Poll

Shall Iron Maiden get casted by monsters

No
13 (72.2%)
Yes
5 (27.8%)

Total Members Voted: 17

Voting closed: April 08, 2008, 11:42:27 am

AuthorTopic: Iron Maiden  (Read 3614 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Forum Staff

  • Guest
Iron Maiden
« on: April 06, 2008, 11:42:28 am »
german:
Soll Eiserne Jungfrau von den Monstern geflucht werden können?

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Iron Maiden
« Reply #1 on: April 06, 2008, 11:56:15 am »
Ich bin dafür aber vielleicht nicht so oft wie früher. :)

Aber der Fluch an sich sollte den Monstern nicht vorenthalten bleiben. ;)

Offline Bullterrier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Hells_Fire
    • Poke This Member
Re: Iron Maiden
« Reply #2 on: April 06, 2008, 12:26:06 pm »
ich finde es problematisch weil man dann kein Werwolf-Druiden mehr spielen kann unmd auch den raserei - und wirbelbabar kann man dann total vergessen die amazone mit dem lr-q wirbel ist dann auch net mehr safe spielbar. Ihc persönlich finde die monster casten schon genug flüche da muss net unbedingt der iron-Maiden wieder dabei.

M.F.G. watergate
« Last Edit: April 07, 2008, 11:45:52 am by Watergate »

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Iron Maiden
« Reply #3 on: April 06, 2008, 12:42:36 pm »
Komisch alle chars die du oben aufzählst gab es troz iron maiden. Man sollte nur einmal daurüber nachdenken ob der zurück geworfene schaden wirklich so enorm sein muss?

Als Spieler Skill ist er bei dem Monsterlife grösstenteils eh Sinnlos. Das einzigste wo er was bringrn könnte ist im PVP und das verbinde ich mit diesem Mod nicht wirklich. Reichen 10% vom Schaden der zurückgeworfen wird nicht aus? Bei einem Barbaren der locker auf 20K phy schaden kommt währen das immer noch 2K.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Iron Maiden
« Reply #4 on: April 06, 2008, 01:02:08 pm »
Hallo Leute!
Meine Meinung zu dem Fluch brauche ich nicht mehr erörtern. :P
Die angesprochenen Char´s kenne ich erst seit dieser Saison in HC bzw. am Ende einer solchen mit genügend Über´s um auf andere Skills ausweichen zu können.
Warten wir einfach das Ergebnis der Abstimmung ab. ;)

Gruß micha :wece:
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline WinterWunsch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 23
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Iron Maiden
« Reply #5 on: April 06, 2008, 02:08:12 pm »
Habe auch mit Ja gestimmt, da ich finde der Fluch sollte definitiv zur Anwendung kommen. Es ist ja nicht so als würde jedes Monster dann plötzlich darüber verfügen und das Spielen mit Nahkämpfern unmöglich machen.

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Iron Maiden
« Reply #6 on: April 06, 2008, 02:48:44 pm »
ich hab für nein gestimmt da man bei IM einfach NULL chance hat zu reagieren,
wenn der fluch ähnlich währe wie der fluch der der sorc beim zaubern mana abzieht währ ich für ja,
aber ein fluch der einem bei der kleinsten berührung mit dem gegner das komplette leben abzieht ist für mich eher ein BUG,

auch fänd ich es schade wenn die nahkämpfer wieder am flammenfluss und in den sinners benachteiligt werden, gerade als nahkämpfer hat man schon genug zu tun mit den monstermassen die einem an manchen stellen im spiel gegenüberstehen, so ne monsterherde niederzumetzel ist schon viel anstrengender als mit bu oder multi zu killen, wenn dann wieder so was unfaires wie IM kommt machts gleich wieder weniger spass

es ist bestimmt nicht so, das ich es nur so einfach wie möglich haben möchte,
( immerhin hab ich letzte ladder trotz IM nen wut druiden bis auf 100 gezockt, anderersits hatte ich nen lev 92 baba den ich als ironman ohne mulen gezockt hatte verript nur weil ich bei IM einmal den waffenslot verwechselt hatte und los gewirbelt bin ^^)
ich finde IM einfach nur unfair

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Iron Maiden
« Reply #7 on: April 07, 2008, 11:51:20 am »
Persönlich bin ich auch für Nein

Viele Chars bzw Char-Builds werden dann sehr erschwert, bzw sind die dann Teilweise dringenst auf Party-Play angewiesen.
Meiner persönlichen Meinung nach würde das der möglichen Char-Vielfalt die dieser Mod bietet nen großen Abbruch tun.

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Iron Maiden
« Reply #8 on: April 07, 2008, 02:45:56 pm »
Naja ich verstehe die ganzen Leute und die Argumente die dagegen sprechen, ich bin allerdings dafür das IM wieder kommt, gehört für mich einfach dazu zu Diablo. Allerdings würde ich es sehr abschwächen, 10% is beinahe noch zu viel.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline erra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Iron Maiden
« Reply #9 on: April 07, 2008, 03:09:02 pm »
habe für nein gestimmt, aber wie wäre es prinzipiell wenn es wiederkommen sollte den zurückgeworfenen schaden blockbar machen? so das man mit glück überleben kann?

wenn dies nicht möglich ist vielleicht das wie bei den gift machen, dass ja bekanntlich einen nicht tötet sondern nur das leben bis auf 1 runtersetzt, wobei 1 zu wenig sein dürfte^^ sagen wird vielleicht 500-1000?

was haltet ihr davon?da wäre die im-freunde glücklich(hoffe ich mal^^) und denen, die sich über den immensen schaden, der durch im zurückgeworfen wird, beklagen, wäre auch geholfen...?
« Last Edit: April 07, 2008, 03:11:48 pm by erra »

Offline Bullterrier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Hells_Fire
    • Poke This Member
Re: Iron Maiden
« Reply #10 on: April 07, 2008, 03:16:22 pm »
hi nochmal

also wenn ich mal rechne: Meine BU-AMA macht auf ihrem lvl 95 einen geladener schlag schaden mit giftgeifer von 22k, wenn ich in einer party mit einer ench-soso spiele komm ich auf gute 52 + dmg. Meine ama hat mit eigenem BO durch cta mit werten von 6, 6, 3, + kistenbo von 1 ein max leben von 12k. wenn ich nun geladener schlag gezwungen bin zu machen und habe nun IM auf kopf bin ich tot. Da 10% von meinem Dmg mal eben 5,2k sind die ich mir nur durch eine attacke dann abziehe und die attacke geladener schlag ist nich mal eben nach einem schlag zu unterbrechen manchmal macht die ama auch 2-3 attacken hintereinander. Da sehe ich wie gesagt auch das problem für einen raserei/wirbelbabar oder wirbelama (lr-q)

Ich bin nach wie vor gegen diesen Fluch da ich finde das die monster allgemein mit genug Flüchen eingedeckt sind.

M.F.G chris ( watergate )

Offline erra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Iron Maiden
« Reply #11 on: April 07, 2008, 05:38:06 pm »
ich glaube es wird nur der kröperschaden zurückgeworfen...also kein ench und giftgeifer dmg

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Iron Maiden
« Reply #12 on: April 07, 2008, 05:53:08 pm »
Quote
ich glaube es wird nur der kröperschaden zurückgeworfen...also kein ench und giftgeifer dmg
Korrekt, nur physischer schaden!

Ich überleg mir meine entscheidung noch gründlich, da ich ich eigentlich auch der meinung bin, dass es zum spiel einfach dazugehört und man bisher auch eigentlich wissen sollte, wo es auftauchen konnte und dort dann 'vorsichtiger' agieren sollte. Jeder char hat bzw sollte zumindest auch eine ausweichattacke haben, vor allem da man mit einer dmgart in ce spätestens in cgs eh aufgeschmissen is.
Andererseits kann ich auch verstehen, dass man trotz aller vorsicht schnell in eine tödlich situation gerät und sich selber tötet und nichmal den gegnern wirklich die schuld geben kann ;)


[Edit]
Hab mich für 'ja' entschieden, da es einfach zum spiel dazugehört, auch wenn das heisst, dass man sich etwas anpassen muss.
[/Edit]
« Last Edit: April 08, 2008, 10:43:21 am by ZenPdH »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline DukeNukem

  • Active Member
  • *
  • Posts: 185
  • my Votes: +3/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Iron Maiden
« Reply #13 on: April 07, 2008, 06:07:28 pm »
Wann waren das letzte mal so viele Barbs oder nahkampf asseln(HC  ist klar ;) am start wie seid dieser ladder??
Lasst doch die IM weg schadet doch nur der Char vielfalt.
Da ich nur melee spiele,  habe ich zum  ersten mal das sinner von innen gesehen, kein witz.
Lasst die Magier von mir aus ein level 100 Altern casten oder so was aber kein IM.

"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Iron Maiden
« Reply #14 on: April 07, 2008, 11:51:21 pm »
Keine kritik, aber Lvl 100 Altern unterscheidet sich von Lvl 1 Alter..............garnicht. Nur die dauer geht rauf, aber im CS wird man ja eh die ganze Zeit überflucht, da hat man Altern eh nie bis es auslaufen würde.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2845 Views
Last post July 29, 2005, 09:39:10 pm
by countdracula
13 Replies
3331 Views
Last post April 15, 2006, 09:29:09 am
by Darkkatgirl
10 Replies
2545 Views
Last post January 03, 2008, 02:55:00 pm
by pumba1337
7 Replies
2447 Views
Last post May 14, 2009, 09:35:26 pm
by Ramierez
2 Replies
1767 Views
Last post March 22, 2010, 06:07:15 pm
by mr.ioes