Computer-Games > German Support

Blitzfallen der assa

(1/5) > >>

ZenPdH:
Moin zusammen

Hab diese ladder mal ne light-trap + psycho-hammer assa gespielt und war unangenehm überrascht, wie schwer die sich tut. Ich sag einfach mal dazu, dass sie keineswegs top equipt war und auch nich 93 geworden is, so dass sie ss hätte benutzen können, trotzdem würde ich sie als 'gut' ausgerüstet bezeichnen.

Bis ende lr lies sich die kleine auch wunderbar spielen, die fallen haben fast alles niedergemacht und den paar einzelgegner konnte man schnell mit dem hammer eins auf die mütze geben.
In cgs gings dann aber los. Da die resistenzen wesentlich höher und öfter auftreten, kam ich ab akt 2 nur noch äußerst langsam, bzw manchmal sogar garnich vorran. Zur zeit steht sie bei meppel und für meinen letzten versuch vom wp travincal nach mappel zu gelangen, hab ich ca 25 mins + gebraucht UND dabei hab ich die abgänge schon relativ schnell gefunden (also nich die komplette karte abgesucht).
Ich musste bestimmt mehr als 70% der gegner (langsam) mit dem hammer bearbeiten obwohl nich wirklich viele imun waren, aber anscheinend eine dermaßen hohe resistenz hatten, dass selbst mit conv vom merc und ab und an casten von lr, kein wirklich 'schnelles' ergebnis erzielt werden konnte, trotz 6 fallen die alle auf ein ziel schießen. Zudem hat lr den nachteil, dass durch den radius unmengen an anderen gegnern 'aufmerksam' werden und auf uns zustürmen, da ich mit einzelnen schon probleme hatte, verbesserte sich meinen situation nich wirklich... ;)
(PS: Ich habe keine todeswächter benutzt!)

Ich wollte hier einfach mal nachfragen, ob es anderen auch so geht, bzw ob sie auch dieses empfinden haben, dass der blitzwächter in cgs nich mehr so wirklich effektiv is?

Falls dem so wäre, wollte ich angefragt haben, ob es evtl möglich wäre, den status von den fallen von minions auf 'etwas chareigenes' zu setzen, so dass +/-% auf sie wirken. Gleichzeitig müsste man dann natürlich den schaden stark reduzieren.

Bitte um meinungen und statements

oldy:
sry bin nicht der meinung, dass die fallen - psy assel sich schwer tut.

einfach mal die strategie und eventuell das equip überdenken, dann sollte es klappen.

resistenzen sind ein wichtiger aspekt, wozu +% / -% lightdmg nicht nötig sind, zumal die abfrage eh erst nach  conviction + LR curse [wirken additiv]  zieht, also wenn du es mit hilfe der aura und dem fluch nicht schaffst resis zu brechen, nützen dir +% / -% lightdmg auch nichts ;) .

den merc als helfer solltest du bei deiner equipwahl auch nicht außer acht  lassen.

lg O.

ZenPdH:

--- Quote ---einfach mal die strategie und eventuell das equip überdenken, dann sollte es klappen.
--- End quote ---
Die strategie soll sein, dass die blitzwächter schaden machen! Ich will oder wollte hier nich darauf hinaus, dass man 2-x leichen produziert und dann mit todeswächter hofft, dass die gegner nich zuweit weg sind von den explosionen...

--- Quote ---resistenzen sind ein wichtiger aspekt, wozu +% / -% lightdmg nicht nötig sind, zumal die abfrage eh erst nach  conviction + LR curse [wirken additiv]  zieht, also wenn du es mit hilfe der aura und dem fluch nicht schaffst resis zu brechen, nützen dir +% / -% lightdmg auch nichts ;) .
--- End quote ---
Das is mir wohl bewusst und es geht auch nich um imunität, die gebrochen werden muss, sondern einfach um zb gegner mit 95% res, wo die fallen trotz conv kaum schaden anzurichten scheinen.
Bei solchen gegnern würde man mit nem wirkenden imp gurt zb fast immer 100% schaden machen, egal ob conv oder lr angewandt wird oder nich. (Daher auch der hinweis auf schadensreduzierung bei einer solchen umstellung)

Jamin85:

--- Quote from: ZenPdH on May 21, 2008, 08:23:27 pm ---
Ich wollte hier einfach mal nachfragen, ob es anderen auch so geht, bzw ob sie auch dieses empfinden haben, dass der blitzwächter in cgs nich mehr so wirklich effektiv is?

Bitte um meinungen und statements

--- End quote ---

Sowas von ober mega doppel und dreifach zustimm!!!!! Ja, ich kann das nur bestätigen. Mein erster Char in CE (SP) war auch ne Fallen-Assel (Blitz und Feuer) - ich meine, dass sich die auch recht zäh gespielt hat, aber da es so lange her ist, kann ich micht nicht mehr so recht daran erinnern, Aber woran ich mich noch erinnern kann (leider), war mein Versuch einer solchen Assel auf dem Realm (noch nicht so lang her - paar Wochen) und ich bin schier an ihr verzweifelt. In cgs haben die Blitzfallen sehr sehr wenig ausgerichtet, wohingegen die Feuerfallen erheblich mehr Schaden machten (was allerdings auch ewig dauerte, da die Feuerfallen einfach sehr langsam schießen). Und ich kann mich auch noch an Meppel erinnern, was ich nicht alleine geschafft hab (also den Kerker des Todes). Mir hat dann ein Freund mit seinem Necro ausgeholfen, sonst hätte ich für die drei Ebenen sicher mehrere Stunden gebraucht. Auch meine Assel war mittel bis gut ausgestattet und echt mehr als zäh.
Naja - mein Eindruck. Jedenfalls stimm ich dir sowas von zu  ;D (auch bir mir ging in lr noch alles wie Butter)

Ramierez:
Hi Mine^^

Ich habe bei einigen Asseln mitbekommen das ihnen der Blitzdam zu wenig war, die meisten haben dann als zusatz noch Wirbelwind genommen, damit schien es ganz gut zu gehen.
Im übrigen ist eigentlich alles bis Ende LR spielbar ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version