Computer-Games > German Support
Cain Belohnug
Ramierez:
Ich hätte mal ne Frage und da irgendwie fast keiner die Quest auf CGS macht wusste bisher keiner ne Antwort.
Wie sieht es mit dem Rezept für die Necrorüssi aus, wenn ich das Rezept verwende, soll das ja 5 zu skills und so zeug bekommen. Kann man die danach noch Sockeln? Und viel wichtiger, kann man in das Teil dann danach noch Runenwörter reinbauen? Oder zählt das dann als unique?
Da man die Belohnung ja leider nur einmal hat, frag ich mal lieber, bevor ich mist baue.
micha251274:
Hallo!
Du kannst den Rohling davor oder danach sockeln. Der gecubte Gegenstand lässt sich sowohl davor oder danach mit einem Runenwort versehen.
Wichtig: Die Stats der Questbelohnung verschwinden, wenn du sie nach dem RW cubst, falls du das RW wieder entsockelst. ( warum auch immer^^)
Faustregel: 2 Questbelohnungen vor dem RW und 2 Questbelohnungen nach dem RW.( wenn du 2 Char´s bis Tris cgs bringst und einer davon darauf verzichtet^^) "mal LR und 2 mal CGS / Du könntest auch 4 mal cgs draufhauen
Irgendwo gibt es bestimmt ne bessere Beschreibung. Aber vielleicht hilft es dir. :wece:
Gruß micha
Ramierez:
ok bissl verwirrnd aber ich glaub ich habs begriffen. Also wenn ich erst cain draufhau, und dann rw und dann entsockle und rw neu mache, bleibt die cain belohnung drauf oder?
und wie kommste auf 4 belohnungen? is das maximum? oder kann ich das ewig weiterspielen?
und noch letzte Frage, is Rüssi mit 199%ed 3 zu flüchen und 14dam red als rohling annehmbar?
efh_nightshiver:
--- Quote from: micha251274 on March 28, 2008, 12:26:50 am ---Faustregel: 2 Questbelohnungen vor dem RW und 2 Questbelohnungen nach dem RW.( wenn du 2 Char´s bis Tris cgs bringst und einer davon darauf verzichtet^^) "mal LR und 2 mal CGS / Du könntest auch 4 mal cgs draufhauen
--- End quote ---
das versteh ich nich. kann man die belohnung tauschen und mehrfach auf ein item machen? d.h. bis zu 20+ skill +stats auf item + rw erschaffen?
@ramierez: welche rüssi isses? das necroteil?
Ramierez:
jo ne necrorüssi, blau, rare bringt mir ja eh nix.
naja ich hab das schon verstanden, die belohnung kannste ned tauschen, aber das item. Das heißt wenn ich nen zweiten necro mach und mit dem die quest kann ich die belohnung ja auf ein und das selbe item machen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version