Catch me if you can

AuthorTopic: Andariel  (Read 8178 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline KvarforthTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Andariel
« on: February 28, 2008, 03:59:36 pm »
Erstmal hi, bin neu hier. Erstmal ganz großes Lob an die Leute, die diesen Mod gemacht haben. Echt alles übelst geil. vorallem die Drop-rate von den Monstern. Aber ich habe ein riesen Problem. Was sollte das mit den Katakomden level 4 mit Andariel? 3 mal probiert; Ich hab bei Andariel bis auch bei Statikfeld keinen Schaden gemacht. Hab es mit Eisstoß und diversen anderen Sachen probiert. Ich bin ja kein Idiot. Ich mach durchschnittlich 200 Schaden mit Eisstoß und bin level 20. Aber irgendwie ist das bissel komisch. Dann nochmal probiert, war auf einmal Andariel weg und König Leoric da. Aber Hallo, der ist ja toll drauf. 2 Knochengeister und weg war ich. Also alle Achtung. Was ist denn da unten los? Kann mir jemand helfen???

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Andariel
« Reply #1 on: February 28, 2008, 04:26:46 pm »
 :welcome:


äh jo mit Leo sollte man sich so früh noch nicht anlegen (mit dem Butcher aber auch nicht unbedingt :) )

was Andariel angeht wenn sie nicht grade Kälte Immun ist müste man da eigentlich Schaden machen. Zur not mal ein paar Wurfelexiere (gift) sammeln und ein paar auf die Werfen. Bei fehlenden Resis einfach ein paar Potions (erdungs, Gift ... gibts bei der Händlerin).
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline KvarforthTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Andariel
« Reply #2 on: February 28, 2008, 05:18:33 pm »
Hi, naja Leoric war einfach da und da hab ich mir gedacht: " he den schaffst du locker". naja, nach zwei Angriffen war ich da anderer Meinung. Kann es sein, dass Kälteimmunität nicht angezeigt wird (manchmal) und das Andariel durch ihre Giftangriffe leachen kann? Wäre doch bissel komisch oder? Enstehen übrigens bugs, wenn ich chaos empire auf 1.11 Diablo installiere?

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Andariel
« Reply #3 on: February 28, 2008, 05:22:57 pm »
nö die letzen Version patchen automatisch auf 1.10 runter.

Bosse heilen sich in CE wesentlich schneller als in Lod.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline KvarforthTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Andariel
« Reply #4 on: February 28, 2008, 05:59:41 pm »
Hi, naja wesentlich schneller ist ziemlich untertrieben. Das hat keine 5 Sekunden gedauert. Und schon war die ganze Arbeit umsonst. Wie oft ist Leoric und was ich bissel gemein finde ist, dass ich mir extra als Anfangschar ne sorc raus gesucht hatte und jetzt kann ich nichtmal durch Wände telen und so. Unfähr :(

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Andariel
« Reply #5 on: February 28, 2008, 10:55:20 pm »
Hiho und willkommen.
Wie schon gesagt, kann es eigentlich nich sein, dass du 'keinen' schaden machst (und wenn sie kälteimun is, wird das angezeigt). Ich kenn aber die resis von ihr auch nicht (in lod sind es 50 cold und -50 feuer), von daher geht es vllt mit den feuer wurfelixieren besser... kA, zur not halt draufschlagen (evtl mit ench wenn (auf nem stab) vorhanden).
Hatte aber auch noch nie wirkliche probleme mit ihr :-/

Gift sollte die heilung von ihr zumindest bremsen, wenn nich gar stoppen.

Leo und andy stehen random an den beiden orten (einmal oben und der andere unten), so dass man da sehr vorsichtig sein muss.

Das mit tele wurde irgendwann mal eingeführt, damit man nich durch die akte 'rushen' kann, sowohl man selbst, als auch partymitglieder. Es gibt da auch noch diverse andere 'anti-rush-features', welche das komplette spielen der akte erfordern.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline KvarforthTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Andariel
« Reply #6 on: February 29, 2008, 06:31:49 am »
Hi, naja hab mir einfach ne waffe rein genommen und drauf genhauen. Hatte dann noch Dornenaura und dann ging das ganz gut. Kann ich eigentlich alle skills bis 40 ausskillen?

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Andariel
« Reply #7 on: February 29, 2008, 12:24:20 pm »
Je Skill kannst du 30 Punkte setzen. Mit Level 90 und allen Skillquests hast du 194 SKillpunkte zur Verfügung. Das entspricht 6 voll ausgebauten Skills und ein paar Restpunkten. Für einen 7. Skill brauchst du dann schon Elexiere von Farnham und/oder ein höheres Level.

Offline K2Golfgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Andariel
« Reply #8 on: February 29, 2008, 01:24:26 pm »
jo, hi, bin auch neu und hab im SP auch mal mit ner Sorc angefangen... mit charged bolts ging Andy deutlich besser als mit blitzschlag... einmal hoch zum refreshen und sie war down... unvorsichtiger Weise natürlich vorher noch dem Butcher "ins Messer gelaufen"^^

Gruß Golfi!

Offline Jamin85

  • Active Member
  • *
  • Posts: 62
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Andariel
« Reply #9 on: February 29, 2008, 03:13:57 pm »
Genau das gleiche Problem hatte ich mit meinem Boner, allerdings bei Baal. In allen drei Schwierigkeitsstufen habe ich mit Knochenspeer / Knochengeist keinerlei (und ich meine wirklich KEINEN) Schaden gemacht. Selbst wenn ich ihn mit Statikfeld bearbeitet habe und dadurch die Hälfte runter war, ging es mit Knochenangriffen keinen Milimeter weiter. Naja....in Norm hat ihn mir ein Kumpel gekillt und in Alp und Hell hab ich den Holy Granades genommen   :D

Aber @Kvarforth: Wenn du unten bei Leo bist mit Lvl 20 / 21 oder so: lock den ollen Sack aus dem Raum und mach dann in Ruhe seine Skelette platt. Die bringen so abartig viel exp da steigste teilweise fast 2 lvl auf durch die paar Heinis. Das ist dann immer ganz angenehm^^

Offline KvarforthTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Andariel
« Reply #10 on: February 29, 2008, 05:39:30 pm »
@Jamin85: Jo, wenn ich ihn wieder treffe mach ich das so. Hab ja Anda jezt platt gemacht. Vielleicht werden bei Endmonstern (diablo, mephi, anda, duriel usw.) keine immunitäten angezeigt? Kann das irgendwie sein? Weil anders kann ich mir das nicht vorstellen. Oder es ist einfach ein bug?

Offline Jamin85

  • Active Member
  • *
  • Posts: 62
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Andariel
« Reply #11 on: February 29, 2008, 06:02:04 pm »
Also ich kann mir schon vorstellen, dass sie einfach grundsätzlich höhere Immunitäten haben, als normale Gegner, aber das ist nur Spekulation^^ Allerdings werden ja doch manchmal Immunitäten angezeigt, die ja auch wechseln, wenn man in die Stadt geht und wieder zurück....von daher fänd ichs komisch, wenn manche Immunitäten angezeigt würden und andere nicht. Andererseits reagiert z.B. Mephi meist kaum (oder zumindest viel weniger als andere) auf Statikfeld und wir wissen ja alle, dass Mephi es gern mit Blitzen hat^^
Und auch Gegner, die im normalen d2 immer Blitzimmun sind (oder Kälte.....) sind wesentlich resistenter gegen Blitz, selbst wenn sie laut Anzeige gegen gar nix immun sind (die Entstellten z.B.).
Aber wie gesagt - alles Spekulation^^

Offline Lenny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 114
  • my Votes: +0/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Andariel
« Reply #12 on: February 29, 2008, 07:21:04 pm »
immun = über 100 % resistenz gegen ein element = wird IMMER (IMMER IMMER IMMER) angezeigt
resistent = zwischen 0 und 99% resistenz = wird nie angezeigt.

sprich andy war auf keinen fall immun. würdest du auf jeden fall sehen. es kann jedoch sein dann sie als automod kälteresistenz bekommen hat udn zum beispiel auf 99% gekommen is. dann wird nichts nagezeit (da sie ja auch nciht immun ist), aber durch die shcnelle heilung udn den wenigen schaden den man amcht kommt es einem so vor als ob sie immun ist.

in dem fall helfen -gegnerresistenzen enorm. In unserm beispiel von 99% würde -19 prozent gegnerresistenz eine schadenserhöhung von 1900% bringen (ja, 1900 nciht 190). da statt 2 prozent unsres schadens plötzlich 20 przent wirken.

Hoffe das hat geholfen,

Lenny

Offline KvarforthTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Andariel
« Reply #13 on: February 29, 2008, 07:24:13 pm »
Hu danke Lenny xD. Also sobald ich dann Kältebeherrschung habe hat sich das problem fü mich erledigt, außer es steht wirklich da, dass sie immun sind. Abr mit level 35 kann ich die Immunität auch nicht weg machen oder?

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Andariel
« Reply #14 on: March 01, 2008, 01:40:16 am »
Ab 36 kannst du jedenfalls widerstandschwund (zb von der kiste) nutzen, damit kannst du imunitäten aufheben.
Mit überzeugung ginge es auch, aber es gibt mein ich keine möglichkeit, in dem lvlbereich an diese aura zu gelangen.

Ansonsten kannst (hängt noch von einigen dingen ab, aber grundsätzlich besteht die möglichkeit) du mit jedem lvl alle imunitäten, ausser kälte, durch einfrieren 'brechen' (durch zauber oder angreifen is dabei egal).
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
1953 Views
Last post January 06, 2005, 01:40:24 pm
by LordBahamut
2 Replies
1603 Views
Last post January 27, 2005, 11:29:03 am
by DrowElf
2 Replies
2043 Views
Last post February 27, 2006, 03:15:56 pm
by webwalker