Computer-Games > German Support

Inflation Seelensteine

<< < (4/5) > >>

sunglass:
das grundproblem ist einfach,das es nicht gewollt ist,das so viele seelensteine wie jetzt im umlauf sind,und das wird sich wohl  mit nächstem pätch auch wieder andern.
insofern ist ss verkaufen für we dann einfach kein thema mehr.

edith: nur mal so als anhaltspunkt,wie selten die am anfang der ladder waren,ich hab n char auf 100 gespielet,und der hatte nur 4 von 5 seelensteinen.

ChaosEmpire:
und ehrlich gesagt, find ich 4 von 5 schon ne top leistung...

Griez:
Also ich würd die SS Quest Drops wieder rausnehmen, denn garantierte Drops auf solche Superitems ist viel zu heavy. Man sollte sich die SS schon erarbeiten.

Das ist halt meine Meinung dazu.

Ramierez:
Naja es stimmt schon, wenn man überlegt das das im Schnitt dann 10skills und um die 150% resis sind, isses schon krass das jeder der CGS schafft das bekommt. (Duriel hat sich mal wieder geweigert mir seinen ss zu geben)

Ich gebe jetzt mal riez recht, man sollte schon bissl dafür arbeiten müssen, aber das was vor den Questdrops als einstellung drin war, hat ss finden fast unmöglich gemacht.

Jaws:
tja..ich finds wiederum ok das es so ist wie es ist. es macht es mir mit schichtdienst und familie mit kind recht einfach ss zu bekommen. allerdings weigern sich meppel und duriel bei mir beständig....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version