Catch me if you can

AuthorTopic: Widerstandsschwund Maxen?  (Read 1406 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline b4lronTopic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Widerstandsschwund Maxen?
« on: May 10, 2008, 02:27:55 pm »
Hallo.
Ich hätte mal eine Frage.
Bevor ich es jetzt einfach mache und dann vollkommen enttäuscht bin. Wenn ich Widerstandsschwund Maxe habe ich dann eine Möglichkeit auch bei den letzten immunen Monstern den Widerstand zu brechen? Dann vllt. noch in Kombination mit der Überzeugungsaura vom Sölli?
danke für die Infos

Offline Ramierez

• Moderator
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +50/-1
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Widerstandsschwund Maxen?
« Reply #1 on: May 10, 2008, 04:14:56 pm »
Also, da du Wiederstandsschwund maxen willst denke ich mal das du einen Necro spielst. Als Necro hast du ja eigentlich nur Gift attacken, wo Wiederstandsschwund was bringen würde. Was Überzeugung angeht wirkt diese NICHT auf giftresis, also kann man die in dem Zusammenhang vergessen. Was das ausbauen angeht, kannste es glaube ich getrost lassen. Das maximum von Wiederstandsschwund sind -70%, danach passiert nichts mehr mit lvl 35 hat man
-66% auf lvl 27 hat man  -65% auf lvl 7 schon -51% die -70 erreicht man dann erst irgendwo bei lvl 60 herum, und mit lvl 86 (da bin ich gerade) hat man immernoch die -70%. Also ich habe schon lange das Maximum erreicht und aussgebaut habe ich es nicht.

Was das brechen der Wiederstände angeht, wirste nie alle Resis wegbekommen, es gibt immer welche bei denen die Immunität einfach zu hoch ist, das gilt für alle schadensarten. Hilfreich beim Schaden sind allerdings gegenstände mit
-%gegnerresi, die bringen wenn man die immunität wegbekommt dann einiges an schaden. Ohne solche items haben die Gegner bei denen man die immunität wegflucht meist immernoch um die 90% resi, da is der Schaden dann immernoch lächerlich.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Bullet20

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
« Reply #2 on: May 12, 2008, 12:31:47 pm »
ich hab mal ne frage
hat ein necro der seinen schwerpunkt auf Skels / feuergolem legt eine Chance in CGS? Sprich Poisen wird nur mit drinks und dem rest der vorhandene skills geskillt.

Offline ScoobyD

• Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +84/-6
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
« Reply #3 on: May 12, 2008, 01:56:34 pm »
da der Feuergolem bis zu 6 mal beschworden werden kann denke ich ja. Und den gift schaden kann man ja noch mittels cc-set, to-Handschuhen und schuhen aus dem Imp-set schadentechnich auf die sprünge helfen. Das die skellis überleben dürfte mittels eier Gebetsaura (söldner aus act2 oder dem RW Prayer), Troz (Söldner act5 oder Schadowtrick) und dem Fluch Lebens spender ganz gut klappen. Könnte sich zwar nen bissel zäher spielen aber überleben dürfte der mit der arme schon.

(cc-set + 200% ele schaden leider auch jede menge life drain und somit ist ein Blutgolem oder eine Gebetsaura schon pflicht bei einem caster)
(to-Handschuhe +50% pois. sind glaub mehr drauf)
imp-schuhe -75% - -100% gegner ressi gegen gift senken)

Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline Ramierez

• Moderator
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +50/-1
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
« Reply #4 on: May 12, 2008, 07:08:41 pm »
Naja Skelette alleine sind Glaub ned so der hit, oder isda ein unterschied ob man skillpunkte reinpflanzt oder man nur +skills bekommt? Fals nicht, haben meine 2500 leben und in etwa den selben Schaden. Und ohne Amplify damage machen die dann sogut wie garkeinen schaden. Ich benutze die 7 Feuergolems, die machen 24k pro golem, das is schon bedeutend besser, aber killspeed kommt da auch nicht zusammen.

Was den "Rest der vorhandenen skills" angeht, 150 für golms, 60 für skellete, nochmal 30 für Magier wenn man sie will. Da wird man Gift schon ausschließlich mit drinks machen dürfen.

Was ScoobyD's ausrüstungsvorschläge angeht: Wenn der merc prayer aura hat is cc set schon denkbar, allerdings macht das +100% schaden, nicht +200%. Blutgolem is so ne sache, der sorgt halt leider auch manchmal recht schnell dafür das sein besitzer massig leben verliert.
TO Handschuhe hben 50% und um imp schuhe führt bei einem ernsthaften giftuser fast kein weg vorbei.

Überlebensfähig dürfte er schon sein, aber es wird wPoPoeinlich sehr langsam vorwärts gehen in einigen Gebieten. Wenn ie Feuergolems was killen sollen, sollte man sich auch Überzeugung überlegen.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire