Catch me if you can

AuthorTopic: Sorc auf Blitz und Frostsphäre  (Read 1914 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline KvarforthTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Sorc auf Blitz und Frostsphäre
« on: May 02, 2008, 11:07:07 am »
Hi, wie schon gesagt möchte ich ne sorc machen, weil mein Druide einfach zu lange brauch,um richtig viele Gegener platt zu machen und zu wenig schadensarten hat. Ich hab mir da ne sorc auf Frostsphäre mit Blitz überlegt. Naja, Frostsphäre ist ja nun wirklich pflicht oder? Nun stehe ich vor der Entscheidung ob ich noch dazu Blitzschlag oder doch kettenblitzschlag machen sollte. Ersteres bekommt ja boni von Komboblitzen, aber gerade Kettenblitzschlag kriegt ja boni von Telekinese, was ich wegen Energieschild eh voll machen wollte. Nun wollte ich fragen, was ich von beiden machen solte, da man ja auch nicht so viele skiller zur Verfügung hat. Oder hat jemand ne bessere Idee für ne sorc?

Danke im Vorras Kvarforth


Offline KvarforthTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Sorc auf Blitz und Frostsphäre
« Reply #2 on: May 02, 2008, 11:56:21 am »
hmm danke für die Antwort, aber Blitzschlag macht doch bestimmt ein ganzes Stück mehr schaden oder? Reicht da Kettenblitzschlag eigentlich in Hölle dann noch aus?

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Sorc auf Blitz und Frostsphäre
« Reply #3 on: May 02, 2008, 02:52:49 pm »
Quote
Reicht da Kettenblitzschlag eigentlich in Hölle dann noch aus?
JA. ;)

Blitzschlag mag mehr dmg machen, aber mit cl triffst du halt mehr gegner und dies is bei den dichten mobs ja nich wirklich verkehrt.
Du kannst es gerne auch mit blitzschlag versuchen und wirst vermutlich nich wirklich viel größere probleme haben, aber die cl variante is auf jedenfall erprobt und funtioniert.
Dadurch natürlich auch mainstream, obwohl du dich mit blitzschlag nich wirklich als individualist bezeichnen kannst ;)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
12 Replies
5545 Views
Last post January 10, 2005, 03:43:44 pm
by Lenny
244 Replies
39629 Views
Last post September 02, 2005, 05:09:20 pm
by ThePaPsT
3 Replies
1937 Views
Last post July 13, 2005, 11:13:57 pm
by GaleN90
21 Replies
14644 Views
Last post October 27, 2008, 11:13:51 pm
by Ramierez
8 Replies
2453 Views
Last post March 29, 2008, 09:56:07 am
by ZenPdH