Computer-Games > German Support
Inflation Seelensteine
Xukko:
Wollte mal fragen ob es beabsichtigt war die Seelensteine in den Questdrop zu packen,
soviel wie ich gelesen habe, scheinen den Seelensteinen alle hinterher zu laufen
bzw. sie einfach nicht zu finden, (will nur auf Duriel verweisen)
Andy Steine haben ja, aufgrund ihres Bugs, alle reichlich
Was ich ansprechen will ist der Questdropbug, der immer dann ausgelöst wird, wenn man das Quest nicht hat und den Boss killt,
Bleibt die Frage offen ob das ein DII-Feature oder Bug ist^^
Ich würde vorschlagen die Seelensteine fuer den Soj count zu nehmen,
die Anzeige kann man ja auch einfach verändern.
Dann würden wir in Zukunft sehen : "123 Seelensteine wurden an Händler verkauft." :P
Oder was dropt der WE-Clone so wertvolles dass man 25 Soj sammeln muss
Jaws:
auch wenn ich nur ein stinknormaler spieler bin würde ich,wenn ich joe wäre, in etwa so antworten:
droppen sachen zu viel wird gemeckert, droppen sie zu wenig wird gemeckert..was man macht,man macht es falsch.
sicherlich ist es so das einige monster den ss oft / sehr oft ( andariel ) droppen,andere wiederum weniger / garnicht ( siehe duriel ), aber hey, das ist ein privater mod und einer schmeisst den ganzen programmier kram. ich denke mit der nächsten version ist das behoben.
ChaosEmpire:
wäre es euch lieber gewesen, das wäre in der final version so ausgeartet, in einer neuen ladder???
es sind einige dinge zum testen drin, weil, oft komme ich nicht auf die idee, meine ideen auszunutzen...
und es war ein brauchbarer kompromis, auch für SP
sunglass:
seelensteine als questdrop führen für mich persönlich zu einem problem.
d2 bezieht seinen charm nunmal zum grossen teil aus dem "will bessere ausrüstung" phenomen.
und wenn seelensteine nun questdropps sind,führt das dazu das ich viele chars durch cgs ziehen muss,um oft die chance auf nen seelestein+3 zu haben.
genauso war es auch zum anfang der ladder(seelesteine droppten nur in tristam bei chimera/ancident).
was dazu führet,das ich nachdem der haupchar seine übers mehr oder weniger zusammenhatte,ich mir noch 4 bu sorcs durch cgs gezogen habe,um nach trist zu kommen.
und da muss ich sagen,das mir persönlich das nicht gefällt,ich renne lieber mit meinem hauptchar durch das spiel.
was dazu führt,das für mich die ss am besten in den sinners aufgehoben sind.
oder als alternativ vorschlag,setz die droppchance vom ancident diablo in dungeon 17 auf 5-10% seelenstein, 20-30% anderes über,was aber mit sicherheit dazu führt,das das leute wieder hauptsächlich direkt runter rennen,ohne sinners.
und das drinks zur zeit massivst an wert durch das mass leoric tristam verlieren harke ich mal als bug ab^^ ca 15 stat drinks in 15min(dabei 2-4 odgens/farns) sind einfach zu viel
Hihaku.:
Ich find die idee sehr gut da ich persönlich probleme habe wenn ich keinen "gosu" stuff hab
ist sehr praktisch - vorallem in hc spielt sichs leichter.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version