Catch me if you can

AuthorTopic: bug : besudelter/infizierter/... model  (Read 1083 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline pumba1337Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 88
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
bug : besudelter/infizierter/... model
« on: January 06, 2008, 03:59:59 pm »
Als dann meine Amazone lvl 90 gestorben ist, habe ich nebenbei herausgefunden, dass diese Monster, nicht nur Katakomben lvl 1-4 sondern auch im DG verbuggt sind, je nach dem in welche richtung sie gucken kann man sie nciht anklicken... da ich wie immer mit links klick durch die map lief (geladener schlag[das ding mit den comboblitzen]) stellte ich fest das ich keine gegner zum angreifen hatte... nun ja, das selbe bei den hexen in den sinners, fällts vllt als bow barb java oder so nciht auf, aber wenn man mit einzelklicks durch rennt, merkt man es schon ...
rest in peace im_stupid :'(
mfg pumba
Posted on: January 06, 2008, 02:43:26 pm
bis vor ein paar tagen war es noch nicht, erst seit gestern und heute... server kA das problem is halt das man nicht leecht wenn man nicht angreift^^ ich weiss nciht ob das nur bei mir so is oder bei anderen auch... aber ich werd noch nen screenshot machn also mit meinem jetzigen barbaren
Posted on: January 06, 2008, 03:34:33 pm
also was mir noch aufgefallen ist, das es mit dem neuen barbaren (noch) nicht so ist?! aber ich könnte für schwören das ich mich dumm und dämlich geklcikt habe und es nichts bei rum gekommen ist!!!!