AuthorTopic: Inifuss Rolle  (Read 2342 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sokar

  • Guest
Inifuss Rolle
« on: March 23, 2008, 01:49:03 pm »
Guten Tag

Ich bin Wahrscheinlich zu bekloppt um die Quest zu lösen, hab irgendwas übersehen oder nicht gefunden aber....
Wo finde ich die Inifuss Rolle? Der Baum ist Weg Baumkopf Holzfaust ebenso. Was muss ich tun?

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.423
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Inifuss Rolle
« Reply #1 on: March 23, 2008, 02:38:56 pm »
tja Cain kann erst nach Baal befreit werden. Das Quest wurde geändert.

Von Baal bekommt man ein Wort das man mit dem Mysteriösen Buch in Act 1 Vercubt. Es entsteht ein Portal womit man in ein Irrgarten kommt. Dort sucht man den Kuh König. Der dropt wieder ein Wort. Dann sucht man noch Schnap Zap in der Höhle im Weg der Uranen (Wort mitnehmen) . Über Izual im untersten Dungeon (beginnt bei Nilatak) (dort den Schwarzen schlüssel). Alles, die 2 Wörter und den Schlüssel, vercuben und man bekommt die Infuss Rolle. Mit der geht es zu Akara und anschliessend zu den Steinen. Dort kommt man in dem Game wo man das Portal öffnet ins alte D1 Tristram (achtung gegner sind nicht ohne da), später kommt man nur noch ins normale D2 Tristram. Im alten D1 Tristram sucht man die Höllen auf und schnapt sich die Wörter die die Drachen fallen lassen. Wenn man Griswold tötet bekommt man ein Portal ins Cow Level dort sucht man den vermisten Baumkopf Holzfaust und bekommt ein weiteres Wort. Hat man alle 4 Wörter zusammen kann man Cain  befreien gehen. Achtung jetzt braucht man mindestens 1 Platz frei im Inventar. Dann einfach mit Akara über die Befreiung von Cain reden und man bekommt das letzte Wort. Diese kann man mit einer wieteren zutat und Char sowie Schwierigkeitsgrads abhändig vercuben. Rezepte findet man in der Itemliste unter www.chaosempire.eu/d2items in der Cube Abteilung.

Angemerkt sei wenn man Cain befreit hat und mit Akara redet kann man keine Wörter mehr aufheben. Die Drachen sollten auch nicht an Ecken getötet werden da es dort dann passiert das der drop im Nirwana verschwindet.

mfg ScoobyD
« Last Edit: March 23, 2008, 02:40:59 pm by ScoobyD »
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Sokar

  • Guest
Re: Inifuss Rolle
« Reply #2 on: March 24, 2008, 05:48:29 pm »
Danke für die Hilfe. Ich hänge jetz in Akt II fest. Ich habe alle Bossmonster gekillt und den Horadrim Stab plus Amulett und die Zusatzwörter beisammen. Bis auf eines. nämlich das Wörtchen "den"
Welches Bossmonster dropt dieses Wort?

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Inifuss Rolle
« Reply #3 on: March 24, 2008, 06:08:54 pm »
 "DEN" bekommst in der "Fernen Oase"
Monster: Käferkau (Todeskäfer)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Geheimnisvolle Rolle/n

Started by ChaosKeks Stammtisch

1 Replies
1859 Views
Last post August 17, 2004, 01:03:54 pm
by ChaosEmpire
3 Replies
1775 Views
Last post November 05, 2004, 04:55:13 pm
by Celial
8 Replies
2352 Views
Last post February 01, 2006, 03:29:52 pm
by ChaosEmpire
15 Replies
3888 Views
Last post January 30, 2008, 03:44:57 pm
by pasi93.