gift dmg somit weitere elemente...
--- End quote ---
im schreibeifer gar nicht dran gedacht, aber ne super option und finktioniert prima.
weiterer vorteil, endlich leech aus sicherer entfernung auf dem char.
@ ZenPdH
meine assel war lvl 93, 5 ca. ist aber im dg cgs gerippt, weil mein antivir was nebenbei lief meinte, speichern kann länger dauern, weil ich meinen job jetzt machen mus^^, obwohl char mit 1,5k hps raus ist ;)
bin um die ecke ----> konv. plünderern in die arme gelaufen / pott genommen und raus.......
sry.........
stuff: bis auf 6er gd - bartucs / 2 (+2 all) ss / diva / 1x natas claw + 1x bartucs ............ rest = crap.
(char war 1.5 wochen alt und meine playzeit last ladder ebenso :P )
lg O.
micha251274:
Huhu!
@Mitgefühl....Es ging ja nicht um Items mit....sondern das die monsis weniger resis haben(von hausaus) ;)...insofern auch bei Minions sinnvoll
@Roy...falls es dir weiter hilft^^ mit dem Schocker habe ich im Akt3 auch arge Probleme...scheint ein Blitzimmunes Gebiet zu sein....Akt4 und 5 kamen mir danach immer ganz easy vor :)
@joe...ich hab mal eine im Cow CGS gesehen...die war echt übel :)
Gruß micha
sunglass:
ne armbrust assa mit fallen hab ich vorletzte ladder auf 98 gespielt,und es geht recht ordentlich.
das mit dem giftschden auf fernkampfwaffen ist aber so eine sache,weil elementa_rschaden auf fernkampfwaffen gedrittelt(meine ich) wird.
und @ mitgefühl es ging dadrum,das man den status der fallen auch von minions,auf chareigener skill setzen könnte. damit würden -resis wirken,und der assa wäre geholfen^^
ZenPdH:
--- Quote ---stuff: bis auf 6er gd - bartucs / 2 (+2 all) ss / diva / 1x natas claw + 1x bartucs ............ rest = crap.
--- End quote ---
2fallen + siren's call reif / 3er eot / 4er boots / telemortis gloves / 2er rare ring / 3er soe / blut gurt / 2ls mantel mit demut / nats + spirit hawk / 3 skiller / 5er anni / queen's + l&d
Von daher denke ich nich, dass ich 'schlecht' ausgerüstet war.
@ chaos, oldy, micha, jan
Wie schon erwähnt, geht es mir nich um eine gelungene kombi, wo man mit dem anderen skill (streuen+venom) vermutlich 75% mehr oder weniger ohne weiteres wegfegt und der bw/ls trotzdem 'nur' 20% tötet.
Für solch einen build brauch ich nich extra eine fallenassa aufbauen. Da reichen auch 63 punkte für xbowmastery und venom, um 'entspannt' spielen zu können.
--- Quote ---falls es dir weiter hilft^^ mit dem Schocker habe ich im Akt3 auch arge Probleme...scheint ein Blitzimmunes Gebiet zu sein....Akt4 und 5 kamen mir danach immer ganz easy vor
--- End quote ---
A2 war viel schlimmer als a3, weil dort imune ohne ende waren. Um die geht es mir aber garnich^^
Ich hatte bei nichtimunen probleme (bei imunen natürlich auch -.- ), weil von den angezeigten 1-27k nur ca 30% den gegner auch erreichen... (92er lr baba mit +6all, kA wieviel -res der dann macht, daher sind die 30% geschätzt)
Is das echt nur bei mir so?^^
Ich will ja nix vom zaun brechen, aber irgendwie...
Vllt kann ja noch wer was zum alleinstehenden bw/ls sagen, losgelößt von jeglichem anderen skill ::)
Jamin85:
Naja - ich hab mich zwar schon geäußert, aber ich kann dir nur nochmal zustimmen, vor allem wenn man den großen Unterschied zu anderen Skills betrachtet. Wann man z.B. ne Feuerfalle auf dem gleichen lvl betrachtet, wie ne Blitzfalle, ist der Unterschied meines Erachtens schon frappierend. Trotz der Tatsache, dass die Feuerfallen wesentlich langsamer schießen, sind die beiden schadenstechnisch nicht zu vergleichen. Ich hatte immer den Eindruck, ich stell 6 Blitzfallen auf, die pfeilschnell schießen aber so gut wie nix absaugen und bei den Feuerfallen geht das Leben runter wie nix.
Klar, man kommt auf diese Weise durch, aber verwunderlich ist es schon, dass es so einen immensen Unterschied zwischen (gleich hoch geskillten) Fallen gibt. Naja...und dan bittet man Freunde um Hilfe, weil man einfach nicht mehr den Nerv hat und die machen drei Handgriffe und alles liegt am Boden (*auf Rami mit seinem Necro schiel*). Da kann man schon den Eindruck gewinnen, dass man irgendwas falsch gemacht hat.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version