wenn nun hier LS so stark ist, dass man ihn " nur " kurz casten muss und ca. 80% aller monsis haben sich erledigt, wird das nicht auf die dauer nen bisserl langweilig?
Ich musste bestimmt mehr als 70% der gegner (langsam) mit dem hammer bearbeiten obwohl nich wirklich viele imun waren, aber anscheinend eine dermaßen hohe resistenz hatten, dass selbst mit conv vom merc und ab und an casten von lr, kein wirklich 'schnelles' ergebnis erzielt werden konnte, trotz 6 fallen die alle auf ein ziel schießen.
Ich habe nie davon geredet, dass man nur eine falle legt und alles umkippt.
da CE ja eine DIABLO II Mod ist, halte ich vom verstärken der LS nichts.
Was das eine mit dem anderen zu tun hat, kann ich nich ganz nachvollziehen, da es ettliche skills gibt, die völlig aus dem lod-konzept genommen wurden.
Und von 'verstärken' geht es ja nur indirekt, da ich angemerkt hatte, der falle nich mehr schaden zu geben, sondern sie durch die möglichkeit der gegnerres-reduziereung effektiver zu machen.
Gleichzeitig müsste man dann natürlich den schaden stark reduzieren.
man muss ja auch nicht mit lvl 85 im CGS DG spielen.
Danke, aber sie war 92 in a3... Denke das is völlig in ordnung. Auch war sich nich schwach ausgerüstet und das mit dem rechnen und optimieren... Sie trug bereits ein paar ubers und hatte auch einige skillers im inv. Viel mehr an skills geht nur sehr schwer zu diesem zeitpunkt, wenn man nich bereits andere chars durch cgs geprügelt hat und sich bei denen mit items bedienen kann.
Und nochmal, es geht nich darum, mit einem skill locker durch cgs zu maschieren, aber auch nich darum, dass ein skill, mit dem man lr mehr oder weniger im schlaf spielen kann, plötzlich auf einen bruchteil reduziert wird, mit dem man evtl 20% der gegner locker in schach hält und beim rest wird es schleppend bis brenzlig.
Bei den massen, is dies einfach nich sehr sinnvoll.
Allein darum ging es. Und auch nich um eine besonders gelungene kombi, wo der/die andere/anderen skill/skills 75% der gegner ausschalten und ls zum netten gimmick verfällt.
Trotzdem is es gut, dass hier auch die andere seite gezeigt wird, evtl kann man das ja irgendwie annähern (oder auch nich, wenn sich mehr als 4 leute hier äußern)
Bitte weitere posts/meinungen.
PS: Verrätst du (oldy) den namen deiner psi/fallen-assa, so dass ich sie mir evtl mal im sp ansehen könnte? (Auch per pm meinetwegen)