Computer-Games > German Support
Inflation Seelensteine
EnemyArea:
--- Quote from: sunglass on April 27, 2008, 03:25:15 pm ---seelensteine als questdrop führen für mich persönlich zu einem problem.
d2 bezieht seinen charm nunmal zum grossen teil aus dem "will bessere ausrüstung" phenomen.
und wenn seelensteine nun questdropps sind,führt das dazu das ich viele chars durch cgs ziehen muss,um oft die chance auf nen seelestein+3 zu haben.
genauso war es auch zum anfang der ladder(seelesteine droppten nur in tristam bei chimera/ancident).
was dazu führet,das ich nachdem der haupchar seine übers mehr oder weniger zusammenhatte,ich mir noch 4 bu sorcs durch cgs gezogen habe,um nach trist zu kommen.
und da muss ich sagen,das mir persönlich das nicht gefällt,ich renne lieber mit meinem hauptchar durch das spiel.
was dazu führt,das für mich die ss am besten in den sinners aufgehoben sind.
oder als alternativ vorschlag,setz die droppchance vom ancident diablo in dungeon 17 auf 5-10% seelenstein, 20-30% anderes über,was aber mit sicherheit dazu führt,das das leute wieder hauptsächlich direkt runter rennen,ohne sinners.
und das drinks zur zeit massivst an wert durch das mass leoric tristam verlieren harke ich mal als bug ab^^ ca 15 stat drinks in 15min(dabei 2-4 odgens/farns) sind einfach zu viel
--- End quote ---
wtf? 15 drinks in 15 min? kann ich mir nicht wirklich vorstellen... außerdem kommt man doch nur einmal ins neue tristram..
ScoobyD:
nö kann ich bestätigen und tja das neue tris ist noch lustiger
ZenPdH:
--- Quote ---wtf? 15 drinks in 15 min? kann ich mir nicht wirklich vorstellen... außerdem kommt man doch nur einmal ins neue tristram..
--- End quote ---
Es geht um das alte tristram, welches man sobald man das neue tristram abgeschlossen hat, so oft besuchen kann, wie man möchte...
Und wie ScoobyD schon sagte, war die aussage (leider) richtig, dass dort soviel dropt.
Aber wie chaos schon weiter oben erwähnt hat, is auch dies sicher erstma nur testweise, damit sowas in der neuen version nicht mehr passiert.
--- Quote ---tja das neue tris ist noch lustiger
--- End quote ---
Mal davon ab, dass ich das neue alte tris nich lustig finde...
Hat sich im neuen tris auch was getan? Und wenn du von 'noch lustiger' redest... Naja, ich lass mich mal überraschen wenn ich da nochma ankomm...
ChaosEmpire:
sagen wir das neue alte tristram ist noch nicht lustig genug :P
es sollte ja seven uebertrumpfen :P
hatte an alle bosse gedacht, aber da gibts ja dann wieder die bugs mit den quests die man anderen kaputt macht usw
zb diablo mit butcher minions...oder sowas in derart :P
das die drinks da droppen wie blöde ist kein wunder..liegt ja dran das es die kopie des monsters von anderer stelle ist :P
Ramierez:
Naja das ganze führt zu nem extremen preisverfall. Übers zu vertraden is fast sinnlos, wiso vertraden wenn man eh selber drinks wie die Seuche hat, wer sich anstrengt schafft da locker 80 Drinks am Tag. Und 80 Odgens sind immerhin 640 Statuspunkte, ich denke ned das es sinnvoll is das so hoch zu lassen. Auserdem nervt es wenn dauern Leute in deine Spiele kommen und fragen "hey, willste ned tristruns machen?" weil sie selber die Quest natürlich noch ned gemacht haben. Drinks in Tristram nur auf CGS zu beschränken würde das ganze zumindest ein bisschen eingrenzen, aber dann bekommen auch wieder nur die Leute Drinks, die sowiso schon viele haben.
Kleine Idee für das neue alte Tristram wäre es vieleicht dort nen kleinen Lachdonnan zu deponieren, so viele Items wie nach dem benannt sind, finde ich er sollte auch vorkommen dürfen^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version