Daily Chaos > Neuigkeiten

Server downtime 22.05.2008

<< < (7/12) > >>

Deelian:
hallöle.....

Ich muss leider als halbunwissender mal dazwischen funken :D
Wie genau schaut ein Ladder Reset aus?  :oops:
Werden:
a) alle vorhanden chars gelöscht bzw gebackuped und zum download bereitgestellt?
b) alle vorhanden chars beibehalten und nur die "Ladder" an sich resettet.. ? sprich alle vor
    dem Reset erstellten chars tauchen in der ladder(lvl ranking) nimmer auf?

bin erst eine Woche dabei und hab noch ned viel erreicht worum es sich zu weinen lohnt :D
aber hab mit soooooo viel Sorgfalt mein puppenkiste vollgestopft *schnüff :D

lieben Gruß

:sign4:

Dee 

hNz:

--- Quote from: Deelian on May 20, 2008, 11:56:32 pm ---hallöle.....

Ich muss leider als halbunwissender mal dazwischen funken :D
Wie genau schaut ein Ladder Reset aus?  :oops:
Werden:
a) alle vorhanden chars gelöscht bzw gebackuped und zum download bereitgestellt?
b) alle vorhanden chars beibehalten und nur die "Ladder" an sich resettet.. ? sprich alle vor
    dem Reset erstellten chars tauchen in der ladder(lvl ranking) nimmer auf?

bin erst eine Woche dabei und hab noch ned viel erreicht worum es sich zu weinen lohnt :D
aber hab mit soooooo viel Sorgfalt mein puppenkiste vollgestopft *schnüff :D

lieben Gruß

:sign4:

Dee 

--- End quote ---

Hehe, kann ich bloß zustimmen!

Ich fände es auch cool, falls ein "Tradebereich" in das Forum eingebunden wird, dass so ähnlich wie www.d2jsp.org über Forumgold läuft.

b4lron:
Trade gibt es doch schon:
http://chaosempire.eu/forum/index.php/board,14.0.html
Aber Forengold hat denke ich weniger sinn, da eh nicht soooo viele spielen und eh fast nur über items "most trade" sind.
Wenn du andere bestimmte Items suchst, frag mal lieb in games, da schenkt sicher auch mal einer was.

Deelian:
:D ihr seids mir welche  :sign10:
Weiß ja nu ned wie ihr auf items traden kommt :D
Wollte eigtl. nur kurz und knapp wissen ob ich nach dem Ladder Reset noch (Realm: CE-MOD) auf meinen jetzigen
Char zugreifen kann? :D oder ob er gelöscht wird. ^^
Hab halt noch keinen Ladder reset mitgemacht :P
Vergebts meine Unwissenheit :D
Und zum Thema Trades:
Dadurch das D2LoD-CE nicht so itemlastig ist wie die classic Version oder viele andere mmorpgs ist auch so gut wie nicht nötig
Items auf einer Plattform zu traden.... Ich habe noch in Erinnerung das auch für den casual-gamer alles an items zu bekommen ist...
Zwar nicht immer +5 Ubers.... oder Max SS´s aber so ein spiel lebt davon das der Spieler der mehr zeit
investiert sich von der Masse abheben kann....
Das ziel ist halt lvl 100 :) so wie ich das gesehen habe gabs nur 2 oder 3 die es geschafft haben im SC ^^

so nu hoff ich mal das nu jmd meine Frage beantworten kann *beg

Gruß

Paro

Dee

oldy:

--- Quote from: DrowElf on May 18, 2008, 03:24:33 pm ---Im Allgemeinen sind die dann noch als Non-Ladder Chars vorhanden.

--- End quote ---

--- Quote from: ChaosEnergy on May 18, 2008, 03:31:48 pm ---ihr koennt schnell ein voting machen ob alles weg, oder non ladder, erfahrungsgemaess wird die non ladder nicht lanbg gespielt..undf all die alten char gammeln dann im backup...was natuerlich performance und plattenplatz am server kostet

--- End quote ---

Hi,

ja im Allgemeinen heißt Ladderreset, dass wenn Du wieder on kommst, die Ladderliste erstmal leer ist.

Was die "alten Ladderchars" anbelangt, hoffe ich konnte ich dir mit den Quotes weiterhelfen.

lg O.

PS: Die Idee, nur einzelne Chars im Non-Ladderbereich, wie hier schon einmal gepostet zur Verfügung zu stellen, halte ich für sehr Arbeitsaufwendig, denn ich denke mal, dass diese erst manuell aus dem Charpool rausgesucht werden müssen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version