AuthorTopic: Example Why you get banned  (Read 3284 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Example Why you get banned
« on: February 04, 2008, 09:20:24 am »
Hi

after wondering that some server with always one account in it get crashed
I looked into the user accounts playing this games...


Quote
[GameName   : Hirad Hc       ] [GamePass   :                ] [GameDesc :
                         ]
[GameID     : 181            ] [GameVer    : exp            ] [GameType : hc
                         ]
[Difficult  : normal         ] [IsLadder   : ladder         ] [UserCount: 6
                         ]
[CreateTime : 23:26:17       ] [Disable    : No             ] [         :
                         ]
[CreatorAcct: hirad-HC       ] [CreatorChar: Hirad-HC       ] [CreatorIP: 84.148
.55.69                   ]

+-No.--AcctName---------CharName---------IPAddress--------Class--Level--EnterTim
e-+
| 001  hirad-HC         Runerich         84.148.112.3     Ama    0      02:03:23
  |
| 002  hirad-HC         Kram-II          84.148.112.3     Ama    0      01:55:14
  |
| 003  badboy2          vierrrrr         84.148.112.3     Ama    0      01:53:57
  |
| 004  hirad-HC         Leviathan-HC     84.148.112.3     Ama    0      01:51:27
  |
| 005  hirad-HC         Kraemerich       84.148.112.3     Ama    0      01:50:23
  |
| 006  hirad-HC         Hirad-HC         84.148.112.3     Ama    0      01:49:23
  |
+-------------------------------------------------------------------------------
--+

Total: 6 charaters in this game

Once again, it is not allowed to logon with more than one character from one account
Hirad-HC will get banned
Posted on: February 04, 2008, 09:19:26 am
before i forget badboy2 closed to..same ip-address, dsame game


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Example Why you get banned
« Reply #1 on: February 04, 2008, 11:28:12 pm »
Ah joe ich fürchte da liegt ein missverständis vor:

Das war keine mehrfach loggin uber eine ip per durch ien oder mehrere pc's loader oder diverses SONDERN ein versuch in dem betreffendem game an die gemulten sachen ranzukommen(game-name war: hirad-hc/ server nr weis ich leider nicht mehr, aba habe gesehen das um den "Tatzeitpunkt ein server-restart vorgenommen wurde).
Das dort von Zen beschriebene Phänomen trat bei mir ebenfalls auf, nur eben auf gesamten Account in der reihenfolge wie in der Tabelle von Nr6 bis zu Nr1 angegeben.

Eventuell kann es sein dass ich vlt in panik das mir die sachen flöten gehen( meine ersten HC-Unic charms, au noch geschenkt, z.b. (argo's anchor von karthago, ein throne of power und ein life+death, ien paar oele und gems lagen am boden, vier dolls fuer die ksite des Necs Leviathan-HC) hatte ich eigentlich vor in dem game zu mulen, da es ja, nachdem ich dort bis Akt3 poc gspielt hatte (game sollte also zum "1 mann-mulen" lange genug aufgewesen sein)

Der char der game öffnete (barbar Hirad-HC) steckte fest, beim versuch erstmal mit irg einem anderen reinzukommen um das gedroppte zeug überhaupt aufzunehmen (Micha/badboy2's mule,mit der assa namens Vierrrr versuchte ich's ebenfalls, nachdem die auf Hirad-HC alle nicht reinkamen)
Die als merfachaufgetreten oder verdächtigten anderen chars (leviathan-hc/kraemerich/kram-II/runerich) versuchte ihc der reihe nach, in der hoffnung das einer irgendwie  wie gesagt rein kann um das zeugs aufzuheben und erstmal irgendwie zu lagern.
Bei jedem char kam aber eine "Einklinken Fehlgeschlagen" - Meldung (vlt irg wie meien alte kiste nen Treffer oder weil der opener char eben hing? )
Ich versuhcte die aufgelisteten chars eben der reihe nach, da ich es in SC schon einmal der fall vorlag, dass ich einen hängenden Char aus einen game "rausziehen" konnte wenn ich mit einem anderen in anderes game jointe (ich versuchte dies auch hier mit einem der im anschluss festeckendem bei dem zeitgleic offenem game von ssx-oli(denke das duerfte sein acc sein, game war, wenn wenn ich mich nicht irre 771 oder so, ca 14-15h auf) , aber ebenfalls eine "EInklinken fehlgeschlagen" - Meldung.

Ich weis nicht ob du das anhand der server statistik nachrpeufen kannst, in jedem fall liegt, wie gesagt IN KEINEM FALL ein VERSUCHTER, geschweige denn GEWOLLTER mehrfach-loggin uber eine IP vor.
Ob das nun nachziehvollziehbar für dich is anhand der server statisik bzw den daten die dir die liefern kann ich nicht beurteilen, bzw überlaesse ich deiner Enschätzung (wenn ich die tabelle richtig deute, zeigt sie ja die geloggten chars an, bzw wann die sich beim wie oben beschrieben versuch mich zum retten der gedropten sachen einzuloggen bzw in welcher reihen folge sie sich festgehängt haben)

Der Acc: Badboy2 war wie gesagt ein mule-account dessen daten mir badboy gegeben hatte( Er hatte dort 5 GubbelGubbels deponniert von dem chaotisch verloffenen WE von letztem Montag, die mir den einsteig in HC erleichtern sollten)

So nun das is jedenfalls eine Stellungnahme erstmal von mir zu dem Vorwurf des mehrfach loggins, ob du mir nun das abnimmst oder nicht, ist deine entscheidung joe

Ich schicke dir ersmtal keine PM, da falls bei einem anderen ebenfalls so ein Problem auftreten sollte er das vlt auch hier reinposten kann, bzw ich denke das die sache eventuel auch "öffentlichen" Klärungsbedarf hat.

Ich hoffe blos das die sache generell sich aufklärt, andernfalls bin ich wohl raus aus CE :(

Mit hoffnungsvollen Grüssen,


Hirad

PS: Ich hätte wohl am besten gleich einen POst in den Server-Stuck stecken sollen, um den Vorwurf zu entkräften.....
« Last Edit: February 05, 2008, 07:20:35 am by Hirad_Coldheart »

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Example Why you get banned
« Reply #2 on: February 05, 2008, 01:00:07 am »
hi, auch was dazu sagen muss,

1.) die aussage das hirad die daten von meinem muleacc hat stimmt, er hatte das pw bekommen um sich die versprochenen GubbelGubbel's runternehmen zu können

2.) war in dem besagten game hirad hc am mulen bevor ich um ca 1:30 uhr ins bett bin,
als ich hirad gn8 wünschte sagte er mir noch das er sein char aufräumt und dann auch schluss macht,
und selbst wenn er mit 6 chars gleichzeitig on gehn kann, kann ich mir nicht vorstellen warum er das beim mulen machen sollte und vorher wo er am expen war,und es mehr exp gebracht hätte, nicht

3.) und wichtigstes^^ mir ist es auch schon passiert ( und nicht nur mir denk ich ) das man mit mehreren chars in ein game reinwollte das sich aufgehängt hat, und dann kann es tatsächlich passieren das dann alle chars mit denen man einklinken versucht hat in dem spiel hängen (gab auch schon posts darüber, ich find nur gerade keinen^^)
man kann dann sogar vom channel aus seine ganzen chars in dem spiel stehen sehen

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Example Why you get banned
« Reply #3 on: February 05, 2008, 02:22:51 am »
Den Fall das ich vom Channel asu einen meiner chars in einem spiel stehen seh ahtte ich auch diese ladder schon ein oder zweimal, das war auch der grund warum ich eben versucht ahbe eben mit nem anderen char reinzukommen, das es den andern "rauszieht" (hatte bei den 1-2 mal wo cih das Phänomen schon mal hatte)
jedenfalls geholfen bzw hatte da eben dann ein einloggen bzw erstellen eines andern games eben den betreffen char aus dem hängenden spiel rausgeholt udn wieder spielbar gemacht.Zumindest versuch ich diese Option als erstes, bevor ich nen post in den Server-Stuck post zieh und Joe nen server restarten muss.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Example Why you get banned
« Reply #4 on: February 05, 2008, 09:43:47 am »
Man kann keine Charaktere befreien die in Games hängen, entweder ein Server fängt sich, was sehr selten ist, oder das Ding hängt


Posted on: February 05, 2008, 09:41:40 am
Was mich gerade argh verärgert ist allerdings die dreistigkeit hier in dioe Öffentlichkeit zu gehen, mit einem mordsgejammer, und hintenrum sich neue accounts anzulegen...



CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2345 Views
Last post August 26, 2004, 09:50:41 pm
by Haemogod
6 Replies
2792 Views
Last post November 28, 2004, 04:08:47 pm
by Tophead
2 Replies
1920 Views
Last post October 26, 2005, 02:25:16 pm
by godemperor
9 Replies
3910 Views
Last post November 24, 2013, 09:20:37 pm
by reniox
0 Replies
671 Views
Last post August 04, 2021, 08:27:16 pm
by ChaosEmpire