AuthorTopic: jen: PK  (Read 1326 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline back2toxicTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 275
  • my Votes: +5/-4
  • Gender: Male
  • Isch halt...
    • Poke This Member
jen: PK
« on: November 15, 2004, 09:41:30 pm »
was is eigentlich los wenn jemand nen PK screen macht, allerdings selbst hostiled hat und man sich eigentlich nur verteidigt? wolltsch nur ma wissen, is eben passiert. meinte n lvl 47 pala mich (lvl 28) un ne soso (lvl 59) zu hostilen weil ich gesagt hatte er sei dumm, ich habe 100 mal gesagt der unique boss im bloody-gebiet soll bitte mir bleiben da sie eh ned in dem akt sin un ich ne fackel un mf zeug an hab.

naja, er hat hostiled un uns attacked... wir im prinzip nur defended...

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
jen: PK
« Reply #1 on: November 15, 2004, 09:49:04 pm »
naja, du musstest ja ned unbedingt sagen dass er dumm wäre...

ansonsten,w enn kein screen exisitiert kann man nix nachweisen..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
jen: PK
« Reply #2 on: November 15, 2004, 10:05:57 pm »
Steht normal nicht bei der Nachricht immer dabei, wer hostiled hat? Also so in dem Sinne: Blabla expresses hostility towards you. Wenn er keinen Screen nachweisen kann, auf dem du ihn gehostiled hast kann er dir gar nix, im Gegenteil. Also mal ganz locker bleiben, wenn du ein reines Gewissen hast. Selbstverteidigung sollte ja wohl drin sein.

MfG
Phosgen

Radon-Ex

  • Guest
jen: PK
« Reply #3 on: November 15, 2004, 10:09:58 pm »
doch das steht schon aber ich glaube er meint wenn der andere feindlcih stellt und er sich nur verteidigt und er dann den anderen ownt ;) und dann würde ja stehn er hat blablabla geowned....

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
jen: PK
« Reply #4 on: November 15, 2004, 10:13:55 pm »
Jaja, aber ohne die "expresses hostility"-Nachricht ist das Ganze wertlos, da man sich ja verteidigen kann, also soller ruhig relaxen, da der andere ja keinen Screeny haben kann, wo er ihm hostility erklärt ;). Da kann er ihn noch so oft gekillt haben.

MfG
Phosgen

Radon-Ex

  • Guest
jen: PK
« Reply #5 on: November 15, 2004, 10:16:31 pm »
und wenns in hc ist^^? (oke ein bissle unlogisch aber könnte doch sein ....?)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
jen: PK
« Reply #6 on: November 15, 2004, 10:18:48 pm »
wer selbst hostiled kann dir garnix anhaben es gibt absolut keinen grund dafür....

wobei sich drüber streiten lässt dass man ihn wegen soner dummen aktion gleich dumm nennen muss...

Offline back2toxicTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 275
  • my Votes: +5/-4
  • Gender: Male
  • Isch halt...
    • Poke This Member
jen: PK
« Reply #7 on: November 15, 2004, 10:21:11 pm »
also ja, ich weiss selbst das das dumm übertrieben war, awa der war a3 kerker lvl2 mit nem andren, ich sag 100 ma die solln mir den bitte lassen da ich ne fackel geschluckt hab un mich mühsam durch vorgebirge gekämpft hab un dann nimmt der wp un killt mir den vor der nase weg. kommt aus a3 in a5 um mir den weg zu killn...

un das mit dem hostile, klar hamwa da nen screen das er hostiled hat, awa naja...wer weiss, hätt ja au sein können dasses nachm kill geht. awa rofl, soso hat den gefinished un ich hab ihn angeschlagen ^^ (naja, mit lvl 27 un 2xx-8xx dmg geht das recht gut)

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
jen: PK
« Reply #8 on: November 15, 2004, 10:26:18 pm »
auf Jen ist das eindeutlig geregelt:

5: Normales PvP ist erlaubt, PK dagegen VERBOTEN. Was bedeutet das? Fuer einen PvP-Kampf muessen beide Parteien dem Duell zustimmen. Es ist nicht erlaubt, einem anderen Spieler ohne dessen vorherige Zustimmung die Feindschaft zu erklaeren. Erklaere niemals der ganzen Party die Feindschaft; wollen zwei Spieler sich duellieren, so muessen sie zuerst die ganze Party verlassen. Wenn es zum Duell kommt, dann bleib fair. Kein Town-Guarding! Keine Hacks! Jegliche Art von billigem Duell (z.B. Hydras am WP) sind verboten.

Und auf CCC wirds sicher nicht anders sein. Also cube dir das Ohr auf den Teddy und habe weiter Spaß mit dem Spiel ^^

MfG
Phosgen