AuthorTopic: PSI Assa noch spielbar?  (Read 2434 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline johnson99Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +1/-2
    • Poke This Member
PSI Assa noch spielbar?
« on: February 26, 2008, 09:45:06 pm »
Servus erstmal,

da ich nach langer zeit mal wieder mit ce angefangen hab, wollte ich wissen ob ne psi assel noch spielbar is (inkl. dungeon,...)

wäre nett wenn paar antworten kommen, da die guides ja alle schon ein bissel veraltet sind =)


grützi

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: PSI Assa noch spielbar?
« Reply #1 on: February 27, 2008, 03:12:00 pm »
Reine Psy assel dürfte sich schwer tun als ein Barbar da zwar die gleichen Schadensarten ausgeteilt werden aber nur auf einen Gegner. Mit Untserstüzung von Blitzwächter/Todeswächter (lighning/lighning-phy-fire) /dürfte die aber noch spielbar sein.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline sunglass

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: PSI Assa noch spielbar?
« Reply #2 on: February 27, 2008, 03:28:14 pm »
sehe ich ganz ähnlich,rein psi würd ich lassen,bzw bis ende lr spielen,und dann cain lr in ne rüssi hauen. dann hast du streuen für massen,und psi/gedankenschlag für einzelgegner,bzw gedankenschlag,um dir n paar blocker zu besorgen.
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline rallemod

  • Active Member
  • *
  • Posts: 149
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: PSI Assa noch spielbar?
« Reply #3 on: February 27, 2008, 06:03:45 pm »
hi,
also ich habe ne Psy-Assa level 93, Psycho-hammer und Gedankenschlag max, bei den Fallen Blitzwächter und Todeswächter und Synergien auf max und die funzt eigentlich überall. Was die mit dem Psycho-Hammer nicht knackt, schafft sie mit dem Todeswächter und den Blitzen.
Dazu habe ich so nen Feuerwolf aus Akt 3/LR, der alles abfackelt, was brennbar ist. Die Schattentante und ne Walli noch zusätzlich als Blocker und das rockt auch in DG gut. Man muss halt vorsichtig sein und immer schön bereit, schnell aus dem Game zu flücjten, bis sie alles zusammen hat.
Aber mit 2 x Natalyas-Krallen (+10), Handschuhe, Schluppen und Gurt vom Über-Kram (+15), Über-Schmuck (+15), Mantel mit RW Demut (+2, geht bestimmt auch was Besseres). Götterdämmerung mit 3 Haevensfacetten (+7)  und Hoellenfackel macht sie jetzt so um die 60K Psychoschaden, 40K Blitzwächter und 20K Todeswächter. Alles in allem reicht das, um sich vorsichtig durchzuwurschteln. Mit Bo hat sie fast 20K Leben.
Man muss halt aufpassen und immer schön fette Regs saufen, da sie ja leider nix saugt.
Viel Spass dabei
Ralle

Offline giannawee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: PSI Assa noch spielbar?
« Reply #4 on: March 04, 2008, 03:37:36 am »
Hab so ne Assa auf Harcore, jetzt auch Level 93 (Sensai Charlotte_Chan). Gleiche Skillung aber statt dem Fackelheini aus A3 nen Beter aus A2 POC. Den mit nem Item ausrüsten das ne Meditationsaura hat (wirkt als Synergie auf seine Gebetsaura) und nix mehr mit ständig Tränke nuckeln, ich muß nur ab und zu bei dicken Treffern mal nen Trank einwerfen. Am anfang ne Medi-Stange, später wenn vorhanden nen SoE ansonsten als Notlösung ne RittersWacht Rüsse, damit der Waffenslot für die Überzeugungsstange frei wird. Eigene Ausrüstung: Hab noch nich viele Überteile (bis jetzt erst das Amu) aber sie kommt trotzdem durch. Statt der 2 Klauen hat meine nen HoTo in nem gecrafteten Flegel (Eichbaumweiser gibt massig mehr Leben) und Lachdonnas Guard. Demut ist ne gute wahl für die Rüsse, Shadowtrick is imho noch einen kleinen Tick besser (keine Wally aber dafür 3 Skills, massig def, ne trotzaura und 4 freie Sockel).
Fazit: Die kleine kommt bis ende CGS locker überall durch und spielt sich flauschig. Ist sogar als Startcharakter gut geeignet, da sie auch ohne Top-Equip und nur mit dem was man so unterwegs findet gut spielbar ist (war mein erster Hardcore Char in dieser Ladder und hat sich ohne Party überall alleine durchgewurstelt). Nur gegen nicht entimmunisierbare Vierfachimmune (Blitz, Magie, Körper und Feuer) sieht sie alt aus. Da von der Sorte Wichtel aber nicht viele rumlaufen nicht wirklich ein Problem. Dungeon geht auch ganz gut, Tristram steht ihr noch bevor.
Wer andern eine Bratwurst brät
der braucht ein Bratwurstbratgerät

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
17 Replies
5060 Views
Last post June 22, 2005, 07:35:19 pm
by Tophead
4 Replies
2038 Views
Last post July 18, 2008, 12:39:31 pm
by ZenPdH
1 Replies
2158 Views
Last post January 06, 2010, 06:21:07 pm
by tranceman
1 Replies
2149 Views
Last post September 03, 2010, 07:42:13 pm
by ScoobyD
2 Replies
1841 Views
Last post May 27, 2011, 05:45:17 pm
by johnson99