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Teleportverbote
CoVeRgIrL:
imho sollte man aber net via tele runs versuchen zu unterbinden, weil dann sucht man sich neue methode und schwups, finden weiter runs statt ... man sollte nen anderen ansatz nehmen ....
z.B. DC kein festen spawnpunkt geben .... uvm ...
das hat finde ich mehr sinn als teleblock ..... und das durchrushen kann CE eh nicht verhindern .... jeder der es machen will, kann es .... und ob nun teleblock herscht oder nicht, das macht nicht wirklich viel .....
ich denk einfach nur das der ansatz, guzt ist, aber die ausführung schlecht .....
vielleicht sollte man daran mal arbeiten <_<
Clawyer:
Das ist so nicht richtig TopHead, aber es gibt für die hochleveligen Charaktere einen Überlauf (hat Chaos selbst mal im Channel erwähnt...), dadurch leveln Leute mit sehr hohem Level alleine deutlich schneller. Dieses Ergebnis ist von mehreren Leuten bestätigt worden und wenn ich mir überlege, dass ich von Level 91 1/2 bis 92 kaum mehr als einen Kathedralen run mit 3 Leuten gebraucht habe kann ich mir gut vorstellen, dass da ein Überlauf kommt.
Ansonsten wollte ich noch anmerken, weniger Teleportblocks = mehr Spielspaß für Sorcs. Zumindest auf Hölle. Deswegen ist jedes Gebiet, in dem kein Run mehr möglich ist, ein Gebiet, in dem der Block entfernt werden sollte. Meine Meinung, zerfleischt mich ;)
ChaosEmpire:
Jedes block gebiet hat seinen sinn!
Clawyer:
Einige hatten mal welche, und haben jetzt keinen mehr :P
ChaosEmpire:
falsch :P
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