AuthorTopic: 7.69 TopTen Nötige Änderungen  (Read 19911 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Griez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 304
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • Aktivster SP_ieler
    • Poke This Member
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #30 on: April 06, 2008, 06:47:53 am »
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Man kann in Ruhe zählen, wenn man am Boden liegt. ;D
Look, I'm just a cow. OK?

Offline Iron_Monkey

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #31 on: April 06, 2008, 12:31:46 pm »
Hallo Zusammen,

ich bin der Meinung, dass die Soso nicht stärker gemacht werden braucht, denn ich habe auf Level 21 Andy mit meiner Soso alleine geschafft. Sicher ist es innerhalb einer Party einfacher.


Gruss


Anna

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #32 on: April 06, 2008, 07:37:09 pm »
amp dmg bug gefixed, das sollte den nec auf jeden fall staerker im nahkampf machen

aktueller stand läuft auf dem server...wer macht endgegner in cgs ? bitte nicht in party abschliessen!


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Bullet20

  • Active Member
  • *
  • Posts: 23
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #33 on: April 06, 2008, 09:55:21 pm »
Also ich finde das haupt Augenmerk sollte auf dem Balancing der klassen liegen...
Ich meine sie so zu entwickeln, das nicht nur eine Variante CGS schaffen kann, sondern alle etwas ausrichten können. Vorallem meine ich die Immunitäten in CE sollten überdacht werden. (Vorallem in HC) ... siehe Sorc: es gibt nur eine variante an Caster Sorc die CGS alleine schafft, der rest guckt in die röhre.. genauso ist es bei anderen chars. Meine Persönliche meinung ist es, das man die Immunitäten der Mobs auf jedenfall überdenken sollte, denn man muss die Spielerzahl dabei im Auge behalten, vorallem in HC ist es sogut wie unmöglich eine halb wegs volle party zu finden und alleine macht das Game halt kaum spass wenn man dazu auch noch in eine Skillung gezwungen wird.

Das soll keine beleidigung an dich sein Joe, also fühle dich auch bitte nicht angegriffen


mfg

Offline badboy.Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #34 on: April 06, 2008, 10:45:49 pm »
problem einer vollen party in hc ist einfach nur das es zu wenige zocken, von den 35 - 40 usern die meist on sind spielen gerade mal 10 hc, und dann noch in verschiedenen schwierigkeitsgraden,
trotzdem werden aber partys gebildet wo es nur geht wie es im mom aussieht:

31 user am zocken, nur 9 in hc ( 2 im channel)

Offline Bullet20

  • Active Member
  • *
  • Posts: 23
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #35 on: April 06, 2008, 11:32:36 pm »
jo genau das meine ich... gerade weil in hc so wenige zocken sollte man den schwierigkeitsgrad schon ein wenig runterschrauben, oder die anderen Chars ein wenig aufwerten, das es mehr abwechslung gibt... denn sieh es mal so: von den 20 sorcs die rumrennen sind 10 BO und 10 CL/FO ... genauso bei den necros: 5 necros und 4 davon sind psn / summoner ... das sind nur beispiele, aber so siehts nunmal aus.

Offline badboy.Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #36 on: April 07, 2008, 12:12:39 am »
ok, kann ich dir nur zustimmen,
aber meiner meinung nach sollte man dann nicht den schwirigkeitsgrad senken, sondern bestimmte waffen/fähigkeiten stärken, von chars die nicht so oft gespielt werden,
nur wenn zB in der nächsten ladder der hc teddy wegfällt wird es wahrscheinlich noch ein paar chars geben die dort dann nicht mehr gezockt werden
zB alle chars ohne schild

Offline Bullet20

  • Active Member
  • *
  • Posts: 23
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #37 on: April 07, 2008, 12:17:33 am »
nunja den hc teddy rauszuschmeissen ist aber auch keine lösung... man könnte einfach jedem das Token für den HC Teddy geben und schon wär das problem mit den "trades" erledigt... Und den schwierigkeitsgrad senken muss man wirklich nicht, da stimme ich dir zu.. aber wie du schon sagtest dann die chars stärken.

mfg

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #38 on: April 07, 2008, 08:35:47 am »
@ chaos:

Zählen würde ich das nich nennen, das sin schätzungen ca von meiner seite her, nen halber screen voll dieser biester is ja nen bissl heftig, is halt eben bloss ungeheuer knackig bis seeeehr tödlich eben für chars die kaum ne möglichkeit haben die viecher abzulenken
(grausiger schutz/heulen/verwirren etc)
Verwirren liese sich vlt über merc machen mit dream-rw, nur har merc leider sehr oft nen eigenen willen und rennt nicht oft da hin wo er gebraucht wird....
Oder wenn er richtung hexen läuft fällt er bevor das verwirren richtig/sinnbringend ausgelöst wird

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #39 on: April 07, 2008, 08:53:10 am »
es sollten nun eigentlich weniger sein...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Bullterrier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Hells_Fire
    • Poke This Member
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #40 on: April 07, 2008, 02:33:12 pm »
Hi joe

Das pfeile beim gambeln jetzt angeboten werdenb finde ich echt klasse von dir auch wenn sie selten angeboten werden aber sie sind schonmal dabei! Ist es dir vielleicht möglich sie auch 3 sockelbar zu machen das wäre echt supi würde mich sehr freuen wenn es ginge und ich glaube das wäre auch für andere echt klasse denke ich mal. Das mit dem refill auf den pfeilen ist auch ne geile sache GGGGGZZZZZ zu deinen ideen. Überlegs dir bitte mal mit den 3 sockeln auf den pfeilen bitte.

Ach ja wie ist es eigentlich mit den harpunen kannste da was machen das die 6 sockelbar sind vielleicht von der darstellung her auf 2 x 4 plätze legen das sie dann max. 6 sockel bekommen.

Ich danke dir schonmal im vorraus für den versuch das hinzubekommen

M.F.G Watergate 

P.S. Mach weiter so du hastz echt einen geilen mod gemacht!!! das in moment nicht viele spielen ist zwar schade aber es sinbd ja noch einige stammspieler da und so wioe ich das sehe kommen in moment neu spieler wieder dazu. wir stammspieler zumindest ich, Hirad und Iron_Monkey werden versuchen auch in deinem interesse die neuen spiele weitesgehend zu unterstützen sofern sie sich den CE-Regen entsprechend benehmen.

Nochmals joe weiterso > gruss chris
Posted on: April 07, 2008, 11:40:37 am
hi @ all

frage mich gerade wann der reset ist denn ich finde da neue spieler zu hauf kommen zur zeit wäre der rset garnicht schlecht denn wenn die jetzt erst anfangen ihre chars zu spielen haben sie nur noch wenig davon lieber eher den reset damit die neun spieler auch ausreichend zeit haben

M.F.G chris

Offline badboy.Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #41 on: April 07, 2008, 02:39:45 pm »
ich denk mal das reset kommt wenn joe so weit mit dem patch ist oder es für richtig hält,
das ganze genörgel bringt auch nix,
hoffe nur das es in LoD nicht genauso ist sonst bekommen die armen blizziardianer ja 1000 spam mails am tag ^^
und das mit den neuen spielern kann man so oder so sehn, bestimmt ist es auch nicht schlecht für neue user erstmal ein bisschen erfahrung zu sammeln und in der neuen ladder dann richtig durchzustarten

Offline Bullterrier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Hells_Fire
    • Poke This Member
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #42 on: April 07, 2008, 03:38:25 pm »
stimmt mnicha das kann man so und so sehen!!!

und nörgeln wollt ich nicht aber das problem ist ja auch das man als vielspieler in moment ja auch nicht weis was noch lohnt und was nicht. Ich versuchge gerade mit hängen und würgen die soso von Anna (Iron_Monkey) wieder hochzubringen nach min. lvl 97 aber man weis ja net ob es noch lohnt wenn als beispiel morgen der reset ist wenn du verstehst was ich mein?

M.F.G. chris

Posted on: April 07, 2008, 03:00:45 pm
habe da noch eine bitte wenn es möglich ist undzwar wär es echt klasse wenn die Exp-schreine wenn man schonmal das glück hat einen zu finden das sie nicht überflucht werden, sondern anhalten bis die wirkung von selbst  vergeht das wär echt toll

Danke M.F.G. Chris
Posted on: April 07, 2008, 03:19:03 pm
hatte da noch ne idee aber ich glaube die kommt nicht so gut an.

Und zwar das man das gambeln auf uebers ab lvl 91 ermöglicht da man ab 91 alle uebers tragen kann.

Und das man die möglichkeit erhält charms zu gambeln sprich rare, magic, uniqe, bzw. sich rare oder uniqes zu cuben irgendwie

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #43 on: April 07, 2008, 03:44:37 pm »
... aber das problem ist ja auch das man als vielspieler in moment ja auch nicht weis was noch lohnt und was nicht...

Und genau deshalb kommt der Reset ohne große Vorankündigungen wenn die neue Version da ist. Sonst spielt keiner mehr weil es sich ja nicht lohnen würde.

...habe da noch eine bitte wenn es möglich ist undzwar wär es echt klasse wenn die Exp-schreine wenn man schonmal das glück hat einen zu finden das sie nicht überflucht werden, sondern anhalten bis die wirkung von selbst  vergeht das wär echt toll ...

Damit könnte man dann aber bei bestimmten Spielsituationen viel zu gut den Monsterflüchen ausweisen. Dass könnte darin enden, dass diese genutzt werden um z.B. IM Gebiete relativ angstfrei zu spielen. Ich denke nicht dass solch eine Nutzung gewollt ist.

... das man das gambeln auf uebers ab lvl 91 ermöglicht da man ab 91 alle uebers tragen kann.

Und das man die möglichkeit erhält charms zu gambeln sprich rare, magic, uniqe, bzw. sich rare oder uniqes zu cuben irgendwie

Dann braucht man ja wenn man ein paar wertvolle Elixiere gefunden hat ab 91 gar nicht mehr spielen bis man das Top Equip hat. Halte ich vom Balancing und vom Spielanspruch für nicht passend.

Offline Bullterrier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Hells_Fire
    • Poke This Member
Re: 7.69 TopTen Nötige Änderungen
« Reply #44 on: April 07, 2008, 04:03:36 pm »
Nun ja ich sag mal so die ss fallen ja nach wie vor zur zeit noch wenn überhaupt in trist cgs und dafür muss man ja ehkomplett runterheizen in cgs dg um den Key zu holen. Aber ich sehe persönlich das problem wenn ich mit meinem Multi-babaren cgs dg laufe bekomme ich seltens was an uebers. Bin mit dem 97 babar den ich vor dem jetzigen hatte 5-6 mal gelaufen cgs dg incl. sinners komplett geleert und mit gemaxten itemfind und fackel in den sinners auf die hexen los und hab nicht mal 1 ueberitem bekommen musste mir nach und nach von Hirad-hc die uebers besorgen. auch mit dem neuen babar von mir der 95 ist und auch itemsfind max hat habe ich gerade mal 1 x 1er SoE und einen 2er übergurt gefunden trotz fackel und itemsfind. Diaclone 5 act droppte bei mir bisher immer odgens farns stärkeelix. und eier sonst nix deswegen war die frage wegen dem gambeln der items ermöglichen weil es mich frustriert letzte ladder war das problem das ich nie selbver gelaufen bin meist andere gefragt habe nach uebers wie du vllcht weist aber diese ladder bin ich von anfang an in hc selber zichmal dg gelaufen. die meisten uebers die mein babar und meine ama anhaben habe ich grossteils von hirad bekommen und er hat sie grossteils von leuten bekommen die alle aufgehört haben z.b. Aus cgs trist hab ich gerade mal 2 SS seit ladderanfang und habe aber 3 cgs-q auf dem gurt vom babar drauf und glaub mir ich bin viel gelaufen diese ladder.

Also in der neuen ladder sollte da was geändert werden finde ich was die dropprate angeht!!!


 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
SP 3 reloaded änderungen?

Started by Fingerpicker German Support

11 Replies
3401 Views
Last post June 06, 2006, 10:18:25 pm
by ChaosEmpire
46 Replies
10247 Views
Last post October 27, 2009, 09:17:13 pm
by Damylar
änderungen

Started by skyfire « 1 2 3 4 5  All » German Support

70 Replies
16323 Views
Last post May 08, 2011, 11:29:01 pm
by ScoobyD
2 Replies
2571 Views
Last post November 08, 2014, 10:21:06 am
by gbaandy