News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Teleportverbote

Started by Clawyer, November 13, 2004, 08:00:15 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Clawyer

Grml :D

Dann muss ich jetzt mal ernsthaft das Tamo-Hochland durchkämmen... Ich hab übrigens den Weg von der Kalten Ebene zum Schwarzmoor gefunden, interessanter Shortcut, nutzt bloss wahrscheinlich keiner :)

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Clawyer

Was is'n Gerücht? Dass man von der Kalten Ebene durch zwei (oder drei?)  Höhlen ins Schwarzmoor kommt? Oder dass das keiner nutzt?

efh_nightshiver

wenn jedes seinen sinn hat...
sollte man vllt mal wieder schnappzapp n paar besuche auf hell abstatten, vllt is die chance auf ubers nur stark gesunken!
oder warum sonst is im eiskeller n teleblock?
und die flockenhöhle? oder könnte es ein exprun gebiet werden?

who cares...

vllt sollte man mal einige gebiete sehr genau absuchen, die auf den 1. blick keine gründe für teleblock aufweisen.
und erfahrungen/erkenntnisse dann bitte hier reinposten^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ChaosEmpire

Also ich geh in die Höhle aus der Stadt...
an die stirn hau, jetzt weiss ich was du meinst
man das ist 2 oder mehr monate alt

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Clawyer

Hat nur anscheinend nie jemanden interessiert, bzw. niemand hat das für würdig gehalten, hier reinzuposten :D

Olfmo

ich hab das gefühl das hat niemand rausgefunden weil das noch nie jemand gesagt hat :)

aber man kann halt auch einfach in die underground passage von der stadt aus für q3 und is dann im dark wood wo man eh hinmuss auch scho fast im black marsh -.-