AuthorTopic: antisoziales verhalten auf dem realm  (Read 6057 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ThreeSixesTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
antisoziales verhalten auf dem realm
« on: January 28, 2008, 06:10:27 pm »
gestern haben wir zu siebt beschlossen einen walk zu verursachen...
nachdem 8 sojs verkauft wurden haben wir rumgefragt wer das war und zumsammen noch einige gegambelt. so haben wir dann insgesamt ca 18 gegambelt und verkauft
haben dann aber von 1-2 uhr morgens (ich muss um 5 aufstehen und arbeiten gehen) aber keine sojs mehr bekommen und aufgehört zu gambeln, und uns auf 20 uhr verabredet für den walk
(auf dem server 5)

ca 2 sojs haben noch gefehlt nachdem wir ~18 sojs verkauft haben.
dann kam heute morgen laut angaben um 5 uhr morgens micha251274 und hat meiner meinung nach !wissentlich! von der situation
"UNSEREN" walk mit einem einzigen soj ausgelöst und sich seine 6 fingers gesichert während alle anderen nun leer ausgehen, weil morgens um 5 nunmal keine sau in cgs rumrennt...

wir freuen uns jetzt natürlich alle ganz dolle und ich würde gerne wissen wie andere das hier sehen und ob man was gegen so einen scheiss oder so ein verhalten unternehmen kann oder sollte.

ich denke ein paar der gambler/seller werden sich noch melden,
ich habe allein für meine 4oder5 sojsells 5! stunden gegambelt und gehe jetzt komplett leer aus,
was ich total assozial finde.

€: achja er kam dann ganz großzügig in mein game und bot mir EINEN GubbelGubbel (fürs mulen) an, ich war zufällig heute morgen 5 min on und hab ihn auch noch mulen lassen lol...
ein sehr netter mensch.

meinungen bitte.

erboste grüße
666
« Last Edit: January 28, 2008, 06:13:11 pm by ThreeSixes »

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #1 on: January 28, 2008, 06:14:44 pm »
N Gute frage will wissen wer daraus <Profit gezoen aht dass ich insgesamt 8 soj's verballert aheb, heute in sc 4 mann gambeln ahb lassen udn nochmal 7-9 soj in 8 std organisiere das walk sicher is!!!!!!!!!!!!
 ich mich selber seit 9.00 wie nen irre abgambel und dan  auf einaml hintenrum erfarh das ma einer dc abgefriffen hat, was soll der verdammte sch**** ???

Offline ThreeSixesTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #2 on: January 28, 2008, 06:18:41 pm »
hm hab jetz ma ne pm an chaos geschickt aber in der outbox steht nix, dann is wohl nix raus oder?

Offline Finalshare

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #3 on: January 28, 2008, 06:48:17 pm »
total das asioziale verhalten finde sowas einfach unter aller sau einfach nur arm mehr sage ich dazu nicht....

Gruß DanieL

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #4 on: January 28, 2008, 06:51:50 pm »
hab au ne pm rausgelassen six, hoff joe nimmt ma den ton nich krum mir sin imma noch die eier am platzen....

Offline ThreeSixesTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #5 on: January 28, 2008, 06:52:26 pm »
er hat sicher einen grund hier nichts zu schreiben obwohl er online ist und ich ihn merhfach um eine stellungnahme gebeten habe.

ich bin inzwischen auch überzeugt dass er das ABSICHTLICH getan hat, er erwähnte nämlich einen anderen micha mit dem er die (angebliche?)GubbelGubbel verteilung absprechen wolle
ich meine mich zu erinnern dass ein anderer micha mitgegambelt hat und somit von unserer abmachung wusste.

ausserdem, wie hoch ist die chance, ZUFÄLLIG auf dem richtigen server morgens um 5 einen soj zu verkaufen, und zwar ZUFÄLLIG an dem tag wo nur 1 soj zum walk führt?
1:1 000 000
oder gar
1: 1 000 000 000?

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #6 on: January 28, 2008, 07:08:12 pm »
Mit ein grund warum chaos hier wohl nichts zu sagt, is bestimmt der ton der hier vorherrscht...
Dann is es bestimmt auch nich grade unwichtig, was micha251274 dazu sagt...

Ohne jetzt hier etwas schmälern zu wollen, aber es passiert auch schonmal, dass man ausversehen ein item beim gamblen verkauft... Grade bei ringen und amuletten... Und es is ja, wenn ich das richtig verstehe, nichmal sicher, ob micha251274 überhaupt verkauft hat, es gibt ja schliesslich auch noch andere gamer, auch wenn es um diese zeit wohl weniger als nachmittags um 18.00uhr sein dürften.

Ich würd erstma den ball flachhalten und die entsprechende person dazu ansprechen.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #7 on: January 28, 2008, 07:26:23 pm »
das bezweifel ich, weil ich ab ca 4.30 etwa kurz off war, ab etwa dan 7.00 extra NUR auf 5er server war um da auf coutn zu schauen bzw wenn noetig schneollst meoglich auf cgs zu kommen,war sogar ab ca 8.00-14.00 DAÙERHAFT auf nem 5er am gambeln.
 da also aber zwischen 7.00 und jetz keinwalk auf irgendeinem server war wo ich drauf sas( NUR 5er !!!!)

Muss jemand also eben den dc in dieser zeit geholt haben.

Aussadem habich jedem der auf 5er server gegambelt hat, darumgebeten xtra aufzupasen wegen soj sell, wei der server eben heis war
« Last Edit: January 28, 2008, 07:29:23 pm by Hirad_Coldheart »

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #8 on: January 28, 2008, 07:27:39 pm »
Hi Leute! (hier ist der assoziale)
Ich werde mich jetzt nicht zu euren verbalen Entgleisungen äußern.
Ich habe seit gestern abend ca 23 Uhr ( weiß nicht genau) im Game "Gamble", Was wohl getan?, gegambelt?
Ich äußere mich nicht immer sofort weil ich ein 2 monate altes Baby zu Hause habe , einen 5 jährigen und meine geliebte Ehefrau.(man tut hin und wieder was anderes, auch wenn man "on" ist.
Meine Beschreibung der Ereignisse: Ich war gestern Abend auch auf dem Server. Der andere micha ist "Badboy". Gegen 6 Uhr verkaufte ich den Soj in meinem Game, und Dia erschien. Problem war natürlich das ich nur den einen Char in cgs habe. Deshalb war ich erst im Game von SSX-Susi. (Charname)Dieser war aber afk. Schnell zurück in das game und warten.... Gegen 6Uhr 10 war ein Game von 666 offen, da bin ich schnell rein und er hat ein Game in Poc aufgemacht und ich konnte die GubbelGubbel`s mulen. (danach schnell auf Arbeit)
Gegen 18 Uhr bin ich wieder "on" gegangen und habe den Char gesehen der mir das Game aufgemacht hat um Ihm zu sagen das er noch nen GubbelGubbel bekommt für das Mul-Game. ( nett oder?^^)
Da sagt er das sie Soj gambeln. Daraufhin habe ich ihm ( Ich wusste bis dahin nicht das er dabei war) erzählt das ich Dia gelegt habe und nun auf micha warte damit er mir den Acc sagt welchem die Dinger zustehen. .....666 setzt mich auf die Friendlist um mich dann hier anzugreifen. Verstehe ich nicht ganz. Ich habe ihm ausdrücklich gesagt das ich die Dinger weitergebe. Ich bekomme sie eh von "Freunden" geschenkt". An dieser Stelle ganz lieb bei Micha bedanken.DANKE!Und natürlich auch die anderen!
Wieder zum Thema:Ich bin glaube ich seit 4 Jahren hier aber sowas hat mir noch Keiner unterstellt.....
Fakt ist nach dieser "Art und Weise gebe ich Euch die Dinger nicht!!!!
Ich gebe entweder 3 micha und 3 peter. (sonst bleibt das Rennen nicht spannend)
Oder ich gebe alle micha und er kann damit tun und lassen was er will. ( Ich hoffe er nimmt sie selber)

Ps. WE ist immernoch Glück, oder?( wenn ich 3 stunden in einer Spielhölle verbringe und verliere, und dann kommt jemand rein und gewinnt an meinem Automaten.... Soll ich ihn verklagen?Oder wie Ihr ihn zu "Unrecht an den Pranger stellen" :oops:

gruss micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline ThreeSixesTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #9 on: January 28, 2008, 07:29:03 pm »
Ohne jetzt hier etwas schmälern zu wollen, aber es passiert auch schonmal, dass man ausversehen ein item beim gamblen verkauft... Grade bei ringen und amuletten... Und es is ja, wenn ich das richtig verstehe, nichmal sicher, ob micha251274 überhaupt verkauft hat, es gibt ja schliesslich auch noch andere gamer, auch wenn es um diese zeit wohl weniger als nachmittags um 18.00uhr sein dürften.

verstehst du falsch. micha251274 sagte zu mir er habe einen soj verkauft und dann den clone gekillt.

ich entschuldige mich falls ich den falschen ton anschlage, aber nachdem ich 5 stunden "arbeit" reingesteckt habe
um jetzt leer auszugehen denke ich, der ton ist verständlich.
ich bin müde weil ich wenig geschlafen habe in der hoffnung der walk würde noch kommen
und meine schulter schmerzt von 5 stunden gambeln heute nacht...

€: ich hab dich auf die freundesliste gesetzt bis du mir erzählt hast dass du unseren walk gemacht hast.
danach bist du hochkant geflogen.
ich finde es wiederlich jetzt auf kinder, frau und babys zu verweisen die mit deinem meiner meinung nach immer noch assozialen verhalten (was ist daran verbal entgleist? es ist meiner meinung nach genau, und nur das) überhaupt nichts zu tun haben.

und dieses "(nett oder?^^)" möchte ich glatt (auch?) als persönliche beleidigung bewerten.

diese "art und weise" kann man als halbkluger mensch verstehen wenn man sieht wie wir uns dafür abgerackert haben um nichts dafür zu bekommen.
almosen von dir möchte ich auch nicht, viel mehr möchte ich gerne dass dir die GubbelGubbels weggenommen und dein acc geschlossen wird, aber ich denke das wird nicht passieren.

nein we ist kein glück, vorallem nicht wenn 7 leute zusammen planen und gambeln und dann irgend so ein dahergelaufener kommt...

und wenn du mit badboy gesprochen hast weisst du alles über unser vorhaben, wir haben alles über /f m besprochen.
ich unterstelle dir VOLLE ABSICHT.
« Last Edit: January 28, 2008, 07:35:56 pm by ThreeSixes »

Offline Profho

  • Active Member
  • *
  • Posts: 157
  • my Votes: +4/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #10 on: January 28, 2008, 07:34:56 pm »
Mal ehrlich Jungs:
"UNSEREN" walk 
... gibts wohl beim World Event nicht. Jedenfalls solange nicht, bis Diablo tatsächlich wandelt.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man sich ärgert, wenn man einige Stunden investiert hat um
ein World Event auszulösen und am Ende ist man nicht mal mit dabei, wenn es dann tatsächlich kommt.
Andererseits hofft man doch auch immer selbst darauf, dass möglichst viele Sojs schon verkauft wurden
und man nicht selbst den Counter komplett hochschrauben muss oder?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Counter auch Spieler-abhängig, d.h. wenn Ihr mit vielen jagen wollt,
braucht man auch mehr Sojs. Im Gegenzug kann dann aber auch jeder mit einem einzigen Soj das Event auslösen,
wenn der Counter für Viele genau nicht gereicht hat und der Server später leerer ist.
Im besten Fall noch alleine auf dem Server in nem poc Spiel  ;D

Ich finde es ja prima, dass Ihr Euch verabredet habt, am nächsten Tag das Event auszulösen, aber was soll
das dann für die anderen Spieler heissen? Niemand darf mehr Sojs verkaufen? Keiner darf mehr drauf hoffen,
dass auch andere Leute schon den Counter hochgeschraubt haben?
Und selbst wenn man das im Forum und im Spiel zuverlässig verbreiten könnte...
hat man dann ein "Recht" drauf, dass keiner mehr Sojs verkauft nur weil man selbst schon einige verkauft hat?

Meiner Meinung nach sieht's so aus:
Bei jedem Soj-Verkauf hat der Verkäufer eine Chance darauf, dass das World Event kommt.
Wenn's ausgelöst wird, prima, glückwunsch.
Wenn's nicht ausgelöst wird, hat der Verkäufer kein "Recht" darauf, an einem späteren Event beteiligt zu sein.
(Selbst wenn jemand das möchte... wie wollte man DAS wohl umsetzen?  ::) ).

Es ist sicher nicht allzu nett, wenn jemand absichtlich die Arbeit anderer abgreift.
Hier denjenigen mit Acc-Namen anzuprangern und ihm die Absicht erst mal zu unterstellen ist übrigens
auch NICHT die feine englische   :bangin:

Mit anderen Worten:
Mein Beileid, aber Mist passiert.
Kein Grund jemanden anzuprangern.

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #11 on: January 28, 2008, 07:38:25 pm »
hmpffff dan sei bitte bei nxt we wenigstens dan so fair und butter dann nen teil deiner soj's zuerst rein, weil nochmal schauen das ich uebr 10-14 soj in sc krieg wird sch*** schwer.

in dem fall dan auch nochma nen sry von mir, bei nxt time dan aba denifitiv ne absparche dass die hauptseller nich leer ausgehen, v.a. sektion sc hat hier volle kanne abgloost bei diesem we und aba haupt teilgestellt, das des wurmt si denke ich verstaendlich. oder?

Also noch mal ein definitives Sorry von mir für den Ton, bzw die rüde anmache,aba irg wie schon ärgelich.

hirad

Offline ThreeSixesTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #12 on: January 28, 2008, 07:41:03 pm »
genau darum steht das "Unseren" auch in anführungszeichen.

wir haben uns nicht verabredet, wir haben den walk "verschoben" weil es zwei uhr nachts war und man ab und zu noch schlafen muss, und partout keiner nen soj gegambelt hat.
"niemand darf mehr sojs verkaufen"
wenn du meine posts durchgelesen hättest wüsstest du inzwischen dass es garantiert absicht war.
natürlich darf das jemand, aber wie hoch ist die chance dass in den 18 stunden pause auf genau dem server sojs verkauft werden?
doch sehr gering.

wieso sollte ich seinen acc nicht nennen dürfen wenn ich ihn weiss?
verstehe ich nicht.

ich denke er hat allen grund dazu angeprangert zu werden

€: wenn das hier so läuft und der jetzt auch noch recht bekommt wie es aussieht werde ich meine nächsten sojs morgens um 4 uhr auf einem leeren server verkaufen. sowas würde ich normalerweise nie tun, sondern eigentlich eher alle zusammenrufen, aber wenn andere sich so benehmen, ich kann das auch.
« Last Edit: January 28, 2008, 07:43:27 pm by ThreeSixes »

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #13 on: January 28, 2008, 08:10:37 pm »
Hm weis jetzt jedenfalls wie ich wenn ich nochmla nen WE lostreten möhcte vorzugehen hab.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #14 on: January 28, 2008, 08:23:56 pm »
Sooo

also, auch wenn ich es sicher nicht nötig habe mal wieder meine Zeiten offen zu legen

Aber da ich hier ein Forum betreue, einen Gameserver stelle, und immer noch alles auf MEINE Kosten läuft..

dürft Ihr froh sein, hier schreiben zu dürfen hier spielen zu dürfen, und am Rande...froh sein, das ich vor einigen Wochen den SoJ Ausalöser auf 3-5 gestellt habe

sprich...wenn jeder im Game 1soj für sich selbst verkauft, und dann 3-5 wonders herkommen..habt ihr bereits so ein lächerliches WE

das hier leute, die seid ewigkeiten dabei sind, von frischlingen derart angegriffen werden, in einem ton, den man sich irgendwo hinstecken kann, wo garantiert keine sonne rausscheint..brauche ich wohl nicht zu sagen

das ich bei solcherlei threads kaum lust habe meine zeit zu investieren brauche ich gar nicht zu sagen, da sich welpen im hause habe und dazu heute den tierarzt zum impfen und chippen..geht euch noch weniger was an...
also wenn ich hier auf die schnelle irgendwo schon mal reinschaue...ist das mehr als nett

das ich hier nun als admin einschreiten muss..KOTZT MICH AN!

aber diesen ton dulde ich keine sekunde länger

nur zur info..EUER char gehört MIR, nicht EUCH
somit gehört jeder GubbelGubbel, jedes item, jede von euch investierte zeit in so einen charakter MIR

nur mit dem unterschied zu blizzard...stell ich die char nach ladder ende noch offline zur verfügung

und nun kusch und sammelt soj...

für so n paar depperte GubbelGubbel's so einen Aufstand

wäre einer mehr im game gewesen, wär kein WE gewesen

ich versuche es nur auszulösen, wenn ich genug in der tasche habe..und ihr könnt dank serverstatus sogar nachsehen wieviele ihr benötigt...

und server 5 ist der meist angesteuerte server...man hätte evtl einen kleineren nehmen sollen...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ThreeSixesTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #15 on: January 28, 2008, 08:56:08 pm »
es wird also befürwortet so vorzugehen wie micha, mehrere leute absichtlich zu verärgern
und sich dann ins feustchen zu lachen wenn die sich beschweren wollen.
ist notiert.

übrigens stimmt dann was mit den servereinstellungen nicht chaos wenn es sich so verhält wie du sagst.
ich war allein in einem spiel, habe 4 sojs verkauft und es kamen zudem noch 10+ meldungen (manchmal zählt er doppelt, ich weiss nicht ob dann 2 sojs verkauft wurden oder einer)
es wurde kein we ausgelöst.

da du ja selbst wenig zeit zur verfügung hast und versuchst deine zeit sinnvoll zu nutzen
verstehst du sicher die verärgerung wenn man nach 11 stunden arbeit nach hause kommt und einem
einer fröhlich erzählt er habe die "arbeit" von 5 stunden zerstört, auch wenn es nur ein spiel ist ist es doch investierte zeit, ein einziger GubbelGubbel spart mir schon viele stunden mühsames hochlvln, die lvl 1-30 sind die schlimmsten. ganz zu schweigen von 6 GubbelGubbels.
danach erklärt er einem dann noch zwischen den zeilen dass er von allem wusste, denn er hatte mit badboy kontakt, der (alles per /f m) das we angeleitet hat,
als micha ja nach eigener aussage auch online war (ich nehme an badboy ist in seiner f list)

-> conclusion mMn: man darf  sich verhalten wie man will, nur im forum kein böses wort fallen lassen.
notiert, weiterlesen. €: mein buch, nichts im forum, soviel ist sicher.
komischerweise ist mir die lust am spiel schlagartig vergangen.

€€: ich steh auf ANARCHIE, wenn ich weiss dass sie vorhanden ist :)
ich wusste nur nicht, dass das hier der fall ist :)

€€€ tripple edit yeah
ich entdecke beim mehrmaligen durchlesen immer mehr lustige details.
nur weil ich einen neuen account habe und ein jahr nicht mehr gespielt habe bin ich bestimmt kein frischling, trotzdem habe ich glaub schon wieder mehr posts als so mancher ureinwohner
auch habe ich sicher schon mehr gespendet, wofür ich aber keine dankbarkeit verlange.
ich habe auch damals die zeiten mit julia und was weiss ich noch erlebt... also frischling...
und ANGRIFF... ich würde sagen beschuldigung, ja, ich denke aber auch gerechtfertigt.

so nu geh ich aber echt weiterlesen...
« Last Edit: January 28, 2008, 09:05:34 pm by ThreeSixes »

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #16 on: January 28, 2008, 09:36:58 pm »
Nur mal so eine Frage am Rande, habt ihr euch bei Blizzard (im normalen LoD) auch beschwert wenn jemand anderer den WE ausgelöst hat als ihr geschlafen habt?

Und zu dem Thema das micha bei badboy auf der F-Liste steht mag sein. Deshalb sieht micha aber noch lange nicht die Nachrichten die an badboy über seine F-Liste kommen. Nur mal so zum nachdenken.

Und zum Thema wie du geschrieben hast, sollte micha dafür gebannt werden, dass er die Möglichkeiten des Spiels nutzt. Ob das jetzt Absicht war oder nicht, können wir nicht nachweisen. Wie willst du dann zukünftig überhaupt noch den Mut aufbringen den ersten SoJ zu verkaufen um den Counter zu sehen ohne gleich Angst zu haben, dass der nächste dich beschuldigt?

Ich kann euren Frust verstehen, aber die Konsequenzen die ihr daraus zieht bzw. ziehen wollt, sind nicht nachvollziehbar.

Und das der Counter des SoJ für jedes neu geöffnete CgS Spiel steigt ist auch klar, daher wird je länger kein SoJ verkauft wird natürlich die Anzahl der zu verkaufenden immer höher. Das ist nunmal so von Blizzard festgelegt worden.

Also würde ich vorschlagen, alle Mann beruhigen sich wieder und hoffen beim nächsten Mal auf einen schöneren WE, denn dieser soll den Spielern Freude bereiten und nicht Frust.

Offline ThreeSixesTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #17 on: January 28, 2008, 09:46:55 pm »
tut mir leid, ich kann eure position einfach nicht verstehen.
und ich wette auch nicht nur, nein ich bin mir sicher
dass micha im moment herzhaft lacht.

€ achja badboy sagte übrigens vor dem ins bett gehen so in etwa (per /f m): mist es fehlen nur noch 1-2 soj, aber ich geh jetzt ins bett...
sieht er vermutlich dann auch nicht hm?

double edit: (irgendwie kommt mir alles schrittweise in den sinn...)

nein ich habe mich bei blizz nicht beschwert, aber ich spiele auch nicht mehr im bnet.
wenn da nun vergleiche gezogen werden, werde ich mir gleich mal n paar GubbelGubbels dupen und PWES machen :)
« Last Edit: January 28, 2008, 09:49:58 pm by ThreeSixes »

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #18 on: January 28, 2008, 09:54:52 pm »
Letzter Beitrag!
Dieses Thema ist echt unnötig gewesen. Ich war ca 17Uhr 30 im game bei Threesixes, der zu dieser Zeit nur ein netter Spieler war und bestimmt noch ist, der mir ein Game zum mulen aufgemacht hat. Und ich wollte in der Form Danke sagen das ich dir einen GubbelGubbel gebe. (ohne dich wären ja 5 weggewesen)
*Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht wer alles dabei war.( wenn du von 7 sprichst bin ich mir fast sicher dabei gewesen zu sein )
Und ich habe dir auch gesagt das ich alle GubbelGubbel´s abgebe. Ich aber nicht weiß welcher Acc "der Richtige" ist. Darauf bekomme ich eine Aufforderung mich im Forum zu äußern.
Zum Nachdenken: Wenn ich so "böse" bin wieso lauf ich dann rum und erzähle es? Und verschenke das Zeug auch noch?(nur Badboy in der Friendlist)
und somit der einzige der mir sagen kann welcher Acc es war.

Gruß micha

mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline ThreeSixesTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #19 on: January 28, 2008, 10:24:22 pm »
ich würde nicht einmal geld von dir annehmen.

ich schätze du lachst immer noch
und machst jetzt noch einen auf unschuldiger goodboy

jetzt kann sogar ich lachen

ein netter spieler bin ich jetzt vermutlich nicht mehr, jedenfalls nicht in ce.
der erste char is schon weg, die anderen folgen wenn ich lustig bin charaktere beim sterben zu beobachten.

waren einige nette momente bei ce dabei, aber größtenteils frust, schon immer
irgendwie scheine ich gutmütig zu sein, denn ich habe mal nachgerechnet
habe ich immerhin 70€ zu dieser frust-pseudomoralsache beigetragen
ich schätze ich bin so gutmütig dass man es nur noch als dumm oder auch total durchgeknallt bezeichnen kann

-weg-

Offline Profho

  • Active Member
  • *
  • Posts: 157
  • my Votes: +4/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #20 on: January 28, 2008, 11:19:55 pm »
Ich kann Dir glauben, dass Du als Mensch / Spieler grundsätzlich gutmütig bist.

Aber dieser Fred war vom ersten Post an subjektiv geprägt.

Du warst gefrustet, übermüdet und hattest obendrein Schmerzen, ok.
(Ja, ich lese tatsächlich Posts bevor ich schreibe...   :P)
Bist auf jemanden getroffen, der Dir nett genug erscheint, ihn auf die f-list zu nehmen.
Bis Dir auffällt, dass er scheinbar den Lohn (auch) "Deiner Mühe" wegmult; dumm gelaufen.
Und dann scheint dieser Jemand sich nicht ein mal im Forum äußern zu wollen zu den Vorwürfen....
(Woher auch immer Du das folgende zu wissen glaubst...) er lacht sich bestimmt noch ins Fäustchen.
Das ist (D?)eine Sichtweise.

Sieh's mal von der anderen Seite:
Micha hat 6 oder mehr Stunden gegamblet. Mal unterstellt er hat MIT "Euch" auch nach Sojs gegamblet.
Nicht als derjenige, der Eure Vorarbeit ausnutzt, sondern "einer von den Soj-Jägern".
Einer nach dem anderen geht ins Bett oder verliert die Lust und hört auf zu gamblen.
Um 6 Uhr gelingt es ihm, einen Soj zu ergamblen und er verkauft ihn.
Es ist der letzte Soj, der nötig ist, um das WE auszulösen. Er haut den Clone um, freut sich, noch bevor
er arbeiten muß, endlich Erfolg gehabt zu haben. Wenn Ihr untereinander nicht alle Kontakt hattet, weiß er
vielleicht nicht einmal, ob auch andere Leute noch immer "mit ihm" auf Clonejagd unterwegs sind.
(Wie er sagt wußte er nicht einmal, wie die Spieler hießen, die Sojs mit ihm gesucht haben.)
Er sucht ein Mule-Spiel um alle 6 GubbelGubbels mitnehmen zu können und trifft zufällig auf Dich.
Ohne zu wissen, dass Du ebenfalls mitgeholfen hast, das WE auszulösen, bietet er Dir einen GubbelGubbel an.
(Das jedenfalls klingt für mich nicht nach "böse Absicht").
Du schmeisst ihn von der f-list und regst Dich tierisch auf.
Du bittest ihn, im Forum Stellung zu nehmen, aber er ist gerade afk.
Er kommt wieder zurück und liest bereits die ersten Vorverurteilungen.

Zwei wesentlich unterschiedliche Versionen.

Wenn man nur die eine oder nur die andere Seite sehen will, hat man entweder
einen durchtriebenen Drecksack, der andere Leute 5 Stunden lang gamblen lässt, um sich dann totzulachen,
dass er mit einem einzigen Soj das WE alleine abgreifen kann
oder
nen übermüdeten, frustrierten Forum-Troll, der sich über alle Maßen aufregt und auch noch nen Ban fordert
wegen unsozialen Verhaltens.

Bevor Ihr mir jetzt beide den Schädel einschlagt...
Ich glaube beides nicht.   :rolleyes:

Warum ich geschrieben hatte, dass es nicht die feine englische ist, den Acc-Namen zu nennen?
Weils dann immer persönlich wird; und eben nicht sachlich bleibt; und am Ende mindestens einer unzufrieden ist.
Meistens sogar mehrere.
Wenn Du tatsächlich glaubst, Deine CE-Zeit ist hier und jetzt vorbei, schade.
Wenn es Dir möglich ist zu glauben, dass nicht nur Deine Sichtweise richtig sein könnte,
prima, dann bleib uns erhalten.

Möge jeder sich (s)eine favorisierte Sichtweise aussuchen.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #21 on: January 28, 2008, 11:27:37 pm »
Quote
es wird also befürwortet so vorzugehen wie micha, mehrere leute absichtlich zu verärgern
und sich dann ins feustchen zu lachen wenn die sich beschweren wollen.
ist notiert.

übrigens stimmt dann was mit den servereinstellungen nicht chaos wenn es sich so verhält wie du sagst.
ich war allein in einem spiel, habe 4 sojs verkauft und es kamen zudem noch 10+ meldungen (manchmal zählt er doppelt, ich weiss nicht ob dann 2 sojs verkauft wurden oder einer)
es wurde kein we ausgelöst.

da du ja selbst wenig zeit zur verfügung hast und versuchst deine zeit sinnvoll zu nutzen
verstehst du sicher die verärgerung wenn man nach 11 stunden arbeit nach hause kommt und einem
einer fröhlich erzählt er habe die "arbeit" von 5 stunden zerstört, auch wenn es nur ein spiel ist ist es doch investierte zeit, ein einziger GubbelGubbel spart mir schon viele stunden mühsames hochlvln, die lvl 1-30 sind die schlimmsten. ganz zu schweigen von 6 GubbelGubbels.

Bei derartigem Text wunderst Du Dich das ich keine Lust habe zu antworten???


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #22 on: January 28, 2008, 11:39:26 pm »
puhh, da ist man mal paar std nicht da und dann muss man sowas hier lesen :(

also erstmal möchte ich sagen das micha251274 gestern als wir gegamblet haben zu 80% afk war da er wie ich von seinem wispern her weis, öffters zu seinem schreienden baby gerannt ist bevor seine frau wach wurde,
dann möchte ich noch erwähnen, das ich der einzigste war den micha251274 in seiner flist hatte, er konnte somit nicht lesen was die anderen geschrieben haben

dann galub ich das micha251274 den dicken auf keinen fall böswillig oder aus egoistischen gründen hat kommen lassen,
da er mich noch gefragt hat was bei ihm in lr passiert wenn da jetzt soj verkauft werden und an seinem geschriebenen hier im forum, tipp ich mal drauf das er nicht wuste das auf allen games auf server 5 der dia clone kommt, meiner meinung nach handelt es sich hier um ein versehn/missverständniss

ich hab micha251274 seit beginn dieser ladder in der flist,
und hab ihn als user der sein letztes hemd gibt nur damit andere leute spass am spielen haben, kennen gelernt, als ich ihn noch nicht kannte, kam er eines tages mit seinem 90er pala in mein game
und hat mir ( mit der begründung sein char kann den eh noch lange nicht tragen) einen 3er duri ss geschenkt und sowas macht keiner der nur drauf aus ist schnell mal paar GubbelGubbels abzugreifen

ThreeSixes ich kann ja verstehn das du sauer bist aber glaub mir, da ist einfach nur etwas dumm gelaufen,
und ich hab dich netten engagierten spieler kennen gelernt, jetzt vergess mal deinen frust und bleib so wie du warst,
das war doch nur ein sch**** we, sowas kriegen wir immer wieder hin und das nächste mal besser ;D
und als hc spieler setzt man doch öfters mal paar std in den sand ^^

also leute, bleibt mal auf dem teppich und last uns beim nächsten we wieder so viel spass haben wie wir es schon 2 ma.... ähhhh 1 1/2 mal hatten  :D
« Last Edit: January 28, 2008, 11:41:27 pm by badboy. »

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #23 on: January 29, 2008, 12:36:19 am »
Hi nochmal!
Ich hatte gerade ein Aufklärungsgespräch in Sachen WE. Auch wenn man es womöglich nicht glaubt, ich wusste nicht das wenn es auf einem Server 5 Games gibt der Clon dann auch 5 mal auftaucht. Deswegen habe ich auch die Aufregung nicht verstanden wegen der 6 GubbelGubbel´s die ich ja sowieso abgegeben hätte. Ich dachte der erscheint nur einmal.( Unwissenheit schützt vor Anschiss nicht)
Es tut mir echt leid das das so gelaufen ist.

Gruss micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #24 on: January 29, 2008, 12:42:36 am »
ich hab 3 WEs ausgelöst..in hc hab ich dann weil keiner kam verzweifelt den clone mit nem horastab zerlegt...
die items konnte ich natuelrich alle nicht aufheben..aber di eghanze nacht auf nen hcler warten..hatte ich auch keine lsut :P


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #25 on: January 29, 2008, 01:14:54 am »
ich nochmal,

war gerade bei micha251274 im game und hab mit ihm gesprochen,(und während ich noch schreibe postet er schon)
 es ist wie ich es vermutet hatte, er wust nicht das auf allen games auf server 5 der dicke kommt,
hier mal ein pic von unserem gespräch:


immer schön von unten nach oben lesen ^^
[img width=640 height=410]http://img30.picoodle.com/img/img30/4/1/28/f_micham_afa64b3.jpg[/img]

haffe hier kommt keiner auf den gedanken das wir das abgesprochen haben oder so ein müll,
es gibt halt noch leute die sich nicht mit allem so gut auskennen


also würd sagen, dumm gelaufen und vertragt euch wieder


@ sry joe hatte die meldung zu spät gesehn, da warst du schon wech :(


Posted on: 29-01-2008, 00:45:33


ich hab jetzt die 6 GubbelGubbels von micha 251274 bekommen, er hatte eh nicht vorgehabt diese zu behalten und wollt die den zwei 99er chars in der hc ladder schenken,

ich würd gerne 2 stück ThreeSixes geben, der zockt ja hc und kann die bestimmt brauchen

und die anderen vier dem Hirad_Coldheart, dann könntest die benutzen um mal mit paar kumpels in hc reinzuschnuppern

 

Offline Dasami

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +2/-18
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #26 on: January 29, 2008, 06:27:45 pm »
Was man so alles auslösen kann wenn man in LR um 21 Uhr einen Soj vertickt den man von Ormus kriegt... :) *Wurzel allen übels is*
Naja also ich habs einfach mal für die community verhauen, einen Hell char hab ich nichtmal und ich finde auch dass man auf ein WE kein Anspruch hat sondern wennschon nur auf ein Clone Game.

Offline ThreeSixesTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #27 on: January 29, 2008, 08:42:04 pm »
öhm okay
jetzt muss ich mich wohl doch entschuldigen

ich bin davon ausgegangen dass grundsätzlich jeder der einen mod spielt schon weiss wie das mit dem WE abläuft...
hätte mir nie träumen lassen dass jemand so etwas nicht wissen kann...

das erklärt natürlich... einiges...
Posted on: January 29, 2008, 07:15:34 pm
schon lustig, durch die ganzen wes hat jetzt jeder nen GubbelGubbel, ausser eben mir...

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #28 on: January 29, 2008, 09:15:59 pm »
hatte doch weiter oben geschrieben das micha mir die GubbelGubbel gegeben hat und ich dir 2 davon geben will, den rest Hirad_Coldheart mal sehn ob ich dich gleich on erwische

Offline ThreeSixesTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #29 on: January 31, 2008, 06:51:30 pm »
so, möchte mich nochmal kurz bei chaos bedanken dass er das "problem" auf eine so community-freundliche weise gelöst hat.

ebenfalls möchte ich das ganze als missverständiss abtun,
aber ich denke trotzdem nicht dass ich mich der situation unangepasst verhalten habe
oder beleidigend war.
dass jemand der eine modifikation von diablo 2 spielt die grundzüge des normalen diablo nicht kennt, davon werde ich auch weiterhin nicht ausgehen.

ich würd sagen hier kann zu :)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #30 on: January 31, 2008, 06:54:28 pm »
zu macht ein admin..und ich mach das nicht zu, wenn du am ende nochmal provozierst...

und die art des auftretens fand ich nicht gerade ok...
da war dann eine reifere handlungsweise noetig um zumindest ruhe rein zu bringen...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ThreeSixesTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #31 on: January 31, 2008, 07:51:02 pm »
kläre mich auf, wo war mein verhalten nicht okay, und wo provoziere ich bitte jetzt schon wieder?

Offline rallemod

  • Active Member
  • *
  • Posts: 149
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #32 on: February 01, 2008, 11:43:26 am »
Hi zusammen,

@threesixes
ich bin davon ausgegangen dass grundsätzlich jeder der einen mod spielt schon weiss wie das mit dem WE abläuft...
hätte mir nie träumen lassen dass jemand so etwas nicht wissen kann...

Hehe, ich spiele seit ca 10 jahren Diablo, seit etwa 3-4 jahren den CCC-Mod immer HC-Ladder und habe den WE-Diablo noch nie gesehen, geschweige denn einen "GubbelGubbel", was auch immer das ist.

Und ich denke, ich bin nicht der einzige Spieler. Es gibt halt Leute, die nicht den höchsten Anspruch haben und einfach nur spielen wollen (ohne jede Wertung) und dazu gehöre ich auch. Selbst die Dungeons sind mit alleine zu hart, also verzichte ich darauf.
Just for fun eben; wenn meine Chars über 95 sind, werden die langweilig und ich bastel den nächsten, bis die Ladder zu Ende ist. Dann alles wieder von vorn, immer ohne den Anspruch, die Ladder zu stürmen oder die besete Ausrüstung zu haben. Aber immer bekomme ich entweder die Gelegenheit, mit den hohen Chars zusammen in den DG gute Sachen zu bekommen oder ich bekomme sie geschenkt. Und da sind die Michas und der Roy (Zen) an erster Stelle zu nennen. Auch ich habe mal - und das länger als Ihr - SOJs ergambelt, bevor noch  die jetzt Abtrünnigen zu Zephyr gewechselt haben (Einige werden wissen, wen ich meine). Ich habe eine Woche lang nichts anderes getan, als auf Schmuck gegambelt, hatte am Ende Massen von SOJs und habe sie alle verschenkt, weil meine Char gegen so einen Diablo WE alleine keine Chance gehabt hätte. Einen "GubbelGubbel" habe ich wie gesagt noch nie gesehen oder bekommen. Aber so ist das eben hier. Und es macht trotzdem Spass, weil hier eben alle eine große Familie sind, wo man sich mal streitet und dann wieder verträgt.
Schön, dass es so ist, schön, dass es Euch alle gibt da draussen.
In diesem Sinne
Ralle

Offline ThreeSixesTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #33 on: February 01, 2008, 05:53:24 pm »
dass du den diablo noch nie gesehen hast bedeutet ja nicht dass du nicht weisst wie ein WE abläuft, ich nehme an das weisst du ;)
und auch wenn du noch keinen GubbelGubbel gesehen hast könntest du dich gaaanz leicht über die sufu in sekundenschnelle erkundigen was das ist :)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: antisoziales verhalten auf dem realm
« Reply #34 on: February 01, 2008, 08:17:37 pm »
un dich könnte mich genauso einfach über den lock button verführen lassen der arroganz ein ende zu bereiten


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
1722 Views
Last post November 09, 2004, 10:33:06 pm
by Olfmo
3 Replies
1856 Views
Last post May 07, 2005, 03:30:30 pm
by Rawside
4 Replies
1769 Views
Last post August 27, 2005, 07:55:19 pm
by Aloha
1 Replies
2185 Views
Last post December 03, 2005, 10:22:26 am
by Olfmo
0 Replies
1599 Views
Last post January 20, 2007, 04:58:47 pm
by ChaosEmpire