Computer-Games > German Support
Bugs bei "Verstärkter Schaden" ?
badboy.:
hab mal ne frage,
--- Quote from: ChaosEnergy on April 06, 2008, 07:37:09 pm ---amp dmg bug gefixed, das sollte den nec auf jeden fall staerker im nahkampf machen
aktueller stand läuft auf dem server...wer macht endgegner in cgs ? bitte nicht in party abschliessen!
--- End quote ---
da wurde ja ein bug beim nec gefixt und auf den server gespielt,
kenn mich mit nec zu wenig aus, deshalb die frage,
ist das der gleiche fluch den leoric macht?? micha251274 war heute mit seinem lev 93 druiden bei dem und wurde gekillt, kann das etwas mit dem fluch zu tun haben?
den sonst hatte der nie probleme mit leo, und auch butcher schon paar mal gekillt
Ramierez:
Ich weiß jetzt nix von nem speziellen Fluch den Leoric macht, aber das Atribut "Verflucht" hat mit "Verstärkter Schaden" zu tun, das bedeutet dann das man, wenn man von dem Boss getroffen wird, den Fluch abbekommt. Aber ich hätte jetzt gedacht das der bei Monstern immer -100% hat.
(Kleine Beschreibung: der Fluch sieht aus wie eine kleine orange-rote Flamme über dem Char)
micha251274:
Huhu!
Ich habe gerade mal in LR nachgeschaut. Dort ist Alles normal.
Ich möchte einmal nicht schuld an einem Rip sein. :bangin:
Dankeschön
Gruß micha
ChaosEmpire:
wir hatten das gestern auch noch getestet, keine auswirkung auf der monsterseite, es sollte dadurch nur der nec staerker werden, was er längst sein sollte, sprich seine nahkämpfer und er selbst sollten da nun besser funktionieren
Ramierez:
Habe mal in CGS ein Chaos Sanktuarium gemacht, um die Behauptung von ScoobD zu überprüfen, das die Monster nun auch stärker fluchen.
Ergebnisse: Das Atribut"Verflucht" wirkt mit einem 100% fluch
Ritter des Vergessens (das sind die dies schon in LoD gab) fluchen einen 100% Fluch, Champions auch, Superviecher weiß ich jetzt ned, denke aber auch
Die Schwarzen Ritter (weiß jetzt ned, aber die den können im CS glaub schon) fluchen ebenfalls 100%
Einzige Ausnahme sind die Hexen, die Fluchen einen mit 205%, von 8% auf -197%(Hexen sind die mit den Fledermausflügeln, nicht die mit den Federn)
@joe: Vieleicht kannst du mal schaun ob diese Hexen den Fluch auf Necrolvl baseirend machen, dann hätte sich mit der behebung des Bugs für den Necro auch der für die Hexen geändert.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version