bei mir haben sich in letzter zeit einige fragen angesammelt wie man sieht,
ich hoffe das sind nicht zuviele für ein thread sonst sagt mir bescheid dann teile ich sie auf und ihr könnt den thread löschen.
hier schonmal meine unterstützung des forums.
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,5030.msg224740.html#msg224740ich hoffe mal die fragen sind nicht all zu schwer und wäre euch für ein paar antworten sehr dankbar.
1: um wieviel % kann man die monsterresistenz senken durch überzeugung und wiedersandsschwund? bzw. wo liegt die untergrenze der monster?
wie verhält sich das mit "-xx% zu feuerwiederstand des monsters"?
2: wurde die runen-droprate gegenüber lod erhöht?
3: ist es möglich wurfspeere ätherisch zu machen ohne das sie dann kaputt gehen, bzw. man die anzahl der auf unendlich stellt? bei mein baba sind die immer so schnell leer... nervt irgendwie...
4: wie geht das?
- Shortcut Switch -act1 until -act5 changed (generates now test char with Level 16/45/60/78/96)
- All BasisLevel increased with factor 1.3 (this means drops from chases are better, annihilus possible really late act5)
5: hab ein uber-ring in einer kiste bei hallen der schmerzen gefunden, gibts noch mehr gebiete wo sowas dropt?
6: "oil of sharpness" erhöht den schaden nicht mehr, ist bei 42-127 schluss?
7: bei doppelwurf wird immer die linke waffe leer die rechte schein unberührt zu bleiben, leider wird die anzahl der speere nicht mehr angezeigt, kommt das durchs tempern oder das runenwort?
8: war "seven" das zusatzlevel, das in harrogath so ziemlich rechts am stadtrand in einer barbarenhütte versteckt war? oder das: Act 5 2 missing LavaMaps activated (internal code is EW3 and NS3)
kann man das für den singleplayer aktivieren? würde es gerne mal spielen.
9: wieso haben unique stangenwaffen immer nur 1% chance zu blocken?
10: ist inferno und frostwind in ce auch verbugt?
11: die eingabe "/players15" oder ähnliches hat bei mir keine auswirkung, zumindest kommts mir so vor....
12: wenn ich ein wertvolles elixier einnehme und dann kampfbefehle anwende steht der "lebensbalken" immer auf leer,
wenn ich mit der maus darüber fahre sehen ich zwar das es erhöht wurde aber das aktuelle leben wird nicht korrekt angezeigt. gibts ne lösung?
13: ich hatte vor kurzem ein problem mit mein baba, ich bekam öfters die meldung "to many items bla bla...", das ging auch eine weil ohne probleme. eines tages stürtze das spiel aber dabei ab,
hab das spiel neu gestartet und siehe da ich konnte nicht mehr spielen, bekam immer die meldung "mitspielen nicht möglich - falsche spieldaten". zum glück hatte ich noch ein älteres backup....
14: "1 Morph-Item -> Dolls of Act bosses, Griswold, Izual, Hephasto, Radament, Damien, Chimera, Butcher, CowKing, Summoner (only Spells, no attack possible) + rare Amulett (only a joke)..and more", was kommt denn da noch dazu, ist das überhaupt noch anwendbar?