Computer-Games > German Support

Black Tower Key?

<< < (3/4) > >>

fliwatuet:

--- Quote from: Sir Patric (ScoobyD) on February 08, 2008, 05:01:42 pm ---ok dachte nur.

1 geht nach Tristram  einer ins labby und einer geht nach hab es vergessen.

--- End quote ---

einer geht ins cowlevel^^ man braucht ja schließlich muh muh

Lenny:
das mit den download chars werd ich mal versuchen...ja 9x und es war immer n bow außer ein mal gloves. auf poc und lr musst ich auch nur jeweils einmal runter. was hat das mit den cheat chars auf sich?

ScoobyD:
Die können das leben des Chars im SP ein wenig vereinfachen. Es sind ein paar items drauf unteranderem

alle SS mit +7 all,
ein craftet charm um sich auch im SP den teddy herzustellen wie es die möglichkeit auf HC auf dem Realm gibt,
den Portal Charm für das Cain quest,
übers mit +7,
Diva, Bartuc und Hofnarren set komplett,
Puppenksite,
alle Questgegenstände,
und nen BoW

mit den Items sollte es selbst im SP im Schlaf zu schaffen sein um durch CGS zu kommen.

Alvhin:

--- Quote from: ScoobyD on February 08, 2008, 12:22:16 pm ---eigentlich müsste auf den Cheat - Chars  fürs SP einer liegen ftp://chaosempire.eu/ChaosEmpire_Current/765_cheat.zip

--- End quote ---

Hallo,
kann mir jemand mit der Datei helfen? Ich versuche seid ein paar Tagen die .zip Datei  zu downloaden,leider erscheint jedesmal dieser Fehler:

Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

*   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

*   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

*   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
         dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Mein Problem ist jetzt das mir nicht bekannt wäre diese Seite gesperrt zuhaben.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Datei per email zuschickt oder mir erklärt warum ich nicht auf den Downloadbereich zugreifen kann.
Danke im Vorraus und freundliche Grüße!

ChaosEmpire:
du hast eine email

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version