Daily Chaos > Neuigkeiten

Server downtime 22.05.2008

<< < (8/12) > >>

Ramierez:
Stimmt, dass das ne reisenarbeit wird hatte ich ned bedacht als ich vorgeschlagen hab das jeder nur 1-2 chars behält.....
Also weg damit, performance aufm server is mir wichtiger als ein paar "Karteileichen" im Acc die ich sowiso nimma spielen werde. Vorher noch paar screenshots machen und weg damit.

badboy.:
find auch die können wech, währ aber schön wenn es wieder ne downloadversin der jetzigen ladder gibt, das macht die trennung von seinen geliebten chars nicht ganz so schmerzhaft

Deelian:
Nuja es sind ja so gesehen keine leichen die da wegkommen ... ich spiel jeden char mit viel einsatz und
Herzblut :) egal in welchem game ^^
Wär sogar bisserl froh das nen reset stattfindet.... bin erst wieder seit ner woche dabei und habs halt
schonmal auf 90+ gebracht und konnt mich wieder bisserl "einspielen".... hat sich ja einiges verändert mit den patches....
Nun könnt ich in der neuen ladder bisserl gas geben *hihi ....

@Chaos ....Ich weiß ned ob das noch hier reingehört aber ich machs einfach *hrhr
            Zu den änderungen die man noch "Fix" machen könnte....
            Folgende anregung : wäre es möglich wenn ein neuer char erstellt wird er in seinem inv vtl.
            den TP-Folianten und Ident.-Folianten vorfindet ? gefüllt mit der momentanen rollenanzahl die man
            momentan einzelnd im Inv hat oder vtl 50%(25 stk)... da ich die vorhandenen nicht in einen gefundenen
            Folianten stecken kann.... und ich immer so viel glück hab das bis kloster kein foliant droppt....
            das Inv ist meist schon arg belastet durch viel krempel den man einfach nicht liegenlassen kann am anfang (knall-elixe,etc)
            Wär doll wenn man da was drehen kann :D

edit sagt: ahjo das mit dem nicht aufheben können der schriftrollen bezog sich auf das innerhalb des Inv´s :D  wenn man sie dropt kann
man sie natürlich in die folianten packen *hihi
aber trotzdem :D vote für mehr papier für alle am anfang :D

Gruß

Dee

Diddy

RQu.:
Ich hab noch eine sache die bugged is
und zwar is das der ww als wolf/bär
der ww geht länger als der bär sich sozusagen dreht...
vllt kann man das ncoh schnell beheben?
gruß Rqu.

Ramierez:
Ich hab auch noch nen bug.^^
Allerdings beschwert sich keiner wenn man den ned fixt, die ohren können nur 2 stellen lvl anzeigen. Ich hab ein Ohr von Sunglass seinem Barbaren und da steht lvl 10 statt lvl 100.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version