Computer-Games > German Support
Black Tower Key?
darkzeb:
Hallo zusammen,
ich Spiele CE im SP 7.68... jetzt die doofe frage wer oder was dropt den schlüssel?
Im Forum habe ich gelesen dass es Damien sein soll, doch nach mehreren malen ist noch kein schlüssel gedropt.
Brauche ich einfach Geduld oder dropt den wer anders?
RafaWu:
Hm, der dürfte doch mittlerweile im Dungeon (also die Treppe hinter Nilathak ) beim ancient Diablo droppen wenn ichs noch recht weis
fliwatuet:
jup so ists. im dungeon level 16 das sinners cavern ;)
da musste den dicken besiegen. allerdings droppt auch der nur zu ner gewissen wPoPoeinlichkeit, eventuell musst du da 2x runter
Lenny:
2x mal? schön wärs. keine kritik aber ich finde dass man auch einstellen könnte dass er immer den schlüssel und eben eventuell auch ncoh was anderes dropt. ich spiele sp also kann cih keinen schlüssel oder cow wp woanders herkriegen und ich war schon 9 mal unten...(kleiner hint: falls jemand n hell schlüssel auf sp hat, bitte pm mich ;))
sunglass:
du warst 9x unten im cgs dungeon,und er hat nicht einmal n black key gedroppt?
kann ich eigendlich kaum glauben,auf dem realm jedenfalls ist das fast unmöglich.
der ancident droppt immer 1 item in cgs zu 70% n black key,zu 25% n buch der weissheit,und zu5% n uberitem. (sind gefühlte werte).
und in poc und lr sollte er immer den schlüssel droppen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version