Computer-Games > German Support

Teleportverbote

<< < (2/8) > >>

efh_nightshiver:

--- Quote --- Öcht? Ich zogg auf CCC, die 49e, da is mir im gefängnis keine chimera begegnet, die is in seven :blink:
--- End quote ---
ja, in der e schon, auf jen is chi noch im gefängnis

CoVeRgIrL:
imho ist teleblock der grösste scheiss den es gibt, weil teleporten gehört zur spieltaktik einer sorc!! nur durch diesen spell kann eine sorc relativ aggresiv agieren .... falls chaos das ganze mit telerushs dank eni nicht passt soll er doch bitte diesen bonus von der rüssi nehmen und den teleblock entfernen ...

mitlerweile merk ich schon ganz klar wann ich zu lang CE gezoggt hab...... wenn ich bei ner sorc kein teleport mehr auf die shorkeys hab .......

imho erbärmlich ..........  und vor allem überflüssig :(

so ... ich schütte mir noch was beer rein :) und schau weiter Joe Dreck :)

Prost  :beer: 

efh_nightshiver:

--- Quote --- imho ist teleblock der grösste scheiss den es gibt, weil teleporten gehört zur spieltaktik einer sorc!! nur durch diesen spell kann eine sorc relativ aggresiv agieren .... falls chaos das ganze mit telerushs dank eni nicht passt soll er doch bitte diesen bonus von der rüssi nehmen und den teleblock entfernen ...

mitlerweile merk ich schon ganz klar wann ich zu lang CE gezoggt hab...... wenn ich bei ner sorc kein teleport mehr auf die shorkeys hab .......

imho erbärmlich ..........  und vor allem überflüssig :(

so ... ich schütte mir noch was beer rein :) und schau weiter Joe Dreck :)

Prost  :beer:
--- End quote ---
also ich hab mich sehr gut an den teleblock gewöhnt und komme mit meienr sorc auch sehr gut ohne zurecht. ok, zugegeben, es kann in manchen situationen nerven (act4 dia run) aber ansonsten find ich isses ne gute und wohl die einzig machbare massnahme gegen rushes

CoVeRgIrL:
naja ... nur wird das von version zu version schlimmer ... immer mehr block usw .....
da gibts den teleblock, diarunblock, questblocks, runmalus

ich frag mich nur was noch kommt ..... und ich finde den teleblock ungefähr genauso schlimm wie wennn man nem barb die waffen zum draufhauen wegnimmt .......

imho wird in CE alles verbaut usw. .... wieso habt ihr alle so doll was gegen runs????

wenns euch kein spass macht, lasst es ...... aber wieso sollen dann alle anderen direkt mit drann glauben?

hmpf ... mein beer is alle ... muss gleich mal fix zur tanke .... promille tanken :)

efh_nightshiver:
ich hab nix gegen runs, aber wärs dann net langweilig?
ich mach auch runs.
bloß muss ich halt laufen, aber wayne!

und so extrem isses nu auch wieder net, es wird dir doch wohl net schaden n paar meterchen zu nem boss/rungebiet zu laufen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version