Computer-Games > German Support
Teleportverbote
ChaosEmpire:
ganz einfahc weil jeder run ein kurzfristiges game bedeutet, das den counter richtung 1024 bringt..und dann crahsed der game server...
und im gegensatz zu 2h offenen games sind run games da sehr stark ran beteiligt..nebenbei..jedes ein aus logfgen verursacht die hoechsten belastungen..was in anderen games zu lags fuehgren kann wenn der server auf max laeuft usw
CoVeRgIrL:
mir gehts ja auch net ums rumrennen!!!!
mir geht es darum das der teleskill dazu gedacht ist mit ner sorc agil in gegnernähe zu sein und so die gegnermasse und den sölli kontrollieren zu können !!!
es geht mir ja nicht um runs ... die werden ja auch so gemacht .... siehe katheruns ... 2 meter vom WP .. da lohnt sich tele net ... bzw. geht auch ohne schön schnell
baalruns ... bis zur letzten ebene kannste telen (falls du die XP dazwischen weglassen willst) und unten gehste mit ner normalen party auch durch wie butter ....
DC runs ... da nimm ich mir atm ne assa mit chaos klaue ... dann WW durchrennen, DC runs dauert genauso lang wie vorher .....
diaruns mach ich einfach nimmer .... flaflu und CS cleanen siegel öffnen aber clone stehen lassen weil ich meist kein bock hab noch die scheisse zu suchen ... dauert genauso lang wie früher (bzw. gehts noch was fixxer) und bringt ganze 100k XP weniger muhaha ....
hab ich sonst noch stellen vergessen wo man ja so schön nicht mehr runs machen kann dank teleblock?
falls ja, werde ich mir da auch mal ne taktik parat legen damit ich dort noch genauso fix bin ....
aber um mal b2t zu kommen, so wurden runs jetzt umgestalltet ... alle sind, wenn sies wollen noch genaso fix wie früher, nur das die sorc jetzt um einen der wichtigsten skills beraubt wurde ....
so, werbepause ist vorbei ... und ich habe auch irgendwo kein bock mehr gegen eine wand zu reden ....
WhichMasteR:
aber chars wie ama, sorc und nec sind durch reines rennen stark eingeschränkt gegenüber assa (BOS) barb (frenzy wers nicht geskillt hat haut sich ne +3 warcries Fury auf die rückhand) und pala (vigor).
allgemein gesehen finde ich auch, dass den sorcs das teleport in mehr gebieten erlaubt sein sollte als nonsorc chars, falls dies möglich ist.
[ ot ] /me reicht dem erstenseitenmädchen nen bier ;) [ /ot ]
MfG sHoRTie
CoVeRgIrL:
* ChaosEnergy lädt euch auch nochmal zu ner runde beer ein :)
@ alle die das telen alls rushgrund nennen, nemmt doch einfach den bonus +1 tele von der enigma runter .... und nehmt das als hohen puppenkisten spell ......
dadurch hat dann (fast) nur noch die sorc den skill teleport .....
somit teleblock weg ...
weil was kommt sonst als nächstes? sprungverbot für den barb?
ansturmverbot für den pala weil er damit ja so fix ist?
nen cap bei FR?
BOS verbot für die assa?
noch mehr runmalus?
damit dann jeder 2 std in nem game ist? um zum townwp zu kommen???
ist das sin des spieles? klar das runs verhindert werden wollen, nur sollte es auf anderem wege geschehen als den spielern das spiel zu verbauen!!!
und auf dem weg bist du atm CE !!!!
so long .... und nächstes bier aufmach :) war eben ´bei der tanke :beer:
Ineluki:
okay sry fürs off topic aber wo isn eigentlich dieses super lvl????
Wo so starke gegner kommen und am schluss chimera und so???
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version