Computer-Games > German Support
Bugs bei "Verstärkter Schaden" ?
Ramierez:
Wie man schon am Thema erkennen kann, wollte ich fragen, ob irgendwas über bugs beim Fluch "Verstärkter Schaden" bekannt ist. Ich habe das vorhin im Netz mit einem Freund getestet, und dabei festgestellt, das sich an dem Physischen Wiederstand ganz sicher was ändert, nur sogut nie das was sich ändern soll.
Beim testen hat sich ergeben, das die abgezogenen Prozente im Charakterbildschirm auf der Seite mit den Wiederständen angezeigt werden. Bei 0% wurden da auch brav bei nem normalen "Verstärkten Schaden" von der Kiste -100% angezeigt. Allerdings wurden aus 0% bei einem Necrofluch lvl 1 (105%) dann -95%. aus 71% dann 24%.
mit einem 250%fluch vom Necro wurden dann aus 71% reduziertem schaden auch 121%, also 50% mehr als vorher.
Also nochmals die Frage, ist irgendwas über Bugs bekannt, was "Verstärkter Schaden" angeht? Das es sich von 0% auf -95% verringert kann ich mir ja noch erklären, da wird dann halt alles was über -100% gehen würde weider draufgezählt, aber beim rest?
3rr0r:
wusste garnicht das necs den flüch anders haben....hab ihr nur die anzeige getestet oder hast du deinem freund auch mal ein knochengeist entgegen geschickt.... muss du mal testen ob der dmg grösser wird die anzeigen spinnen manchmal oder zeigen einige sachen nicht an :)
Ramierez:
Ich habs auch so getestet, mit Kochenspeer, mit normalem Fluch (-105%) hat er auch deutlich mehr schaden gemacht als vorher, da ist die Resistenz ja auch runtergegangen, wenn auch ned so wie sie sollte. Aber mit dem -250% fluch war der schaden kein stück höher, eher schlechter, also stimmen die Anzeigen da wohl auch.
Und ja, die Necros haben den Fluch anders, die bekommen 5% zu erlittenem Schaden mit jedem Punkt den sie da reinstopfen, was dann auf lvl 30 150% macht. Was aber nicht viel bringt, wenn die Gegner dann mehr Resistenzen haben als vorher.
Posted on: April 06, 2008, 03:18:53 pmDie Sache hat sich erledigt, habe den Bug nun selber rausgefunden.
Das ganze funktioniert so, der fluch hat wenn man ihn von der kiste bekommt -100%.
für jeden Punkt den der Necro da reinpunpt werden es 5% mehr, nicht weniger. also auf lvl 1: -100% +5% = -95%
habe das im Netz getestet, sind immer -95% bei meinem lvl 1 Fluch, beim lvl 30 Fluch sind es dann: -100% +150% = +50%. Ebenfalls getestet, die Anzeigen stimmen da auch. Das heißt, der Fluch den der Necro hat is sogar schlechter als der von der Kiste, und ab lvl 20 erhöht er die gegnerresistenz sogar.
ChaosEmpire:
danke, den fehler hat seit monaten niemand bemerkt...
die formel steht exakt identisch in der skill und der skilldesc...aber die eine haette anders sein muessen :)
-par5+(skill('Amplify Damage'.blvl)*5)
das plus wird zum minus :)
Phoenix:
--- Quote from: ChaosEnergy on April 06, 2008, 06:41:03 pm ---danke, den fehler hat seit monaten niemand bemerkt...
--- End quote ---
Ich weiß genau, dass wir das schonmal kurz nach der Änderung angesprochen hatten. Den Thread find ich nach über einem Jahr nicht mehr...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version