Computer-Games > Game-Server
antisoziales verhalten auf dem realm
badboy.:
ich nochmal,
war gerade bei micha251274 im game und hab mit ihm gesprochen,(und während ich noch schreibe postet er schon)
es ist wie ich es vermutet hatte, er wust nicht das auf allen games auf server 5 der dicke kommt,
hier mal ein pic von unserem gespräch:
immer schön von unten nach oben lesen ^^
[img width=640 height=410]http://img30.picoodle.com/img/img30/4/1/28/f_micham_afa64b3.jpg[/img]
haffe hier kommt keiner auf den gedanken das wir das abgesprochen haben oder so ein müll,
es gibt halt noch leute die sich nicht mit allem so gut auskennen
also würd sagen, dumm gelaufen und vertragt euch wieder
@ sry joe hatte die meldung zu spät gesehn, da warst du schon wech :(
Posted on: 29-01-2008, 00:45:33
ich hab jetzt die 6 GubbelGubbels von micha 251274 bekommen, er hatte eh nicht vorgehabt diese zu behalten und wollt die den zwei 99er chars in der hc ladder schenken,
ich würd gerne 2 stück ThreeSixes geben, der zockt ja hc und kann die bestimmt brauchen
und die anderen vier dem Hirad_Coldheart, dann könntest die benutzen um mal mit paar kumpels in hc reinzuschnuppern
Dasami:
Was man so alles auslösen kann wenn man in LR um 21 Uhr einen Soj vertickt den man von Ormus kriegt... :) *Wurzel allen übels is*
Naja also ich habs einfach mal für die community verhauen, einen Hell char hab ich nichtmal und ich finde auch dass man auf ein WE kein Anspruch hat sondern wennschon nur auf ein Clone Game.
ThreeSixes:
öhm okay
jetzt muss ich mich wohl doch entschuldigen
ich bin davon ausgegangen dass grundsätzlich jeder der einen mod spielt schon weiss wie das mit dem WE abläuft...
hätte mir nie träumen lassen dass jemand so etwas nicht wissen kann...
das erklärt natürlich... einiges...
Posted on: January 29, 2008, 07:15:34 pmschon lustig, durch die ganzen wes hat jetzt jeder nen GubbelGubbel, ausser eben mir...
badboy.:
hatte doch weiter oben geschrieben das micha mir die GubbelGubbel gegeben hat und ich dir 2 davon geben will, den rest Hirad_Coldheart mal sehn ob ich dich gleich on erwische
ThreeSixes:
so, möchte mich nochmal kurz bei chaos bedanken dass er das "problem" auf eine so community-freundliche weise gelöst hat.
ebenfalls möchte ich das ganze als missverständiss abtun,
aber ich denke trotzdem nicht dass ich mich der situation unangepasst verhalten habe
oder beleidigend war.
dass jemand der eine modifikation von diablo 2 spielt die grundzüge des normalen diablo nicht kennt, davon werde ich auch weiterhin nicht ausgehen.
ich würd sagen hier kann zu :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version