Computer-Games > German Support

Teleportverbote

<< < (5/8) > >>

CoVeRgIrL:
naja .... somit hat aber jeder pala, baba, assa und alle anderen chars nen voreil gegenüber der sorc ... weil ne sorc imho auf teleport angewiesen .... weil sie hat keine ausdauer .. nix was runspeed gibt usw !!!

das ist irgendwie wie beschneidung .... und wenn blizzard es nicht gewollt hätte gäb es den skill net ......

und zum anderen können runs doch auch anders beschränkt werden als über teleblock .......

Merenir:

--- Quote --- ...sondern dass die leute in verdammten parties spielen sollen :)
--- End quote ---
Mal ganz davon abgesehen, dass runs auch mit ner party gemacht werden können, bringt das in derselben Zeit weniger exp als wenn ich alleine unterwegs bin. Fakt, ich hab das ausgetestet.

Tophead:

--- Quote ---
--- Quote --- ...sondern dass die leute in verdammten parties spielen sollen :)
--- End quote ---
Mal ganz davon abgesehen, dass runs auch mit ner party gemacht werden können, bringt das in derselben Zeit weniger exp als wenn ich alleine unterwegs bin. Fakt, ich hab das ausgetestet.
--- End quote ---
nicht wirklich, du knnats mir nciht erzählen dass wenn du ne minute baalruns machst, alleine, mehr exp bekommst als wenn du ne minute mit 8 leuten baalruns machst. ist einfach komplett blödsinnig, da je mehr spi4eler im spiel sidn so höher wird die exp , und dadurch das ihr zu 8 seid kikllt ihr wPoPoeinlich sogar mehr monster als du allein.

teleblock muss so bleiben, jedoch vielleciht der sorc dafürmehr run/ausdauer geben

jolly:
sorry Tophead aber da hat Merenir recht .... leider !! ich spiele trotzdem liebr in party  :thumbup: 

Tophead:
wie kan das sein das zum beispiel8 lvl 97 chars in hell langsamer killen als einer alleine und zudem es noch mehr exp im game gibt?

wenn doch, sollte ganz fix die exp bei party hochgeshraubt werden, da ansonsten bald alle wierder in 1mannpwgames stehen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version