DU hast nur nicht darauf geachtet wenn beim paladin wärend der Wirbelns Holyschild ausgeht.....belibt er im ww stecken und hat so einen lag Zustand...vlcht war bei ama das gleiche Problem
ICH habe natürlich drauf geachtet, dass mir das hs nich ausgeht, bzw ich kein lvlup während des wirbelns hatte... Abseits davon, hatte ich keine probleme.
Die probleme die bei der ama wohl auftreten, sind abseits dieser beiden probleme.
habe auch nen Auradin gnazes Ladder gezokt :)Und das ist 100% haben getestet vor langer Zeit^^ es sei den wurde gefixt was ich nicht glaube ....
Was auch immer du getestet haben magst, wird mir nich klar^^
Wie gesagt, lvlup und hs (selbst ein barb bleibt hier wohl in der animation hängen, wenn ich mich noch richtig entsinne) sind bekannte probleme, die wohl auch nich gefixt werden können.
So weit ich weiss wird man im Sprung garnicht getroffen ferstehe nicht was zum Fehler führt
Ok, war ne vermutung von mir, evtl wird man auch genau beim absprung getroffen, was dann durch die trefferanimation und gleichzeitiges springen zu einem fehler führt... Was weiss ich.