2

AuthorTopic: WW bei Ama  (Read 2543 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline 3rr0rTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 25
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
WW bei Ama
« on: March 18, 2008, 01:22:30 pm »
Hallo

Habe mal heute  gelsesen das Ama für den Cainaquest 30 zu Wirbelwind
bekommt...nun wollte ich fragen ob es irgendwo nen calculator gibt,mit dem man
Waffengeschwindigkeit berechnen kann...
Habe jetzt Speere mit 40ias drauf (Matriarchenwurfspieß) denke ma die sind schnell genung um auf maxspeed zu kommen mit WW ...hat da einer Erfahrungen???

MfG Cry

Offline Kvarforth

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: WW bei Ama
« Reply #1 on: March 18, 2008, 09:25:21 pm »
soweit wie ih weiß, hängt die Geschwindigkeit von WW von der Lauf und Renngeschwndigkeit ab. Dachte es war mal so bei 1.11. Wie es bei 1.10 ist weiß ich nicht genau. Aber eigentlich drehst du dann schneller, wenn du auch schneller laufen kannst. Es möchte mich bitte jemand korrigieren, wenn ich falsch liege. Interessiert mich auch mal.

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: WW bei Ama
« Reply #2 on: March 18, 2008, 10:32:04 pm »
Quote
soweit wie ih weiß, hängt die Geschwindigkeit von WW von der Lauf und Renngeschwndigkeit ab.
Soweit ich weiss, is dies ein trugschluss!
"Die Animation spielt dabei keine Rolle, sie zeigt nur an, dass wir gerade Wirbelwind verwenden." Quelle india, TitanSeal
Hier is der entsprechende link, wo er erklärt, wie ww funktioniert...
http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&postid=17610952#post17610952
Sofern man mit der formel zurechtkommt, sollte diese die richtige antwort geben.

Es gab auch hier mal einen thread zu diesem thema ww-speed, evtl findet man den noch...
[Edit]
Hab den thread gefunden, dort wird die selbe formel und der selbe link genannt.
[/Edit]
Zudem wurde schon von mehr als einer person gesagt, dass die amazone probleme mit ww hat und ständig (und ohne ersichtlichen grund) hängenbleibt. (Dies kann man vermutlich nich im sp testen, da dort 'andere regeln' für das wirbeln gelten, weil dort auch in wandelform ohne probleme gewirbelt werden kann.)
« Last Edit: March 18, 2008, 10:52:25 pm by ZenPdH »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: WW bei Ama
« Reply #3 on: March 18, 2008, 10:48:52 pm »
ich hatte mal ne ama mit der ich ww versucht hatte, habs irgendwann abgebrochen, da ww nicht wirklich funktionierte,
das ww blieb an unbestimbaren stellen "hängen" und man kann dan nicht anderes machen als das spiel verlassen, blöde ist nur wenn ww "hängen" bleibt, ist das wie wenn man in einem lag steckt, nur das für die anderen spieler und monster das game weitergeht,
also testen in hc nicht zu empfehlen ;D

Offline 3rr0rTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 25
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: WW bei Ama
« Reply #4 on: March 19, 2008, 12:26:10 pm »
Das  hört sich ja nicht so viel versprechend an mit dem Hängenbleiben :(

also habe bischer mit schuhen versucht +11zu WW ging ohne Probleme
hauen tut die auch ganz schnell...das mit dem hängen kenne ihc auch von paladin früher... passiert nicht so oft aber kommt vor genau so wie mit dem Sprung.....man bleibt in der Lüft stehen ...fällt runter und dann kan man nicht mehr springen

Eine frage ich noch kann man Cainquest auf Unics cuben???also Blutrabeshandschuhe zum Beispiel(oder Sets) und wenn ja ob  man das dann von alp und cgs auf den gleichen Item cuben kann??

Danke für die Antworten

Offline PhantOm.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.382
  • my Votes: +5/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: WW bei Ama
« Reply #5 on: March 19, 2008, 12:47:36 pm »
auch set gehts hab nen paar starter gloves mit ww. und mehrmals belohnung cuben geht auch nur unis duerften nich gehen
Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken
nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und
deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann
ist dasauch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU
BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das
vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
HIER!", dann reicht es!!

Offline 3rr0rTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 25
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: WW bei Ama
« Reply #6 on: March 19, 2008, 01:03:36 pm »
Ok Danke

Dann ziehe ich mal los um alp cain zu machen ...hoffe das klappt auch :)

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: WW bei Ama
« Reply #7 on: March 19, 2008, 06:29:22 pm »
Alle gegenstände sind cain-belohnung-fähig:
Normale stäbe (von den anderen benötigten klassenspezifischen gibts keine normalen), magische, seltene, crafts, tempered, sets und uniqs!

Quote
also habe bischer mit schuhen versucht +11zu WW ging ohne Probleme
hauen tut die auch ganz schnell...das mit dem hängen kenne ihc auch von paladin früher... passiert nicht so oft aber kommt vor genau so wie mit dem Sprung.....man bleibt in der Lüft stehen ...fällt runter und dann kan man nicht mehr springen
Da du von 'die' redest, denke ich, du sprichst von der ama mit den schuhen. Wie schon mehrfach gesagt, einige leute hatten halt probleme...
Beim pala hatte ich keine probleme mit ww und hab den immerhin fast ne komplette ladder gezoggt.

Sprung is was anderes: Hier sollte der 'fehler' dadurch entstehen, dass man während das sprungs getroffen wird (also in einen hexen pulk reinsprigen is keine gute idee). Dadurch wird der sprung irgendwie deaktiviert und man kann ihn nichtmehr benutzen. (Fragt nich wieso, ich kann es nicht beantworten :( )
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline 3rr0rTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 25
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: WW bei Ama
« Reply #8 on: March 20, 2008, 01:11:26 pm »
DU hast nur nicht darauf geachtet wenn beim paladin wärend der Wirbelns Holyschild ausgeht.....belibt er im ww stecken und hat so einen lag Zustand... habe auch nen Auradin gnazes Ladder gezokt :)Und das ist 100% haben getestet vor langer Zeit^^ es sei den wurde gefixt was ich nicht glaube ....vlcht war bei ama das gleiche Problem

Das mit dem Sprung ist echt schade den wärend ich mit dem Druiden in der Lüft fliege macht Hurricain gegner am Boden platt :) macht Spass bis der Skill mal stecken bleibt^^
So weit ich weiss wird man im Sprung garnicht getroffen ferstehe nicht was zum Fehler führt :(

MfG cry

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: WW bei Ama
« Reply #9 on: March 20, 2008, 09:44:49 pm »
Quote
DU hast nur nicht darauf geachtet wenn beim paladin wärend der Wirbelns Holyschild ausgeht.....belibt er im ww stecken und hat so einen lag Zustand...vlcht war bei ama das gleiche Problem
ICH habe natürlich drauf geachtet, dass mir das hs nich ausgeht, bzw ich kein lvlup während des wirbelns hatte... Abseits davon, hatte ich keine probleme.
Die probleme die bei der ama wohl auftreten, sind abseits dieser beiden probleme.

Quote
habe auch nen Auradin gnazes Ladder gezokt :)Und das ist 100% haben getestet vor langer Zeit^^ es sei den wurde gefixt was ich nicht glaube ....
Was auch immer du getestet haben magst, wird mir nich klar^^
Wie gesagt, lvlup und hs (selbst ein barb bleibt hier wohl in der animation hängen, wenn ich mich noch richtig entsinne) sind bekannte probleme, die wohl auch nich gefixt werden können.

Quote
So weit ich weiss wird man im Sprung garnicht getroffen ferstehe nicht was zum Fehler führt :(
Ok, war ne vermutung von mir, evtl wird man auch genau beim absprung getroffen, was dann durch die trefferanimation und gleichzeitiges springen zu einem fehler führt... Was weiss ich.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline 3rr0rTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 25
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: WW bei Ama
« Reply #10 on: March 20, 2008, 10:23:11 pm »
das grosse DU war nicht extra geschrieben:) nicht das du denkst ich würd dir irgendwas beweisen wollen :)ruhig bleiben^^
Ja weiss ich nicht ich probiere das einfach mal mit ama...darf dann halt nicht im dg oder sowas wirbeln ...sonst müsste ich bei rejoin längere strecke zurücklegen^^

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: WW bei Ama
« Reply #11 on: March 20, 2008, 10:31:51 pm »
bevor du irgendwas investierst, kannst du dir auch im downloadbereich die chars der letzten ladder runterladen
und dir meine "flavie" in den CE_MOD ordner reinkopieren und die dann in sp testen

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: WW bei Ama
« Reply #12 on: March 21, 2008, 08:50:17 am »
Quote
das grosse DU war nicht extra geschrieben:) nicht das du denkst ich würd dir irgendwas beweisen wollen :)ruhig bleiben^^
War mir nich ganz sicher, wie ich das nun sehen sollte, hab das aber keineswegs als 'angriff' oder ähnliches gesehn :)
Und ich hoffe doch, dass ich auch nich 'unrhuig' rübergekommen bin... Alles coll ;)

Quote
bevor du irgendwas investierst, kannst du dir auch im downloadbereich die chars der letzten ladder runterladen
und dir meine "flavie" in den CE_MOD ordner reinkopieren und die dann in sp testen
Ich vermute, dass dies vermutlich nich die selben ergebnisse wie auf dem realm liefern wird, da man im sp auch in wandelform ohne probleme wirbeln kann. :-/
Falls man sicher sein möchte, sollte man schon versuchen auf dem realm zu testen. Man muss dafür ja nich seine cain belohnung 'opfern', gibt ja mindestens 3 items, die jeder char zum wirbeln nutzen kann und eins davon lässt sich bestimmt auftreiben...
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Fengbald

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner Post
Re: WW bei Ama
« Reply #13 on: March 21, 2008, 02:03:09 pm »
Hm,
meine SP Ama bleibt mit der Questbelohnung beim Wirbeln dauernd hängen. Also wirklich DAUERND -.- (Ohne HS und LvlUp). Ich wollte es zum Glück nur aus Spass benutzen und bleib jetzt halt lieber ne Bowie...
Das mit dem Sprung müsst ihr mir nochmal genauer erklären, hab mich neulich schon etwas gewundert als mein Baba nich mehr springen konnte. Ich hab auch eigentlich nix gekillt während der Sprünge. Wie auch... höchstens mit Gift?
Lg
Feng
My Gear:
Gatz Mohawk 470
Helsport Fjellheimen 2 Camp
VW t3 253 1987

visit me@ www.fengbald.de

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: WW bei Ama
« Reply #14 on: March 23, 2008, 11:37:03 am »
Quote
Das mit dem Sprung müsst ihr mir nochmal genauer erklären, hab mich neulich schon etwas gewundert als mein Baba nich mehr springen konnte. Ich hab auch eigentlich nix gekillt während der Sprünge. Wie auch... höchstens mit Gift?
Is nich so einfach zu erklären, da wir es anscheinend auch nich genau wissen, wie s zu diesem phenomän kommt ;)
Das ergebnis is jedenfalls, dass man nach einem ausgeführten sprung, diesen skill nicht mehr benutzen kann, obwohl der skill aktiv auf einer taste liegt und nich rot unterlegt is.
Es sollte auch (meiner erfahrung nach) nich damit zu sammenhängen, dass du was killst, sondern dass du irgendwie (meine vermutung) bei der aktion 'sprung' getroffen wirst.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!