Computer-Games > German Support
Andariel
badboy.:
Kvarforth:
ha habs jetzt gefunden. Hab mal ne Frage zur Puppenkiste. Ich hab durch die Suchfunktion raus gefunden, wie man die machen kann. Hab jetzt 30 Puppen dadrin. Was bekommt man noch für Boni außer "Elixier suhen" was ziemlich sinnlos ist?
Lenny:
1. (und um rechthaberisch zu klingen) is elexier alles andere als nichtsnützig da man damit auch "seelen" findet, die man direkt zu puppen verwandeln kann. dadurch füllt sich die gute kuste natuerlihc noch mal um einiges schneller.
2. es gibt n thread wo sich leute mit der puppen skite und den genauen regeln beschaeftigen den ich aber grad nicht finde. aber ich weiß dass recht bald sachen wie widerstandsschwund, verstärkter schaden, valküre, raben etc kommen. einfach immer rein damit. schaden tuts sicher nicht!
badboy.:
ungefähr so kann die aussehen wenn se voll ist glaub kommt drauf an welche puppen man reinpackt
walküre war auf 14 oder 15, langsame geschosse auf 5 glaub ich, screen ist von ner ama deshalb sieht man nur +3
Kvarforth:
hui, wie kann man si viele puppen bekommen? irgendwie gestört. hab gerade 49 in meiner kiste. Was kann man eigentlich mit den Steintaschen anfangen? bei mir klappt das nie, dass ich da welche rein tuen kann. Außerdem würde mich mal interessieren, was die ganzen extra Tränke (Oil of ..... skill; sharpness) usw. bringen. Ich weiß, dass man die mit Waffen und Rüstungen vermischen kann, aber was jetzt was genau bringt würde mich mal interessieren.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version