Computer-Games > German Support

Cain Belohnug

<< < (3/3)

ZenPdH:

--- Quote ---und wie kommste auf 4 belohnungen? is das maximum? oder kann ich das ewig weiterspielen?
--- End quote ---

--- Quote ---also im mom ist es (noch) so, das man das cgs quest 2 mal auf ein item machen kann, bei items in denen man ein runenwort einbaut, kann man es 2 mal vor und 2 mal nach dem runenwort draufmachen.
--- End quote ---
Die antwort is nich ganz korrekt, da man natürlich so oft man will/hat die belohnung auf ein item cuben kann, nur is es nich sinnvoll, da, wie badboy ja auch weiter schreibt, jedes attribut ein maximum in d2 besitzt.
Ungetestet: Wenn man zb den skill itemfind von der cgs belohnung maxen möchte, so muss man die belohnung mein ich 13 mal vorher und 13 mal nach dm rw cuben. Fremdskills haben so weit ich weiss ein maximum von 63. Gleiches auch für die lr belohnung, die man 3 mal cuben muss, bevor man das maximum erreicht.
Über sinn und unsinn solcher aktionen, brauch man glaub ich nich diskutieren ::)

--- Quote ---und noch letzte Frage, is Rüssi mit 199%ed 3 zu flüchen und 14dam red als rohling annehmbar?
--- End quote ---
Das muss jeder selbst entscheiden, wann er meint das 'beste' herausgeholt zu haben. Hinzu kommt natürlich auch noch, was für ein nec du spielst, bzw wie du ihn spielst... Wenn du keine flüche nutzt, kann dir dieser automod ziemlich schnuppe sein ;)
Optimum wäre 161%ed (mehr geht bei einfacher belohnung eh verloren, bei mehrfacher, kann man ganz auf %ed verzichten) und als suffix 15dex oder 24%fhr oder 100leben oder 20str! Hinzu kommen natürlich noch die 'staffmods', also zb +3psnnova oder was man halt sonst sucht (achtung, lvl1 und lvl6 skills kommen ab einem bestimmten itemlvl (25 und 37) nicht mehr vor, bzw nur in (so gut wie nie vorkommenden) ausnahmesituationen)
Aber wie gesagt, wie nahe jeder an diese werte ran will, muss er selbst entscheiden (bzw entscheidet das glück für ihn ;) ).

badboy.:

--- Quote from: ZenPdH on March 28, 2008, 03:40:08 pm ---Die antwort is nich ganz korrekt, da man natürlich so oft man will/hat die belohnung auf ein item cuben kann, nur is es nich sinnvoll, da, wie badboy ja auch weiter schreibt, jedes attribut ein maximum in d2 besitzt.
Ungetestet: Wenn man zb den skill itemfind von der cgs belohnung maxen möchte, so muss man die belohnung mein ich 13 mal vorher und 13 mal nach dm rw cuben. Fremdskills haben so weit ich weiss ein maximum von 63. Gleiches auch für die lr belohnung, die man 3 mal cuben muss, bevor man das maximum erreicht.
Über sinn und unsinn solcher aktionen, brauch man glaub ich nich diskutieren ::)

--- End quote ---

:sign10: royyyyy , du spinnst *ganz lieb gemeint*  *wangenschmerzenschonvomlachen*

aber wo du recht hat, hast du recht  :)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version